Das ist aber schade, dass es den Eismann nicht mehr gibt. Letztes Jahr habe ich den noch genossen, wenn ich mit dem rad dort meine große runde nach Straubing gemacht habe.
Ja das ist sehr schade das der Eismann nicht mehr kommt!
Da ja dieser Weiher von einem FKK Club betrieben wird, ist es da sehr sauber und gepflegt.
Und man fühlt sich da wohl. Wer da FKK+ möchte ist da eben leider falsch.
Man geht zum FKK um sich zu sonnen, die Freiheit ohne Klamotten sich zu bewegen, nette Leute kennenzulernen. Aber nicht um FKK+ zu erleben!
5 und 6 da sind wir Free_date am Liebsten !
Wer Kann uns was zu denn Nummer 1, 2, 3, 4, und 8 sagen ?
Vielleicht kann uns das ein oder andere Paar sagen wo ihr so hin geht.
Aber auch die Männer sind gefragt was wo und warum ihr da hingeht.
Danke schon mal im voraus.
1 sind eingefleischte FKK'ler, nix FKK+
2 dürfte man bis Richtung 1 in der gay-Abteilung sein
3 in der Nähe (mehr Richtung Nase im See) Grünfläche (mit Zecken) gemischtes Publikum, auch mal mit
Kindern.
4 haben wir bisher nur Angler gesehen
8 können wir leider nix dazu sagen
Zahnseide: Alles richtig beschrieben. Auf der Halbinsel war früher mal am Abend auch ab und zu FKK+, ist aber deutlich weniger geworden. Am kleinen - also 6 und 7 - ist noch am ehesten mal was Frivoleres los. Nach meinem Eindruck ist es aber in den letzten Jahren insggesamt weniger geworden. Dafür laufen immer mehr Solo-Herren rum und wohl auch die Gay-Szene breitet sich aus. Ist das eigentlich an anderen Seen ähnlich?
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.
War bis letzte Woche noch am Almer unten beim Sonnen und FKK+.
Was macht ihr eigentlich im Winter wenn die Saison aus ist?
Würde mich über ein paar nette Worte .
Ich bin aus dem Raum Regensburg
LG
Bitte FSK18 Kennzeichnung beim Bild beachten! Haben es für dich nachgeholt .
Ja...klare Sache FKK im Winter.. wooo ?? natürlich in der Sauna...
z.B. Sauna-Hof Bad Füssing.. für mich die beste Adresse....
Vielleicht sieht man den/die Eine oder Anderen mal dort....
Es gibt halt Menschen, die stören sexuelle Handlungen in der Sauna. Die sehen es, beschweren sich und falls Dich dann der Saunameister erwischt, kann es peinlich werden. Ist mir letztens erst passiert. Die Alte hat sich daran gestört, obwohl nur intensives Schmusen stattgefunden hat.