Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo FKK in Landkreis OHV?

****ama Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
wo FKK in Landkreis OHV?
Hallo,
ich bin ja neu im FKK und wollte morgen eigentlich mal zum FKK in der Region OHV.
Mit Google komme ich leider nicht weiter. Alles was ich finde gibt es nicht mehr.
Hat wer Tipps oder Ideen? Hier im Forum habe ich leider auch nichts gefunden.
Danke sehr.
**********stian Paar
88 Beiträge
Wir lesen hier gerne mit in der Hoffnung.... Arkenbergersee, soll das Wasser diese Jahr sehr schlecht sein, und es wird davon abgeraten dort Baden zu gehen.
Profilbild
*****pix Mann
60 Beiträge
Hallo,
auf der Verbindung zwischen Gühlen-Glienicke und Binnenwalde ist ein FKK-Strand.
Süd-Westlich von Rheinsberg.

Gruß Andy
*********7982 Paar
294 Beiträge
Früher wurde immer was vom Baggersee in Velten erzählt. Weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist. Wohne schon lange nicht mehr in der Gegend.
******Kat Paar
8.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********7982 Paar
294 Beiträge
@******Kat
Stimmt, der hieß Bernsteinsee und nicht Baggersee. 👍Wie gesagt, es ist schon eine Weile her.
*******ubT Paar
29 Beiträge
Der Bernsteinsee in Velten hat keinen FKK Bereich mehr. Wir waren letzten Sonntag dort und es steht ein Schild am Eingang das der FKK Bereich geschlossen ist.

Suchen auch gerade weiter. Bernsteinsee in ruhlsdorf hat auch FKK, ist aber nicht mehr OHV und immer so weit weg.
**********vre_1 Mann
29 Beiträge
Nymphensee in Brieselang !!!
immer noch super klares Wasser - grüne Wiese - einfach sehr entspannt. Der FKK Bereich befindet sich am Ostufer = schöne Nachmittag-Sonne.
Eintritt frei - Parkplatz mit Automaten
******s63 Mann
2 Beiträge
Ja, Nymphensee in Brieselang ist wirklich schön, aber bei schönem Wetter auch sehr voll, teilweise keine Parkmöglichkeit mehr ...
**********vre_1 Mann
29 Beiträge
Parken? Wir hatten noch nie ein Problem. Parkschein solltet Ihr ziehen - das Ordnungsamt kontrolliert auch an Sonntagen. Dafür kostet das Strandbad keinen Eintritt mehr.
Voll ist nur der Kinder- Familienbereich. Der FKK-Bereich ist angenehm überschaubar gefüllt.
**********rstel Mann
234 Beiträge
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.