Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*******aar Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder stellen sich vor
Hallo wir sind Anke und Stefan haben diese Gruppe gegründet um alle FKK Strände zu erfassen und kennenzulernen.

Also wer ein kennt und entfehlen kann schreibt das bitte im Forum

Natürlich ist auch die Gruppe da neue Leute kennenzulernen und auch Leute am Strand zu treffen

Also ladet auch Leute ein die ihr kennt und Stellt euch vor mfg Anke und Stefan
*****ola Paar
89 Beiträge
Wir sind neu hier
*******an73 Mann
11 Beiträge
Hallo an die Mods und die noch geringe Anzahl an Gruppenmitgliedern. Endlich eine Gruppe, die sich nur auf Brandenburg bezieht. Ich komme aus der Ost-Prignitz und liebe es FKK auszuleben. Besonders oft zieht es mich an den Kalksee, wo es eine sehr schöne FKK-Liegewiese auf einer kleinen Halbinsel gibt. Es würde mich freuen, hier weitere Empfehlungen zu erhalten.
**********ing94 Paar
136 Beiträge
Hallo, wir sind Beate & Gerald, kommen aus *berlin*und sind in Berlin und Brandenburg an den FKK-Stränden unterwegs.
Kommenden Samstag werden wir höchstwahrscheinlich am Helenesee (Westseite) zu finden sein.
*********_LOS Paar
1.776 Beiträge
Das Honeypaar stellt sich vor ...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (35) und Daniel (52) aus der schönen Domstadt Fürstenwalde (Spree).

Wir sind wie allle hier begeisterte FKK-Fans und auch wenn wir aus der PLZ 15 kommen, organisieren regelmäßig (wenn möglich) Div. FKK-Events im naheliegenden Berlin.

Gerne schließen wir uns euch an dem einen oder anderen FKK-Strand o.ä. an um neue und interessante Menschen kennenzulernen. *freu*

LG
Honeypaar_LOS *kuss*
*****rus Mann
35 Beiträge
Moin Moin bin René bin gespannt auf neue Orte.
Lasst es euch gut gehen
*******bar Paar
54 Beiträge
Hallo,
wir sind Juliane und Sebastian aus Michendorf.
Wir sind viel unterwegs zum FKK an Seen, gerade jetzt im Sommer. Zumeist im Bereich südlich von Potsdam.
Wir freuen uns auch neue Bekanntschaften zu machen.
Liebe Grüße
*******gina Paar
735 Beiträge
Hi, wir haben uns hier neu angemeldet und Grüßen euch. Wir sind outdoor und fkk Liebhaber und freuen uns, vlt auch hier Gleichgesinnte zu finden
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Einen fröhliches Hallo von den Chillibeans aus Berlin
Wir sind Tina und Rolli und kommen aus dem Berliner Süden.

Es ist schon sehr lange her, wo wir das letzte Mal Badesachen anhatten.
Ein paar FKK Seen in *brandenburg* kennen wir schon und es werden bestimmt noch mehr werden.
In der kalten Jahreszeit trifft man uns in der Kristall Therme in Ludwigsfelde an. Und manchmal auch in der warmen Jahreszeit, zum romantischem Vollmondschwimmen. Natürlich nur an den reinen FKK Tagen, also außer Mittwochs oder Sonntags.

Wir freuen uns immer über Begleitung und begleiten natürlich auch gerne. Mit ein paar Leutchens mehr, macht es doch gleich nochmal so viel Spass
****_1 Mann
228 Beiträge
Ein freundliches Hallo,
nun bin ich auch dabei. Baden wie Gott mich schuf und dann eine Trockenmassage von einer anderen Person. Was gibt es schöneres. Wenn dann noch mehr möglich ist ( Petting?)Oder noch mehr? Bin dabei und freue mich über neue Kontakte.
Grüße vom Scharmützelsee.
*****a87 Mann
264 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin Marco und wohne in Berlin, wobei ich auch viel in Brandenburg unterwegs bin. FKK ist ein Teil meines Lebens schon von Kindheit an, egal ob am Strand oder zuhause. Schön hier neue und auch alte Bekannte zu sehen *g*
*******_OHV Mann
22 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen in der Gruppe. Andrea und Danny. Wenn es die Zeit erlaubt sind wir gern am Bernsteinsee. Wir möchten natürlich auch andere Strände und Leute kennenlernen. Also wem wir gefallen, einfach anschreiben. LG Andrea und Danny
Liebe FKK, Sauna und baden
Suche im Raum NP, KY, HVL... Paare oder Frauen
LG
Bild ist FSK18
*******ens Paar
119 Beiträge
Danke für die Einladung in diese Gruppe.
Wir wohnen im Spreewald und sind gelegentlich am Gräbendorfer oder Senftenberger See anzutreffen.
Im Urlaub, oder wenn es unsere Zeit erlaubt, sind wir auch gern mit unserem WoWa auf den verschiedensten FKK Campingplätzen von Sachsen bis Meck Pomm unterwegs.
FKK mit mehreren Leuten macht auch mehr Spaß. Gern lassen wir uns versteckte Seen oder Strände zeigen, wo auch mal mehr möglich ist.
In diesem Sinne freuen wir uns auf Neues.
Hallo in die Runde
wir sind neu hier in der Gruppe *zwinker* ... wir lieben FKK, sind aus *brandenburg* von daher was passt besser!? Von daher viele liebe Grüße @**l und mal schauen was sich ergibt *smile* LGT&J
Bild ist FSK18
*******ar40 Paar
56 Beiträge
Hallo
Wir sind neu hier in der Gruppe und Grüßen alle Mitglieder.
Wir sind gerne an Fkk Seen in Berlin und Brandenburg unterwegs und freuen uns hier Gleichgesinnte zu finden
LG Spassspaar40
*****t77 Mann
326 Beiträge
Hallo FKK Liebhaber
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin großer FKK Fan und sooft wie möglich Textilfrei unterwegs. Ich mich darauf mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu treffen.
LG Nudist77
Guten Morgen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Lg
Sapere
****_Oo Mann
6 Beiträge
Hallo leute ich komme aus Oranienburg und suche nette FKK-Begeisterte zum treffen und austauschen.

Danke für die Aufnahme

Ps.: bin basismitglied, kann also nicht anschreiben.

Dafür aber Antworten😊
******Kat Paar
8.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind auch hier.
Wer uns kennt, wird sich darüber nicht wundern, es ist ja auch nicht die einzige "nackte" Gruppe für uns hier im JOY.

Auf gute Partner- und Nachbarschaft! *cheers*
******ven Frau
5 Beiträge
Hallöchen ihr lieben,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich fühle mich nackig am wohlsten.
🥰
*******0710 Paar
115 Beiträge
Wir sind die neuen...

Hallo wir freuen uns sehr in eurer Gruppe zu sein. Wir sind Kai und Evi aus Friedersdorf in der Nähe von Königs Wusterhausen südöstlich von Berlin und freuen uns über nette Kontakte zu anderen FKKlern. *g*
*********0144 Paar
31 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Freuen uns auf neue Bekanntschaften *g*
***er Mann
7.969 Beiträge
Hallo,
ich bin seit heute neu hier bei FKK_Liebhaber_Brandenburg.
Ich wohne normalerweise in Berlin, im Sommer lebe ich aber auf dem FKK Campingplatz Bestensee und bin möglichst 24h nackt.
Ab und an fahre ich auch nackt mit meinem kleineren Motorboot, welches am Seddinsee liegt, in den Berliner und Brandenburger Gewässern rum. Diese Jahr im Südosten von Berlin und Brandenburg.

Würde mich freuen nette Nudisten kennenzulernen und vielleicht den einen oder anderen Tip zu bekommen.
*******lli Mann
314 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich, Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Ich bin Berliner und Teilzeit-Brandenburger, sehr gerne nackt zu Hause und im Freien und würde mich freuen, hier neue Kontakte zu nackten sexy Brandenburgerinnen und Brandenburgern zu knüpfen *gg* *sonne* *brandenburg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.