Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********ch55 Mann
152 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin totaler FKK-Fan. Meine Frau bei schönem Wetter natürlich auch, wo es erlaubt ist. Bei mir ist es extremer. Wo immer es geht, bin ich nackt. Zu Hause permanent. Die Temperaturen spielen da weniger eine Rolle. Im Winter, im Schnee usw. Auch wenn ich dabei friere genieße ich das nackt sein.
*******oah Paar
22 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind in den warmen Monaten gerne an der Malge, sowie am Beetzsee unterwegs. Auch mit unserem Boot sind wir auf den Seen im Umkreis der Stadt Brandenburg an der Havel zugegen.

Viele Grüße

Allie und Noah
*********dolin Mann
10 Beiträge
Hey ihr zusammen,
Ich danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich gehe gerne FKK Baden und freue mich liebe Mitmenschen über diese Gruppe kennenzulernen.
Chris
Grüße aus Brandenburg 🙋🏼‍♂️
*******lend Paar
561 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind dani&hubby aus dem schönen Westerwald (ja da pfeift der Wind oft kalt) und verbringen ca. 5 bis 6 Wochen in den Frühjahr - und Sommermonaten in *brandenburg* auf dem CP ''FKK Naturcamping am Tonsee'' in Bestensee. Sind wir am großen Tonteich und auch gegenüber am kleinen Tonteich anzutreffen.
Da wir jedes Jahr auch immer mehr von Brandenburg erkunden wollen, sind wir sehr interessiert an neuen FKK Seen oder Badeplätzen.
lg dani&hubby
*****266 Paar
40 Beiträge
Hallo an alle.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, freuen uns auf regen Austausch mit Gleichgesinnten.
Fahren im Sommer wieder an den tonsee fkk Camping. Mfg
********nd80 Mann
14 Beiträge
Guten Abend in die Runde…
Als FKK-Liebhaber und Bewohner Teltow-Flämings darf ich dich hier nicht fehlen.
Ob nun in der Kristalltherme oder am Motzener See, nackt zu sein ist einfach nur herrlich…

Auf bald,

Summerwind
*****ber Paar
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *sonne* *g*
Wir lieben die Sonne und das Streicheln des Warmen Windes auf der nackten Haut. Hier im brandenburgischen Land gibt es glücklicherweise viele Seen, sonst sind wir natürlich auch liebend gerne am Meer oder im Winter in der Sauna!
Wir kennen hier im Raum Potsdam einige Seen und schöne Badestellen, doch sicher gibt es mit eutem Schwarmwissen noch einiges zu entdecken.
Liebe Grüße und der nächste Sommer kommt ganz sicher! *sonne* 👋😃
******_62 Mann
874 Beiträge
na dann mal herzlich willkommen,Grüße aus den schönen Land Brandenburg
*******515 Mann
16 Beiträge
Fkk wo immer es nicht verboten ist suche treffen und neue fkk Möglichkeiten vor allem in OHV
******_03 Mann
461 Beiträge
Ich bin Justin und komme aus der Nähe von Leipzig bin aber sehr oft in Berlin und Brandenburg zum fkk und suche eine Begleitung für fkk also Gleichgesinnte und Bekanntschaften
Bild ist FSK18
*****_Kn Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin schon gespannt, welche neuen Plätzchen ich durch euch kennen lernen darf und mit wem ich mich dort eventuell Mal treffe.
Gruß, Grisu.
Hallo.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier, bin neu hier, komme aus dem Spreewald(Lübbenau) und suche w/m und Pärchen aus meiner Umgebung zum gemeinsamen schwitzen am See oder zum saunieren. Wer Interesse hat bitte anschreiben, ich beiße nicht 😉!!!
*****i57 Mann
72 Beiträge
Hallo allen hier,

Wir sind die Neuen in der Gruppe ,
hoffen auf viele Begegnungen an diversen Stränden in B/B
hallo und vielen dank für die aufnahme hier,bin auch begeisterter FKKLER und hoffe hier nette leute kennzulernen die die leidenschaft teilen ..
******_62 Mann
874 Beiträge
Sellin ?
********r_68 Mann
7 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe, ich bin es der Lausitzer. Wie sicherlich nicht schwer zu erraten, komme ich aus der schönen Lausitz und hier gibts ja bekanntlich auch viel Seeen an denn man sich auch ohne Kleidung von der Sonne verwöhnen lassen kann. Ich hoffe hier neue Bekanntschaft und viele Anregungen zu bekommen.
Gruß der Lausitz
****76 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Seit heute bin ich neu hier bei Euch in der Gruppe.
ich liebe FKK und bin in der warmen Jahreszeit fast ausschließlich nackt im Garten (auch bei der Gartenarbeit). Meine Frau manchmal, in letzter Zeit immer öfter.
Ich möchte mich hier gern mit Gleichgesinnten austauschen und nach Möglichkeit neue Kontakte mit Brandenburgern knüpfen...!
*freu2*
*********ister Mann
60 Beiträge
Hallöchen liebe FKK Fans,

freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
FKK und FKK+ ist quasi mein Lieblings-Hobby.
Würde mich sehr über neue FKK Kontakte und Plätze freuen.
Wenn ihr nett fragt öle ich Euch auch ein. *zwinker*
****a22 Paar
31 Beiträge
Hallo,
Wir sind CarMa aus Brandenburg an der Havel *brandenburg*
Wir sind ein junges, frisch verliebtes Paar 🙂
Bei Fragen, einfach fragen 🙂
LG CarMa 👫
Hey hey..... ich habe mich mal hier angemeldet, da ich alleine als FKK-Gängerin immer mit schlimmen Belästigungen zu kämpfen habe. Die Frage- gibts hier auch Leute, mit denen man einen tollen tag verbringen kann - ohne das man genötig ,belästigt wird? darf man auch mal jemanden kennenlernen und einen tollen Tag verbringen, ohne Übegriffigkeiten gegen den Willen. Wie gerne würde ich mal nicht alleine bis zum Sonnenuntergang am Strand sein. Freude haben, teilen , Spass, Deeptalk oder einfach nur genießen. gerne schließe ich mich Paaren an, mit denen ich offen sein kann- habe aber absolut null interesse an vergebenen Männern. Hätte aber sehr gerne einen single mann, mit dem ich das alles teilen kann.
Aber Geselligkeit wäre sooooo toll mit Euch.....kein Weg ist mir zu weit
****_bb Mann
36 Beiträge
@*********fects Jetzt müsste dein Postkorb eigentlich wegen Überlastung crashen... *lol*
**********s_der Mann
545 Beiträge
@*********fects bei uns gibt es einen See mit einem wirklich kleinen und gemütlichen FKK Strand, wo man den FKK in alles Ruhe genießen kann ohne das Frauen belästigt werden. Dort ist es sehr familiär und mittlerweile kennt jeder jeden und man kann auch gute Gespräche führen.
*********Kitty Frau
335 Beiträge
Zitat von *********fects:
Hey hey..... ich habe mich mal hier angemeldet, da ich alleine als FKK-Gängerin immer mit schlimmen Belästigungen zu kämpfen habe. Die Frage- gibts hier auch Leute, mit denen man einen tollen tag verbringen kann - ohne das man genötig ,belästigt wird? darf man auch mal jemanden kennenlernen und einen tollen Tag verbringen, ohne Übegriffigkeiten gegen den Willen. Wie gerne würde ich mal nicht alleine bis zum Sonnenuntergang am Strand sein. Freude haben, teilen , Spass, Deeptalk oder einfach nur genießen. gerne schließe ich mich Paaren an, mit denen ich offen sein kann- habe aber absolut null interesse an vergebenen Männern. Hätte aber sehr gerne einen single mann, mit dem ich das alles teilen kann.
Aber Geselligkeit wäre sooooo toll mit Euch.....kein Weg ist mir zu weit

Wir sind 2-4 Mädels und freuen uns wenn sich uns andere Damen zum quatschen, lachen und chillen anschließen
****Jan Mann
571 Beiträge
Heftig, im Lausitzer Seenland ist das alles entspannt auch für Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.