Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Godnasee bei Storkow

**********eit86 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Godnasee bei Storkow
Ein ruhig gelegener See im Wald an dem schon immer FKK zelebriert wird. Wer kennt noch diesen See und hält sich dort gerne auf? Der See bietet durch seine Lage nicht nur die Möglichkeit des Sonnens und Baden sondern lässt einen auch durch viele kleine Liegeplätze ungestört sein für was auch immer *zwinker*
******8cm Mann
34 Beiträge
Klingt gut....See, Natur, FKK....und Sex....Zusehen, gesehen werden...
ich bin dabei...spritze geil, usw...
*******404 Mann
208 Beiträge
Er steht immer noch auf meiner Liste der zu besuchenden FKK-Seen… Bin nur bisher leider nicht dazugekommen. *nachdenk*
**********eit86 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Nun gut, der See ist relativ weit draußen. Man sollte schon eher mit der Absicht hingehen, zu baden und sich zu sonnen, Man kann nicht davon ausgehen, dass es dort jeden Tag wild getrieben wird.
Ich finde den See perfekt, da man dort, sollte man die Absicht für sexuelle Handlungen haben, andere Badende nicht stört. Man kann sich ganz gut zurückziehen und die einzelnen kleinen Buchten lassen vieles zu, so wie auch heute *zwinker*
***er Mann
165 Beiträge
Ja, der See ist schön und wird gelegentlich, also eher selten Mal von dem einem oder anderen Paar besucht, welches auch mal Spaß miteinander hat. Wenn, dann aber oftmals auch wieder unter sich bleibend und Zuschauer nicht wirklich erwünscht. Aber auch da gibt’s wieder Ausnahmen. Wie das Wetter halt so ist.
Für mich das Schöne, das ich nur 20 Minuten bis dorthin fahre.
***er Mann
7.969 Beiträge
Ah, noch nie davon gehört, aber fahre ich gerne mal hin. Ist von Bestensee nicht so weit.
********ckig Mann
141 Beiträge
Der Godnasee ist auch einer meiner Lieblingsseen, zumal ich auch in der Nähe zu Hause bin. Wenn es meine wenige Freizeit erlaubt bin ich gern dort. Auch mal gern nur mit einem Cockring bekleidet um den ganzen See spazierend.
********ckig Mann
141 Beiträge
Ich würde mich auch jederzeit über lustvolle Gesellschaft m, mm, mw, w,...
freuen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Klingt sehr interessant
Ich war bis jetzt noch nicht dort
Ich bin im Sommer ab und zu am Tonsee
***er Mann
165 Beiträge
Erwartet bitte nicht zu viel (am besten gar nichts), was sehen und gesehen werden sowie öffentliche Fickerei angeht.
Es ist immernoch ein normaler Badesee und auch dort wurde schon das Ordnungsamt gerufen, weil einige ”es“ dort zu dolle getrieben haben.
*******404 Mann
208 Beiträge
Der Grund, warum ich mal hinfahren will, ist neben dem, dass er sehr schön sein soll zum Baden und Liegen, auch dass man wohl sehr gut nackt um den See wandern kann. Für Berliner ist er nur leider sehr weit draußen.

Wie ist eigentlich die Parkplatzsituation dort? Kann man da parken oder ist es, gerade am Wochenende, aussichtslos?
****_1 Mann
228 Beiträge
Parken??? Mitten im Wald! Ich staune sehr das dies von den Ordnungsämtern bei Waldbrandstufe geduldet wird.
*******404 Mann
208 Beiträge
@****_1
Bin da grundsätzlich bei Dir. Mir ging es eher darum zu erfahren, wie die Situation ist. Gibt es ggf. einen Parkplatz oder Möglichkeiten, an der Straße zu parken? Wie handhabt Ihr das, die öfter an dem See sind?
**********eit86 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Parken ist dort kein Problem. Wie es am Wochenende aussieht kann ich nicht genau sagen, aber unter der Woche findet man immer einen Platz. Es gibt einen Parkplatz direkt an der Straße. Wobei es wohl eher eine Sandfläche ist als ein Parkplatz. Dort gibt es auch kein Problem bezüglich Waldbrandstufe
***er Mann
165 Beiträge
Und immer daran denken, dass es eigentlich kein offizieller Badesee ist, auch kein FKK-Gelände (müsste als solches ausgeschildert sein), sondern beides dort lediglich geduldet wird, weil es halt schon immer so war.
Wäre es anders, müssten dort sanitäre Anlagen und Mülleimer stehen, was nicht der Fall ist. Liegt vermutlich auch an Kompetenzproblemen, da das Südwest-Ufer gleichzeitig die Kreisgrenze zwischen LDS und LOS ist. Daher also den Müll mitnehmen, auch das Papier, mit dem Ihr nach dem Scheissen den Arsch abwischt.
Geduldet, so auch das Parken im Wald auf halben Weg zwischen See und der Straße wird auch nur solange geduldet, wie der Parkplatz als solcher genutzt wird und NICHT bis an den See herangefahren wird, wie manche faule Hunde es einfach machen.
Und Feuer machen dort natürlich auch nicht!
**********aar70 Paar
50 Beiträge
Letztes Jahr waren es sehr viele Mücken die trotz Anti-Mückenspray ihr Glück versuchten. An keinem von uns besuchten See waren die Mücken so aggressiv.
***er Mann
7.969 Beiträge
Na in Bestensee sind sie auch voll aggro. Aber mit Autan und Anti Brumm geht es. Man muss allerdings jeden mm eingeschmiert haben. Auch nicht schlecht ist der Spray, den man um sich herum als Barriere sprüht.
**********aar70 Paar
50 Beiträge
Welches Spray nutzt man als Barriere?
***er Mann
7.969 Beiträge
Po
*****M80 Mann
45 Beiträge
Ich wohne leider zu weit weg, aber wenn es beruflich auf dem Weg liegt, fahre ich immer mal hin. Ich zieh mich schon am Auto aus und gehe die ersten Schritte mit Handtuch um der Hüfte, dann nackig um den See. Bei schönen Wetter trifft man meist gleichgesinnte. Hatte schon sehr anregende Begegnungen
***er Mann
7.969 Beiträge
Ich war heute mal da, halbe Stunde Fahrt von Bestensee. Der Parkplatz reicht für ca. 30-50Autos, ist ca. 30m von der Straße weg, fester Sand. Zum See ist es ca. 5-7 Minuten (südwest Spitze). Schöne abwechslungsreiche Uferlandschaften, teilweise Dünen, rundum Schilf, was natürlich ideales Brutgebiet für Mücken ist. Einmal um den See herum dauert schätzungsweise 30 Minuten. Das Wasser ist sehr klar.
***er Mann
165 Beiträge
Drohnen-Foto von der Südseite.
******Kat Paar
8.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh!
Schönes Bild, aber --- da müssen wir ja aufpassen, falls wir mal wieder dort sind und denken, wir wären allein ... *rotwerd*
***er Mann
7.969 Beiträge
Schonmal was von Gebüsch gehört oder unterm Baum? Außerdem hört man das Summen. Zum Dritten wird das kein Drohnenpilot machen, da er sonst seinen Führerschein verliert. Wenn man mit seiner Drohne in Richtung Nord fliegt, Kamera aus, kommt sowieso bestimmt hinter einem die Stimme eines Besserwissers, der schreit, man solle die Drohne sofort zum Boden bringen, da man nicht fotografiert werden möchte. Es ist zum Verzweifeln. Darum verkaufe ich mein Ding. Es macht in Deutschland keinen Spaß mehr. *snief*
***er Mann
165 Beiträge
249 Gramm Drohne benötigt keinen Führerschein und in der Gewichtsklasse sind lediglich Handykameras verbaut. Da erkennt man keine Details aus 100 Meter Entfernung und wie bereits erwähnt, hört man die Drohne schon, bevor sie nah genug dran ist.
Wer da Sorgen hat, der sollte eher an dem sich hinter dem Strauch versteckenden Spanner mit Handy denken, den man nicht sofort bemerkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.