Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Herzlich Willkommen, ich/wir lieben FKK und kommen gebürtig aus Brandenburg. Lausitzer Seeen!
********a_di Paar
506 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Ursula und Hans, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir wohnen in Hessen, südlich von Frankfurt/Main, reisen jedoch mindestens zwei mal im Jahr für 1-2 Wochen nach Berlin und Brandenburg. Der nächste Urlaub ist ab dem 15. Mai 2024 für 2 Wochen im Hohen Fläming gebucht, sofern es das Wetter zulässt erkunden wir gerne uns bisher nicht bekannte Seen, Thermen oder Schwimmbäder mit FKK-Gelegenheit in der Umgebung.
Wir sind gespannt darauf was uns im Mai erwartet.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin Patrick und wohne in Brandenburg ich liebe FKK
****44 Mann
36 Beiträge
FKK ist Freiheit und Natur. Geil und sexy, so sind wir auf die Welt gekommen.
Guten Tag ,ich bin FKK
liebhaberin und suche immer wieder neue Ideen für schöne FKK plätze + nette Bekannte .L.G.Evita76
******_62 Mann
874 Beiträge
oh ja ich liebe es auch sehr
Moin,
Ich komme aus Bestensee und bin in Motzen am See oder auch am Tonsee zu finden.
Gerne mach ich aber auch nen Abstecher nach Warnemünde und entspann dort am Strand.
Ich würde mich über Kontakte freuen
*******vart Mann
141 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Kommenden Sommer plane ich eine Fahrradtour durch die Gegend. Informationen von Ortsansässigen betr FKK und Übernachtungsmöglichkeiten (bin mit dem Zelt unterwegs) sind dabei immer willkommen.
******8cm Mann
34 Beiträge
gerne ein Treff am Wasser, Wald, Wiese...
FKK...ich spritze geil ab...
habe harten 18/5 cm Schwanz...
reise mit Zug, Bus an....
oder Raum Berlin bis Rathenow, Stendal...
*******7969 Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen *wink* *bussi* Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein. Über Tipps *idee* wo es schöne FKK Strände gibt sind wir dankbar.
******_62 Mann
874 Beiträge
Na dann mal herzlich willkommen
**53 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und einen schönen Tag
Danke für die Aufnahme in der FKK Gruppe.
Mal sehen was es für schöne Plätze in Brandenburg gibt. Für Tips bin ich immer zuhaben.
LG
Guten Abend..
Bin der Berti aus dem Spreewald und bin leidenschaftlicher FKK LIEBHABER.
Bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnte.
Freu mich sehr über neue Bekanntschaften.
*****ite Paar
43 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind auf der Suche nach anderen Gleichgesinnten, die wie wir gerne FKK und gerade am Bötzsee machen. Dort gibt es eine wunderschöne FKK Stelle die wir schon mehrfach besucht haben und die auch eine gewisse Tradition besitzt. Kamen dort auch schon sehr gut ins Gespräch.
In den öffentlichen Bereichen der Gruppe wurden wir leider nicht fündig, hinsichtlich Verabredungen für dort oder in der Nähe gibt,. Wir sind also sehr spezifisch, vielleicht sogar zu sehr? Ganz liebe Grüße aus Strausberg in Brandenburg. *zwinker*
********ellt Mann
318 Beiträge
Hallo, aus Berlin sind wir, meine viel jüngere Freundin und ich immerwieder auf der Suche nach fkkbadestellen. Wenn sich nette Begegnungen ergeben, dann umso besser. *hotbum* *schleck*
****ama Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Marc Und habe das FKK für mich gerade neu entdeckt. Ich war jetzt diese Woche das erste Mal am FKK Strand und nackt im Meer baden. Mal schauen ob ich tipps für FKK Baden und Sonnen nördlich von Berlin finde.
*********neur Mann
20 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,
und vielen Dank den Moderatoren für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Meine Frau und ich sind begeistert ohne Textilien insbesondere bei Aufenthalten an Seen, Flüssen und Meer unterwegs. Ich als zugereister Berliner liebe deshalb Brandenburg auf diesem Gebiet ganz besonders. Brandenburg ist auch auf diesem Gebiet ungeheuer reich mit entsprechenden Orten versehen. Ich würde mich freuen in der Gruppe weitere Anregungen und ggf auch Kontakte für Verabredungen zu bekommen. Nackt zu sein, macht mit anderen mehr Spass schon allein weil man so gesehen wird und andere so sieht. Fast immer ein sehr sinnliches Erlebnis für uns.
Mit lieben Grüßen
ErotikFlaneur
*******are Frau
162 Beiträge
Hallo alle zusammen,

ich bin aus der Nähe von Beelitz und suche tolle FKK Bademöglichkeiten in meiner Umgebung.

Ich hoffe auf tollen Austausch und entspannte Treffen, sollte es sich ergeben.

Liebe Grüße

Mare
********rt84 Paar
15 Beiträge
Hey DivinoMare

In Ferch sind zwei Seehen Kleiner Lienewitzsee und der Größe Lienewitzsee da ist überall FKk *g*

Liebe Grüße
sweetheart84
*******022 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich war heuer das erste mal in Brandenburg zum Urlaub. Dabei auch FKK. Ich habe dabei das Land lieben gelernt. Ich würde mich über neue Kontakte bzw. Austausch sehr freuen. VG Michael
******B86 Mann
37 Beiträge
Nackt sein heißt frei sein
So Halle liebe Mitglieder
Ja ich bin frank und bin 37 Jahr komme aus cottbus und ja bin 168...75kg und habe blaue Auge und blonde Haare wenn mal wechlche dran bleiben...ja wenn ihr mehr wissen wollt dann einfach fragen...lg frank
Das bin ich 😉
*********er58 Mann
6 Beiträge
Hallo an Alle!! *willkommen*

Bin ein Münsterländer "Neu-Berliner". Heißt nicht mehr ganz neu, denn ich lebe schon seit 2008 hier und finde diese Stadt mit all ihren Möglichkeiten einfach geil. Ob die Natur drumherum oder High-Life mittendrin...alles ist möglich und alle Sinne sind ansprechbar!

ICH LIEBE SEX UND DAS NACKTSEIN....UND DAMIT EBEN AUCH FKK, WANN UND WO IMMER MÖGLICH!!!

Das Münsterland ist ähnlich wie Berlin und Brandenburg mit vielen Baggerseen und Wasserläufen versorgt und bietet viele FKK-Badestellen. Daher bin ich seit meiner Jugend dbzgl. verwöhnt und lebe diesen Genuss seit meiner Ankunft auch hier in Berlin und Umgebung weiter aus. Möchte hier in Eurem Kreis gern neue Leute kennenlernen und freue mich auf viele Kontakte. Und vor allem bin ich gespannt ob ich durch euch noch neue FKK-Badestellen im Umfeld entdecke. Der nächste Sommer kommt bestimmt und vielleicht gibt es ja auch einige Indoor -Möglichkeiten, die ich noch nicht kenne!!

IN MEINEM PROFIL ERFAHRT IHR ALLES WESENTLICHE VON MIR!

So verbleibe ich zunächst und sage ...Vielleicht bis bald irgendwo in Berlin oder drumherum!!

Norbert
******Bux Mann
353 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich bin der Christian, 38 und komme aus
Nee nicht aus Brandenburg sondern aus der Grenze von Sachsen-Anhalt
Da es nicht weit ist und da ich das Weite Land liebe bin ich regelmäßig in Brandenburg

Ich liebe es die Elemente auf meiner Haut zu spüren.
Kleidung engt ein

Vielleicht sehen wir uns einmal

Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.