Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

****man Mann
371 Beiträge
Das war doch mit einem fetten Augenzwinkern gesagt und gemeint. Und ist genau so zu verstehen.
Hallo, ich bin auch neu und bin FKK interessiert. Ich komme aus der Stadt Brandenburg *brandenburg*
Ansonsten bin ich neu bei Joy, habe kein Premium, daher ist anschreiben schwierig.
Sollte ich euer Interesse wecken, müsstet ihr den ersten Schritt machen.
LG und habt einen schönen Tag ☺️
******_62 Mann
874 Beiträge
Hallo bin derGerald und neu in der Gruppe,ich mag alles was man nackt tun kann Wandern Baden …..drinnen wie draußen
Bild ist FSK18
***s7 Mann
189 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Freue mich auf neue Bekanntschaften und Freunde. Bin totaler FKKler und bin meistens im OSL Kreis unterwegs da wir ja wunderschön Seen haben. Könnt euch ja mal melden wenn man zusammen mal an den FKK gehen will.
LG Jens
*********to82 Mann
40 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Daniel aus dem südlichen Berlin und FKK ist für mich eine Leidenschaft und Lebensqualität. Ich freue mich auf div Tipps und Anregungen für unser schönes *brandenburg*.

LG Daniel
****i51 Mann
3 Beiträge
Zum Jahresanfang 2022 wünsche ich (Ron) euch alles Gute und viel *sonne* und nette Leute an wunderschönen Stränden/Sonnenwiesen in *brandenburg*
Ich freue mich auf Anregungen und mir noch unbekannte aber interessante Orte. Gern gebe ich auch mein Wissen und Erfahrungen weiter - also dann auf eine schöne Saison.
********chen Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen,

bin frisch von Berlin ins südliche Potsdamer Umland gezogen. In Berlin war ich oft am Kauli und bin nun hier auf der Suche nach einem schönen Plätzchen und netten Leuten.

LG
An der Ostsee
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein. Endlich unter gleichgesinnten und freue mich sehr darauf, neue Leute kennen zu lernen *smile*
*******emon Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin gern am Tonteich bei Bestensee. Ich bin interessiert an weiteren FKK-Möglichkeiten in Brandenburg und freue mich über den Austausch.

Liebe Grüße,
Chris
*********9_64 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin seit jeher Naturist. Meine Postleitzahl ist 16259, ich kenne ein paar Orte, an denen ich nackt sein kann. In der Gruppe mit Ihnen hoffe ich, neue Leute und Orte kennenzulernen, an denen Sie sich entspannen und Fahrrad fahren können, wie wir es mögen - nackt. Ich grüße alle. *freu2*
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Da bin ich, begeisterter FKK-ler, und zu den Stränden allein unterwegs. Wer nicht seinen nackten Hintern in die Sommersonne halten will der, oder wie bei mir die läßt es eben bleiben. So läuft es bei mir zu Hause. Es wird Zeit, daß und bald wieder die Sonne scheint für etwas Bräune und die Vitamin D-Produktion.
Bild ist FSK18
*****apo Mann
13 Beiträge
Neu hier und gespannt, was es für FKK-Strände in der Umgebung gibt. Die Helene bleibt ja nun wahrscheinlich bis 2026 gesperrt. 🙄
*******945 Mann
60 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurem club *danke* ich bin der Jens und bin oft an FKK Seen anzutreffen. Ich liebe es nackt am See zu liegen und nette Leute kennen zu lernen.
****ys Paar
376 Beiträge
Hallo Jens, herzlich willkommen!
Wo bist denn z. B. Im Sommer nackich anzutrefgen ?
*******945 Mann
60 Beiträge
Hallo, meistens am Arkenberger See oder in Velten am Bernstein See. Manchmal auch im Wald beim Picknick
*********HROOM Mann
4.243 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe, ich denke wird Zeit sich hier auch mal vorzustellen.
Bin beruflich oft in der Uckermark unterwegs und FKK ist eine Lebenseinstellung zum Baden, die ich schon seit meiner Kindheit kenne und teile. Ich genieße es einfach die *sonne* ohne dem störenden Stoff zu genießen und auch Baden zu gehen.
Ich kenne bisher leider nur den FKK Bereich Parsteinsee (Herzsprung).
Der mir auch sehr gut gefällt.
Aber vielleicht entdeckt man ja noch andere schöne Bereiche in der Uckermark wo man Nackt "chillen" kann.

Ich heiße übrigens Mark *hutab*, bin 46J/189cm/85kg

Freue mich über Austausch und vielleicht auch über Kontakte zu Gleichgesinnten. (:
Danke für die Aufnahme....
Hallo in die Runde,

Ich bin der Jörg und komme aus Berlin, ich bin so zusagen mit FKK groß geworden und liebe die Nacktheit ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden bzw vielmehr zu treffen.
Vielleicht ergibt sich daraus die eine oder andere Freundschaft mit dem gewissen prickelnden etwas..... *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin neu in Brandenburg und mache jetzt schon einige Jahre FKK. In meiner alten Heimat kannte ich mich dazu auch sehr gut aus. Leider fehlt mir das Wissen in meiner neuen Heimat noch, wo gute FKK-Plätze sind?

Ich hoffe, dass ich hier in der Gruppe Tipps zu schönen Plätzen bekomme und sich auch die eine oder andere Gelegenheit für gemeinsames sonnen ergibt.

Interessiert bin ich sowohl an FKK-Plätzen, um sich wirklich nur zu sonnen und auch an Plätzen, an denen evtl. mehr möglich ist.
*********_2021 Mann
16 Beiträge
Hallo aus dem Landkreis Wittenberg. FKK ist schön und in Gemeinschaft noch viel schöner. Ich hoffe hier nette Gleichgesinnte für reale Treffen kennenzulernen. Bis bald!?
*********tures Mann
457 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Mitglieder hier,

Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich bin der Jörg komme aus Berlin und bin 55 Jahre jung und hoffe hier gleich gesinnte zu treffen, mit denen man auch gemeinsam den Strand besuchen kann und die Freiheiten des FKK gemeinsam genießt.

Liebe Grüße Jörg
Bild ist FSK18
****a22 Paar
31 Beiträge
Hallo, wir sind ein noch recht junges Paar aus Brandenburg, welches dieses Jahr die ersten Erfahrungen im FKK gemacht haben.
Lg
****y35 Mann
1 Beitrag
Danke. Bin gespannt was auf mich zukommt!
Hallöchen in die schöne Gruppe hier.
Wir sind neu hier und kommen aus dem Spreewald.
Sie(Marlen) und Er(Bert) suchen gleichgesinnte Frauen und Paare für FKK und wer weiß was noch so passiert 😋😋😋!!!
Würden uns sehr über Zuschriften freuen.
LG
********6674 Paar
115 Beiträge
Hallo in die Runde
Auch wir möchten uns für die schnelle Aufnahme bedanken 😊
*freu* uns auf neue Kontakte….
******_62 Mann
874 Beiträge
dann mal herzlich willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.