Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Godnasee bei Storkow

******Kat Paar
8.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ...
... unser Beitrag da vorn war nicht unbedingt ernst gemeint und sollte nicht zur Drohnen-Diskussion führen ... *sorry* & *frieden*
***er Mann
7.969 Beiträge
*lol* *knuddel* *smile*
********ellt Mann
318 Beiträge
Diesen See würden wir gerne mal kennenlernen...wir: sie 51 und ich älter
Ein Hallo ist immer drin und zuschauen auch... wenn es passt auch mal mehr.
Gibt es eine Wegbeschreibung, um von einem Parkplatz aus dahin zu kommen?
********ellt Mann
318 Beiträge
Baden,sehen und gesehen werden
Diesen See würden wir gerne mal kennenlernen...wir: sie 51 und ich älter
Ein Hallo ist immer drin und zuschauen auch... wenn es passt auch mal mehr.
Gibt es eine Wegbeschreibung, um von einem Parkplatz aus dahin zu kommen?
***er Mann
7.969 Beiträge
Wenn man von der Landstraße in den Parkplatz einfährt, gibt es rechts die Parkplätze. Und geradeaus führt der Weg zum See.
Da ich noch mit Landkarte , Himmelsrichtung und Sonnenstand in früheren Zeiten mein Ziel gefunden habe, hatte ich mein Navi im Handy an, bin auf Höhe des Sees zum Parkplatz abgebogen, ausgestiegen und in Richtung See, der im handy zu sehen war gelaufen. Und siehe da, ich bin am See angekommen.
********ellt Mann
318 Beiträge
Danke für deine ausführliche Beschreibung.
Werden es finden und erleben...
***er Mann
7.969 Beiträge
Ich hoffe Du kannst mit dem Bild was anfangen. Links die breite Linie ist die Landesstraße 42
Godnasee
********ellt Mann
318 Beiträge
Oh, danke. Werden es sicher finden.
***er Mann
165 Beiträge
Für eine Runde um den See herum benötige ich bei normalen Fußgängertempo etwa 25 bis 30 Minuten. Wenn’s mal was Interessantes zu gucken gibt (sofern erwünscht), dann natürlich entsprechend länger. *zwinker*
********ellt Mann
318 Beiträge
LDSer
Danke für Deine Infos zum godnasee! Wir werden ihn am Donnerstag so ab Mittag besuchen. Das Wetter soll passend sei, also freuen wir uns auf das nackt baden und sonnen und ja, bei uns kannst gerne mal stehen bleiben *freu*
***er Mann
165 Beiträge
Zitat von ********ellt:
LDSer
Danke für Deine Infos zum godnasee! Wir werden ihn am Donnerstag so ab Mittag besuchen. Das Wetter soll passend sei, also freuen wir uns auf das nackt baden und sonnen und ja, bei uns kannst gerne mal stehen bleiben *freu*
Falls Ihr mich meint, Dankeschön.
Aber ausgerechnet diesen Donnerstag habe ich leider keine Zeit. Vielleicht ein anderes Mal…
********ellt Mann
318 Beiträge
Tja, werden sicher nicht einsam sein, wenn ich das so lese...
********ellt Mann
318 Beiträge
Doch noch mal gefragt, um nicht sinnlos rumlaufen: von dem "Parkplatz" weiter geradeaus zum See...am See oder schon vorher rechts oder links lang ?
Wir möchten eine "ruhige " Liegefläche und Badestelle finden. Kann uns jemand was dazu schreiben, bitte!
***er Mann
165 Beiträge
So groß ist das ganze nicht. Vom Parkplatz aus an der großen Waldbrandwarntafel vorbeigelaufen sind es etwa 200 Meter bis zum See. Links sieht man dann schon die große Sandkuhle (auch auf meinem Drohnen-Foto unten links erkennbar).
Um den ganzen See herum gibt es dann einzelne kleine Liegeflächen mit Nischen im Schilf, weiter hinten auch ein klein wenig blickdichter.
********ellt Mann
318 Beiträge
Herzlichen Dank!
********ellt Mann
318 Beiträge
Wir waren dort und ja, ein schöner See und die Landschaft ringsum Natur pur. So haben wir uns auch Natur pur wohl gefühlt und niemand hat uns besucht. Werden wohl Dienstag nochmal dort sein, denn das Wetter wird dazu einladend sein. *hotbum*
********ellt Mann
318 Beiträge
Dienstag Sonne reichlich, also nutzen wir (51 sie, ich älter, na und) es und genießen Sonne, Wasser, Natur. *sonne*
********ellt Mann
318 Beiträge
Gerne nackig....wir auch...Wann bist wieder am godnasee?
***er Mann
165 Beiträge
Späten Nachmittag auf jeden Fall, vielleicht auch etwas früher (ergibt sich leider eventuell erst kurzfristig).
**********eit86 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Werde heute Nachmittag mich dort hinbegeben. Noch jemand vor Ort?
********ellt Mann
318 Beiträge
Kannst du uns anschreiben?
**********eit86 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Nein, kann ich nicht
********ellt Mann
318 Beiträge
Habs auch grade gesehen...Ich auch nicht und hier für alle lesbar möchte ich auch nicht was persönliches schreiben...nun denn...viel Spaß am und im See
********ellt Mann
318 Beiträge
Kompliment....Danke! Auch daraufhin kann ich nix schreiben...Na dann....
**********eit86 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Augenscheinlich steht heute wirklich nur Sonne auf dem Programm oder ist rein zufällig ein Paar oder eine Dame grade hier, was mehr möchte?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.