Nutzt ihr euren Urlaub, um Neues auszuprobieren?37
Urlaub steht für viele an, daher unsere Frage! Überkommt euch im…Urlaub steht für viele an, daher unsere Frage! Überkommt euch im Urlaub auch der ein ober andere Alltagstraum den ihr bis dato noch nicht getraut habt umzusetzen?
Ich überlege, ggfs. am kommenden Sonntag mal wieder dort zu wandern, falls sich jemand anschließen möchte...?
Würde dabei auch die Infos auf meiner HP über den Naturistenstieg ergänzen und aktualisieren.
zur Info für alle Nacktwanderer, und die, die es werden möchten:
Ich habe eben meine HP zum Harzer Naturistenstieg etwas aktualisiert. Ein paar weitere Details und Fotos werden noch folgen. Homepage "Harzer Naturistenstieg - Teil 1" von nudeman
Hallo,wir planen ein Swingerwochende im SC Venus Nähe Nordhausen vom 30.7. bis 2.8. (2 Partys mit Übernachtung). Von dort aus würden wir gern (tagsüber) zum Nacktwanderweg. Würde sich jemand beteiligen, zumindest am Nacktwandern, gern auch abends im SC Venus? Gruß
„Nacktwandern an der Wippra
Hallo,wir planen ein Swingerwochende im SC Venus Nähe Nordhausen vom 30.7. bis 2.8. (2 Partys mit Übernachtung). Von dort aus würden wir gern (tagsüber) zum Nacktwanderweg. Würde sich jemand beteiligen, zumindest am Nacktwandern, gern auch abends im SC Venus? Gruß
Hallo, wir sind bis jetzt vsl. 3 Pärchen und mindestens 1 Herr. Gruß