Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 15....

Gibt es in dieser lustvollen Gemeinde auch Pilger, die es zu dem gr. und dem kleinen Tonteich, nach Körbiskrug zieht?
Ja, gibt es.
*******r75 Paar
98 Beiträge
Uns würde mal interessieren wohin die Leute Richtung Süden von der Liegewiese des kleinen Tonteiches verschwinden um dann kurz danach wieder aufzutauchen? Hat jemand mehr Infos?
sich mal kurz entspannen!;-)
***er Mann
7.971 Beiträge
genau. Nach der Wiese geht es leicht eine Anhöhe rauf, und ein Weg quert. Dort links rum wird gerne entspannt, rechts rum geht es zur Düne, wo man auch liegen kann oder sich entspannen (lassen) kann:-)
hachja. Das ist so schön entspannend dort.;-)
*********llen Paar
253 Beiträge
Werden dort die Tretminen abgelegt?
***er Mann
7.971 Beiträge
Nein:-) Im Gebüsch evtl. schon. Und wenn man zu tief in den Wald geht, trifft man unfreundliche Bewohner: Wildschweine!
*******r75 Paar
98 Beiträge
Also wir haben es bisher als sehr sauber dort empfunden. Hoffentlich bleibt es so.
Das Gras ist ja inzwischen auch wieder etwas höher gewachsen, wodurch man sich ein diskretes Liegeplätzchen schaffen kann.

Morgen wäre ja wieder wunderbares Wetter für einen Ausflug zum See. *zwinker*
*******r75 Paar
98 Beiträge
Es war Freitag wieder wunderbar zum relaxen.

Außer als nachmittags ein älterer Herr sich an die Liegeplätze herangeschlichen hat, um sich bei guter Aussicht einen zu rubbeln. Das sollte besser unterbleiben, denn wie bei FKK üblich geht es um das hüllenlose Sonnen bzw. relaxen. Wenn es frivoler werden soll dann an entsprechenden Orten und mit Zustimmung der Anwesenden.
****ys Paar
376 Beiträge
Es war Freitag wieder wunderbar zum relaxen.

Außer als nachmittags ein älterer Herr sich an die Liegeplätze herangeschlichen hat, um sich bei guter Aussicht einen zu rubbeln…….

Ich glaube da musst du speziell auf dieser Wiese mit rechnen. Ich erinnere mich, als ich mit einen Freund das erste Mal zum kleinen Tonteich lief. Wir kannten uns dort überhaupt nicht aus und fragten eine nackte, ältere Dame nach den Weg zur Wiese. Sie schmunzelte und sagte, ihr wollt doch bestimmt dort hin zur Wiese „ wo sich alle treffen“. Sie zeigte auf eine Wiese genau gegenüber. Na ja, da war mir klar. das alle wissen was dort läuft. Dennoch bin ich ganz bei dir, man kann das auch diskreter machen.
*********chool Mann
1 Beitrag
Kleiner Tonteich
Werde am 14. und 15. vormittags dort sein. Ich freue mich schon jetzt auf die Ruhe... *zwinker*
*******r75 Paar
98 Beiträge
Wir waren gestern Mittag da. Die Wiese wurde wieder kurz geschoren, somit keine kleinen Liegebuchten mehr zum verstecken. Herrliches Sonnenbad mit Abkühlung im See.

Ich hoffe ja, dass es bald ordentlich regnet und die Waldbrandgefahr wieder sinkt. Passt also bitte gut auf, es ist alles wirklich Staubtrocken rund um den See.
Finde ich toll das du das extra noch einmal zum Thema machst, denn leider denken viele nicht daran.
****am Paar
47 Beiträge
Zwei *herz2* - liche Hallo in die lustige Fkk - Gemeinde.
Bei diesem tollen Wetter die *sonne* & den warmen Wind
auf der nackten Haut spüren ... einfach den Tag genießen.
Eincremen nicht vergessen!!
**********gst84 Mann
86 Beiträge
Hallo ihr nackten bin die ganze woche an der Helene am Ostrand im schilf nackt wer hat lust mich zu begleiten
Toller Fkk Strand in Alt Schadow
Am Godnasee
Ohne Auto leider nicht zu erreichen. Sehr schön. Für mich ist die FKK Zeit glaube ich, wegen der Temperaturen in diesem Jahr vorbei. *top* *wink*
*******r75 Paar
98 Beiträge
Wir haben spontan beschlossen, morgen dem kleinen Tonteich bei Bestensee mittags (ca. 11-14 Uhr) einen wahrscheinlich letzten Besuch dieses Jahr abzustatten. *sonne* tanken.
Wünschen allen hier auch Gelegenheit, dieses super Wetter noch auskosten zu können. *smile*
***er Mann
165 Beiträge
Godnasee bei Alt Schadow.
Vor allem an sehr warmen Sommertagen abends sehr schön. Auf der Ostseite sind dann schon weniger Leute und die Sonne scheint dorthin noch ihre letzten Strahlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.