Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
618 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen nahe Ravensburg?1
Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann mir helfen?

*******e_84 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann mir helfen?
Für ein intimes Treffen mit einem Bekannten möchte ich gern an den Bärwalder See fahren. Dort soll es einen FKK-Bereich geben, der wohl auch öfter als Treffpunkt für Sextreffen gewählt wird. Kann mir jemand aus dieser Gruppe bitte detailliert sagen, wo genau sich besagter Bereich befindet? Gern auch via Privatnachricht. Danke. ☺️
*******eMir Mann
65 Beiträge
Hallo, ich würde dir sehr gern helfen, interessiere mich auch für diesen Bereich. Wenn sich niemand meldet.. wollen wir einen neuen Bereich festlegen? *zwinker*
*******bin Paar
214 Beiträge
Also wir sind ständig am Bärwalder See u ich wüsste nicht welcher FKK Bereich da gemeint sein könnte. Abend wenn nix los ist best an beiden aber ansonsten sind sie ineinander gehend mit den normalen Strandbereichen. Es gibt etliche Buchten allerdings benötigt man dann schon wieder ein Fahrrad weil auch diese immer belegt sind mit Familien u Co, da muss man dann schon suchen. Also wenn dann Abend u mit viel Glück das nix los ist, ansonsten wäre der Bärwalder See nicht meine Wahl. *sonne*
*******eMir Mann
65 Beiträge
Was wäre denn die bessere Wahl? Vielleicht sogar für ein spontanes Gruppentreffen heute Abend?
*******bin Paar
214 Beiträge
Ich kenne keinen u schon garnicht für ne Gruppe u wenn dann in Buchten u Abend, wenn du ein Plätzchen hast dann spontan schreiben ob jmd Zeit u Lust hat ansonsten bist du in einem Club besser aufgehoben🤷🏼‍♀️
*******eMir Mann
65 Beiträge
Ich kenne ein schönes Plätzchen. Aber ich kann hier niemanden anschreiben... Wer möchte, kann mir aber sehr gern eine PN schreiben..
*******svS Mann
13 Beiträge
Der Scheibe See ist da direkt zu empfehlen da gibt es einige schöne Buchten die nicht touristisch ausgebaut sind aber da brauchste wieder Räder zum hinkommen.😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.