Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

****_bb Mann
36 Beiträge
@*********fects Aber jetzt mal ganz im Ernst, dein Beitrag hat mich ein wenig schockiert. An den FKK-Stränden hier in der Umgebung habe ich es (glücklicherweise) noch nicht erlebt, dass Frauen belästigt wurden und jemand übergriffig wurde. Dass du diese Erfahrung machen musstest - und wie ich herauslese, wohl nicht nur einmal - ist wirklich schlimm und eine Schande sowohl für die Kerle, die sowas machen als auch für andere Anwesende, die da nicht sofort reagieren und dir beistehen.
danke Mistress_Kitty....das Angebot nehme ich gerne an. Hätte mir tatsächlich auch mal einen Mann gewünscht an der seite......aber seit jahren will einfach keiner. gerne nehme ich noch paar vorschläge an- komm auch gerne mal rum wo ihr da draußen seid.

wie es wohl aussieht, bin ich morgen wieder allein unterwegs am fkk.....oder? *kuss2*
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
@*********fects Ich fahre gerne mal mit dir zum FKK...., ich bin oft im Strandbad Wannsee...., da ist es sicher, und niemand wird belästigt...
***57 Mann
686 Beiträge
Zitat von *********fects:
danke Mistress_Kitty....das Angebot nehme ich gerne an. Hätte mir tatsächlich auch mal einen Mann gewünscht an der seite......aber seit jahren will einfach keiner. gerne nehme ich noch paar vorschläge an- komm auch gerne mal rum wo ihr da draußen seid.

wie es wohl aussieht, bin ich morgen wieder allein unterwegs am fkk.....oder? *kuss2*

Ich hatte dir meine Begleitung ja per PM schon angeboten, vielleicht ist dir dabei aber auch deine Altersgrenze wichtig, dann bin ich natürlich raus.
Hallo in die Runde,

ich bin neu im Raum Cottbus und freue mich über Tipps und neue Bekanntschaften *g*

Beste Grüße
Hallo ich bin Patrick
Bin im Sommer gerne mal am FKK Strand und im Winter ab und zu in der FKK Therme in Ludwigsfelde
Über eine regen Austausch würde ich mich sehr freuen und vielleicht auch mal ein Treffen
*****en2 Mann
90 Beiträge
Servus
Und einen schönen guten Abend

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Alex
und seid letzten Jahr im Urlaub mehr durch Zufall als beabsichtigt zum FKK gekommen und hab seid dem gefallen daran gefunden.
Über neue Kontakte und einen guten Austausch würde ich mich freuen.

Lieben Gruß und einen schönen Abend

Alex
*********1982 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen, ich bin dann der neue hier. Ich komme aus Brandenburg an der Havel und suche gerne Gleichgesinnte um der Lust am Fkk nachzugehen. Bin zuhause gerne nackig aber auch am See wo es möglich ist oder auch gerne mal in der Therme Ludwigsfelde. Falls jemand aus meiner Nähe kommt könnte ihr euch gerne auch per Clubmail melden. Bis dahin Lg von Tobi.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich viele neue Orte zu erkunden und schreibe gerne Feedback hier in die Gruppe.
LG Thomas
*herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Wir sind ein reales Paar aus dem Spreewald, lieben FKK sehr und suchen Gleichgesinnte Paare um zu relaxen zu viert und mehr *zwinker*!!!
Wenn Interesse besteht gerne anschreiben.
*danke*
Vorstellung
Hallöchen an alle FKK Freunde,

Ich bin Tom und freu mich auf einen heißen Sommer mit euch. Bisher bin ich hin und wieder in Arkenberge, Velten oder am kleinen Tonteich unterwegs. Vielleicht habt ihr ja noch einige Tipps für ungestörte FKK-Locations die auch Platz für kleine Abenteuer und Crusing-Areas bieten.

In diesem Sinne schöne Sommer und bis demnächst mal am See.
Hallo liebe Mitglieder....
nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, ich heiße Jörg und komme aus Berlin-Marzahn.
Einige werden mich schon mit meinem Arbeits Profil kennen, nun bin ich mit meinem Privat Profil hier.
Ich liebe FKK und zeige mich gerne bzw lass mich auch gerne ansehen, suche die eine oder andere Begleitung, denn allein kann es schon langweilig werden, aber alles unter dem Motto alles kann nichts muss.... und ein Nettes Gespräch ist auch was tolles.

Liebe Grüße Jörg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********eele Mann
100 Beiträge
Ein liebevolles Hallo in die Gruppe und danke, dass ich mich hier beteiligen darf.
Ich komme aus dem Landkreis Oder-Spree und konnte schon eine Wasserstellen entdecken, wo es möglich ist FKK auszuleben. Auch will ich gerne neue Orte kennen lernen und auch gerne die eine oder andere Frau oder Paar, die diese Leidenschaft teilen.
Lieben Gruß von Tobias
Hallo in die Gruppe
Bin ein leidenschaftlicher FKK Anhänger und suche Gleichgesinnte zum gemeinsamen schwitzen, Baden usw.
Bin der Bert, lebe in einer offenen Beziehung bzw bin glücklich verheiratet, komme aus dem Spreewald, meine Frau weiß Bescheid über hier, darf meine Phantasien ausleben und wenn meine Frau soweit ist mischt SIE aufjedenfall mit!!
*******esea Mann
4 Beiträge
Guten Tag in die Runde! *g*

Ich komme ebenfalls aus *brandenburg* (OHV) und verbringe die Zeit gern am See. Leider kenne ich keinem aus meinem Freundeskreis, der dem Motto der Gruppe gerecht wird. Ich würde mich freuen, wenn sich hier Leute finden, mit denen man zusammen zum See fahren könnte! *g*

Habt einen regenfreien Mittwoch *augenzu*
Ich bin öfters am Bernsteinsee in Velten vielleicht treffe ich zufällig jemand aus der gruppe habe auch kein Problem angesprochen zu werden 😉
*******159 Mann
11 Beiträge
Hallo an alle u danke für die Aufnahme 😊
*******133 Mann
11 Beiträge
Hallo ich bin aus Berlin und auch gern an den einschlägigen FKK Seen in und um Berlin unterwegs.
Vllt treffe ich dort interessierte Damen und Paare für nette Kontakte.
********2012 Paar
438 Beiträge
WIR lieben FKK vor allen unter oder mit Swinger Freunde
Da wir oft im Berliner Raum unterwegs sind würden wir uns für die nächste Saison freuen neue Fkk Plätzen kennen lernen zu dürfen.
Kiss Tina & Maik
Bild ist FSK18
*********1978 Mann
461 Beiträge
Guten Morgen wünsche ich.danke für Aufnahme in diese Gruppe.

Bin gerne beim FKK baden bei schönem Wetter.
Wohne im schönen Havelland direkt vor den Toren Berlins.
Über Post würde ich mich sehr freuen.
LG
******967 Mann
90 Beiträge
Liebe Mitglieder,
Ich möchte mich kurz vorstellen...., ich komme aus Berlin und bin 56 Jahre jung....
Wie soll es auch anders sein, ich bin leidenschaftlicher FKK gänger und zeige mich gerne .... bin häufig am Arkenberger See.... gerne kann man sich auch mit mir dort verabreden ....

Liebe Grüße Jörg
Bild ist FSK18
Guten Abend Zusammen,

ich habe in meiner Bewerbung für diese Gruppe bereits viele Süchte offen gelegt, gelber Sand, Kiesgruben, Kiefernwälder, unberührte Baggerseen, azur-farbenes Wasser. Ich bin ein Brandenburger Kind und genieße es, mit einem Handtuch im Auto, einfach anzuhalten und nackt in das kühle Nass einzutauchen. Sommer und Winter.... Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. VG
*******000 Paar
20 Beiträge
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben das Nackt sein, zu beobachten und beobachtet zu werden.
Wir hoffen hier Gleichgesinnte zu finden und sind gespannt was uns erwartet.
LG Dayana & Silvio
******_62 Mann
874 Beiträge
Na dann mal herzlich willkommen.
Ich liebe es auch wann und wo es mir auch immer möglich ist.
********chen Paar
424 Beiträge
Hallo Wir sind Beate und Jochen lieben Fkk und sind gern in Brandenburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.