Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 15....

*******aar Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 15....
Hier alle FKK Strände im 15 PLZ Gebiet
********7285 Paar
52 Beiträge
Helene See, bei Frankfurt/Oder
am Oststrand
Kleiner Tonteich in Bestensee
*****rus Mann
35 Beiträge
Helenesee FKK West bei Frankfurt(Oder)
Traumhaft
Tolle Gastro
Der Weststrand am Helenesee ist sehr idyllisch zum Entspannen und Sonnenbaden. *g*
Und mit den richtigen Leuten kann es da auch mal erotisch werden.
*******eans Paar
1.676 Beiträge
Der große Tonsee in Bestensee, links an dem Campingplatz vorbei.
Die Einstiegstelle ist zwar etwas kleiner, also nicht wirklich ein Strand, man kann aber gut liegen und chillen.
Wir mögen den See sehr gerne. Die Wasserqualität war bis jetzt immer gut.
Es gibt da sogar eine Security, die von Zeit zu Zeit patrouilliert und schau ob jemand sich daneben benimmt
****ys Paar
376 Beiträge
Tonsee
Hallo FKK Freunde !
ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ? Ich würde mich gern mal an den Tonsee ( Gemeinde Groß Köris ) begeben wollen. kann mir jenand dazu Infos geben. Dort soll es auch einen FKK bereich geben.
ich danke in voraus.
********n_FW Mann
144 Beiträge
Hallo Klaus, wir haben mal vom kleinen Tonsee Ecke Bestensee von einem fkk Bereich gehört, wo sich auch Paare treffen...
***er Mann
7.959 Beiträge
Also der Tonsee in Groß Köris hat meines Wissens kein FKK. Dann gibt es noch einen Tonsee bei Pätz, dort kann man in einer stillen Ecke schonmal nackt baden.

Was Du meinst sind wahrscheinlich die beiden Tonteiche in Bestensee ( Körbiskrug). Am großen Tonteich gibt es einen FKK Campingplatz und einen großen Nacktbadeplatz ( ohne Schatten). Am kleinen Tonteich kann man auch nackt baden, auf der hinteren Wiese geht es auch mal erotischer zu.
Der Tonsee bei Bestensee wird zum FKK genutzt. Ich glaube aber nicht, dass dies ein offzieler FKKsee ist. Dort tummeln sich aber immer wieder einige nackte. Das Wasser ist sehr klar. Schönes We.
Grüsse.
**********gst84 Mann
86 Beiträge
Hallo das Wetter ladet bald wider ein zum FKK wer hat lust im Raum 15 mich zu begleiten
Schöne Grüße Kleinerhengst
*****ola Paar
89 Beiträge
Hallo also es gibt einen offiziellen FKK strand am Tonsee und einen Inoffiziellen. Der Offizielle ist ist auf dem Campingplatz den findet man ganz leicht. Der inoffizielle ist etwas schwerer zufinden. Und zwar findet man an den parkenden Autos wo man hinfährt rechts ein Feld. Am ende ist ein Trampelfahrt dem folgt man. Irgendwann führt der auf einen kleinen Weg, den geht man lang. Dann muss rechts von einem so eine Holzhütte kommen. Da kommt wieder ein trampelpfad der führt an umgekippten Bäumen irgendwann kommt man an eine kleine Badestelle. Das ist der Inoffizielle teil. Vorne sind die älteren die ihre Ruhe haben wollen und etwas weiter hinter im Gras die Pärchen mit denen man flirten kann wo man auch Sex haben kann. Und weiter hinten die Schwulen ( soll keine Beleidigung sein). Die gucken aber auch gerne vorne den Pärchen zu weil es meistens Bi Männer sind. SInd aber harmlos.

Sorry besser ging die Wegbeschreibung nicht.
****ys Paar
376 Beiträge
Na das schaue ich mir gern mal an, klingt sehr interessant. Vielen Dank für die Beschreibung.
***er Mann
7.959 Beiträge
Hier mal ein Bild dazu
****ys Paar
376 Beiträge
Na das ist ja ein Service, super ! Danke Wenn du jetzt noch einzeichnen würdest, wo man parken kann, dann wäre es perfekt.

Wenn sich Joyclubler dort im Sommer einfinden, sollten wir ein Erkennungszeichen tragen *g*
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
677 Beiträge
Warum macht ihr das so kompliziert? Poste doch einfach einen Maps-Link, dann kann jeder auch die Umgebung sehen und die Route abrufen. Aus so einem Bild kann man die Zufahrt nicht unbedingt erkennen.
***er Mann
7.959 Beiträge
@****ys: Da sind doch Markierungen für Parkplätze eingegeben. Außerdem ergibt sich das mit den Parkplätzen eh nach Besucherandrang.
@***is: Was ist daran kompliziert? Bei einem reinen Map link hättest Du Dich beschwert, wo die Parkplätze sind und wo die Wiesen. Und wer sich die Karte ansieht, sieht ja den Ortsnamen Körbiskrug, Sowie die Bezeichnung der Bundesstraße. Außerdem kann man mal FKK Campingplatz Bestensee eingeben. Dann kannst Du Dir selbst raussuchen, welche Zufahrt Du nimmst. Und außerdem gibt es Zufahrtsschilder zum Campingplatz. Mann, Mann, Mann:-(
***is Mann
677 Beiträge
Zitat von ***er:
@****ys: Da sind doch Markierungen für Parkplätze eingegeben. Außerdem ergibt sich das mit den Parkplätzen eh nach Besucherandrang.
@***is: Was ist daran kompliziert? Bei einem reinen Map link hättest Du Dich beschwert, wo die Parkplätze sind und wo die Wiesen. Und wer sich die Karte ansieht, sieht ja den Ortsnamen Körbiskrug, Sowie die Bezeichnung der Bundesstraße. Außerdem kann man mal FKK Campingplatz Bestensee eingeben. Dann kannst Du Dir selbst raussuchen, welche Zufahrt Du nimmst. Und außerdem gibt es Zufahrtsschilder zum Campingplatz. Mann, Mann, Mann:-(

Ich hab einen Vorschlag gemacht. Treffen wir uns nicht genau deshalb hier?
Und
Du weißt genau worüber sich Deine Gesprächspartner nächstens Beschweren? Finde ich estaunlich.
******Kat Paar
8.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder die übliche Bitte ...
... hier im JOY:
Bleibt bitte sachlich und werdet nicht persönlich.

*modda*
*****ier Paar
149 Beiträge
Wir waren auch einmal an der besagten Stelle. Einfach vorher auf der Karte gucken und man findet von ganz alleine hin.
Wir waren an einem Wochentag im Juni Abends da (nach 20 Uhr), da war gar nichts mehr los. Nur sehr viele Mücken leider.
****man Mann
371 Beiträge
@*****ola gut beschrieben
@***er die Karte dazu sagt und ergänzt alles

Bin selbst hin und wieder in KW (voraussichtlich wieder 6.-8.06.) und mache abends einen Abstecher an den südlichen Zipfel des kleines Sees. Bis jetzt leider noch ohne Joyler-Kontakt.

Stimmt, wenn die Sonne hinter den Bäumen verschwindet, attackieren die Mücken.
****ys Paar
376 Beiträge
Gegen die Leere kann man doch etwas machen ! 😉 Gegen die Mücken würde ich etwas mitbringen🍋
*******r75 Paar
98 Beiträge
Bei aller Herrlichkeit dieses kleinen Fleckchens (mal abgesehen von den biestigen Mücken, die wirklich alles Stechen wenn die Sonne mal kurz weg ist) sollte immer noch darauf geachtet werden, dass es ein See mit Bademöglichkeit und FKK ist, wo auch Kinder und Jugendliche unterwegs sind. Meist vorne am See, aber da ja auch Wald rundherum ist mit Wanderwegen, kommt es schon mal vor, dass diese an einem vorbei laufen.

Also immer schön umsichtig bleiben bei anderen Aktivitäten, die ja nicht ausgeschlossen sind *zwinker*
**********gst84 Mann
86 Beiträge
Hallo liebe fkk gemeine bin vom 15.7 bis 20.7 mit meiner besten Freundin Redsonja79 da und würde uns über nette Kontakte freuen .
Wir sind leicht zu erkennen da am Zelt eine joy Flagge hängt.
Also nur Mut sprecht uns an wir beißen nicht *lol*
***is Mann
677 Beiträge
Down by the river
Down by the river I was drawn by your grace
Into depths of oblivion and to the lovers' place
I was stucked in a puddle full of tears and unwise
Dark doings, now I know that we've paid unlike
(Milky Chance)
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.