Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorspots zum sexeln

Outdoorspots zum sexeln
Guten Tag liebe Gruppe,
kennt ihr FKK Treffpunkte wo "gesexelt" wird.
Zum sehen und gesehen werden?
*******aar Paar
247 Beiträge
Ich glaub du bist hier falsch weil FKK nicht gleich Sex da verwechselt du Etwas. Die Gruppe hier ist für FKK Liebhaber und nicht für piep Shows.
*******gina Paar
735 Beiträge
Die Gruppe ist für fkk-Liebhaber. Natürlich. Doch JC ist auch eine Erotik Plattform und Verabredungen um sich näher zu kommen, auch sexuell, können doch nicht verwerflich sein, auch nicht hier, oder?
Also wir sind fkk Liebhaber und haben des öfteren am fkk Strand Sex gehabt. Wer (Paar oder Frauen) also, genau so wie wir, locker, freizügig ist und gerne seine Sexualität mit Anderen teilt, auch am fkk, (natürlich ohne die Öffentlichkeit zu erregen)... wir freuen uns über Kontakte
*****rus Mann
35 Beiträge
Zitat von *******aar:
Ich glaub du bist hier falsch weil FKK nicht gleich Sex da verwechselt du Etwas. Die Gruppe hier ist für FKK Liebhaber und nicht für piep Shows.

Hey zusammen ja FKK und sexeln am FKK sind verschiedene paar Schuhe aber vielleicht könnte man ja ein extra feed dazu in der gruppe öffnen um nicht tausend gruppen gründen zu müssen.

Es gibt soviele Gruppen mit 10-20 Mitgld.
Eher alle Bündeln und in einer Gruppe unterteilen.

Würde mich freuen und denke so kann auch in der Gruppe jeder für sich entscheiden.

Ps.das soll kein kritik sein!!
Wenn trotzdem unerwünscht ruhig löschen.
Lg und nen tollen Tag zusammen
*******aar Paar
247 Beiträge
Also die Gruppe ist noch im Aufbau und wenn Mietglieder dieses möchten werde ich dafür extra eine Pinwand anlegen. Wo es um diesen Themenbreich geht
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Zitat von *******gina:
...natürlich ohne die Öffentlichkeit zu erregen...
Darf ich mal nur die Passage rausgreifen?
Sehen wir genauso.
Wir fahren gerne an einen See um uns da nackig niederzulassen, zu schwimmen und so.
Und wenn man unbeobachtet ist, spricht nichts dagegen, auch ein wenig aktiver zu werden.
...natürlich ohne die Öffentlichkeit zu erregen...
Wir haben es aber auch schon erlebt, dass das, was da eher heimlich ablief, zu einem riesigen Nudelauflauf wurde.
War nicht ganz so dolle.
*******gina Paar
735 Beiträge
Das würde mich nicht stören, Leben und Leben lassen
********ellt Mann
318 Beiträge
Genau, Nudelauflauf entsteht schnell und ein nein verstehen manche nicht. Ob sie kein Deutsch verstehen 🙄
Wo gibt es Möglichkeiten ohne gleich so belagert zu werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.