Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Aktuelles"

******Kat Paar
8.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Aktuelles"
Der "Welt-Naturistentag" ist auf den ersten Sonntag im Juni festgelegt worden
https://www.kuriose-feiertage.de/welt-naturisten-tag/
also in diesem Jahr am 6. Juni.

Wusstest Ihr das?
Habt Ihr Euch 'was vorgenommen, speziell aus diesem Anlass?

Und: wie habt Ihr den verlebt?
Das Wetter spielt lt. Vorhersage ja auch bei outdoor-Aktivitäten mit ... *zwinker*
***er Mann
7.971 Beiträge
Ich werde mich morgen noch naggischer als sonst machen. Das heiße Wetter hat damit ganz bestimmt überhaupt nichts zu tun und ist rein zufällig.
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Wir waren etwas verfrüht dran. Freunde von uns haben einen neuen Whirlpool, und den haben wir gestern Abend eingeweiht. Aber wir waren kurz vor Mitternacht schon raus... Zählt das trotzdem? *lol*
******Kat Paar
8.253 Beiträge
Kommt drauf an:
Zitat von *********e6865:
Wir waren etwas verfrüht dran. Freunde von uns haben einen neuen Whirlpool, und den haben wir gestern Abend eingeweiht. Aber wir waren kurz vor Mitternacht schon raus... Zählt das trotzdem? *lol*

Wenn Ihr nackt weiter- ... ähh ... *nachdenk* ... -gemacht habt (was auch immer) über Mitternacht hinaus, zählt das natürlich.
Ansonsten leider nicht ... *ggg*
*******lli Mann
314 Beiträge
Ok, für dieses Jahr habe ich den Naturistentag dann wohl verpasst 😬 Aber wenn ich mich recht entsinne, war ich an dem Tag einen beträchtlichen Teil des Tages nackt. Also trotzdem alles richtig gemacht 🙂
****am Paar
47 Beiträge
*idee*
Der erste Sonntag im Juni 2022 ist der 05.06.2022.
Welt Naturistentag, freuen uns auf *sonne* & den warmen Wind auf der nackten Haut.
Sonnencreme nicht vergessen!!
***er Mann
7.971 Beiträge
Solange habe ich nicht gewartet. Ich bin schon beim FKK auf dem Campingplatz:-)
******Kat Paar
8.253 Beiträge
In diesem Jahr ...
... haben wir gar nicht auf das Datum geachtet ... *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.