Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

****man Mann
371 Beiträge
Das war doch mit einem fetten Augenzwinkern gesagt und gemeint. Und ist genau so zu verstehen.
Hallo, ich bin auch neu und bin FKK interessiert. Ich komme aus der Stadt Brandenburg *brandenburg*
Ansonsten bin ich neu bei Joy, habe kein Premium, daher ist anschreiben schwierig.
Sollte ich euer Interesse wecken, müsstet ihr den ersten Schritt machen.
LG und habt einen schönen Tag ☺️
******_62 Mann
874 Beiträge
Hallo bin derGerald und neu in der Gruppe,ich mag alles was man nackt tun kann Wandern Baden …..drinnen wie draußen
Bild ist FSK18
***s7 Mann
189 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Freue mich auf neue Bekanntschaften und Freunde. Bin totaler FKKler und bin meistens im OSL Kreis unterwegs da wir ja wunderschön Seen haben. Könnt euch ja mal melden wenn man zusammen mal an den FKK gehen will.
LG Jens
*********to82 Mann
40 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Daniel aus dem südlichen Berlin und FKK ist für mich eine Leidenschaft und Lebensqualität. Ich freue mich auf div Tipps und Anregungen für unser schönes *brandenburg*.

LG Daniel
****i51 Mann
3 Beiträge
Zum Jahresanfang 2022 wünsche ich (Ron) euch alles Gute und viel *sonne* und nette Leute an wunderschönen Stränden/Sonnenwiesen in *brandenburg*
Ich freue mich auf Anregungen und mir noch unbekannte aber interessante Orte. Gern gebe ich auch mein Wissen und Erfahrungen weiter - also dann auf eine schöne Saison.
********chen Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen,

bin frisch von Berlin ins südliche Potsdamer Umland gezogen. In Berlin war ich oft am Kauli und bin nun hier auf der Suche nach einem schönen Plätzchen und netten Leuten.

LG
An der Ostsee
Hallo ihr Lieben,