Hallo an Alle!!
Bin ein Münsterländer "Neu-Berliner". Heißt nicht mehr ganz neu, denn ich lebe schon seit 2008 hier und finde diese Stadt mit all ihren Möglichkeiten einfach geil. Ob die Natur drumherum oder High-Life mittendrin...alles ist möglich und alle Sinne sind ansprechbar!
ICH LIEBE SEX UND DAS NACKTSEIN....UND DAMIT EBEN AUCH FKK, WANN UND WO IMMER MÖGLICH!!!
Das Münsterland ist ähnlich wie Berlin und Brandenburg mit vielen Baggerseen und Wasserläufen versorgt und bietet viele FKK-Badestellen. Daher bin ich seit meiner Jugend dbzgl. verwöhnt und lebe diesen Genuss seit meiner Ankunft auch hier in Berlin und Umgebung weiter aus. Möchte hier in Eurem Kreis gern neue Leute kennenlernen und freue mich auf viele Kontakte. Und vor allem bin ich gespannt ob ich durch euch noch neue FKK-Badestellen im Umfeld entdecke. Der nächste Sommer kommt bestimmt und vielleicht gibt es ja auch einige Indoor -Möglichkeiten, die ich noch nicht kenne!!
IN MEINEM PROFIL ERFAHRT IHR ALLES WESENTLICHE VON MIR!
So verbleibe ich zunächst und sage ...Vielleicht bis bald irgendwo in Berlin oder drumherum!!
Norbert