Hi,
Wir sind morgen wieder am Almer Weiher, welches Paar will sich noch uns für einen netten Tag anschließen?
Inhalt melden
Seufz, liebe Spanner am Hacker.
Es gibt deutliche Signale wenn jemand zusehen darf und wann eben nicht!
Es kommt nämlich immer drauf an WIE derjenige sich benimmt, ob er eingeladen wird zuzusehen, oder eben nicht.
Heute jedenfalls ist die Stimmung im Keller
Es schreibt SIE
Es gibt deutliche Signale wenn jemand zusehen darf und wann eben nicht!
Es kommt nämlich immer drauf an WIE derjenige sich benimmt, ob er eingeladen wird zuzusehen, oder eben nicht.
Heute jedenfalls ist die Stimmung im Keller
Es schreibt SIE
Schade - durfte heute bei einem Paar in Nähe zuschauen und es hat offensichtlich allen 3 gefallen, die Stimmung war echt gut.
Dezent und mit Niveau, war einfach nur schön. gruss gibt auch wieder bestimmt schönere Momente.
gruss Slan
Mich würde das Thema Spannen/Zuschauen generell interessieren. Dazu darf ich aber den Datingbereich nicht spammen - gibt es das Thema schon irgendwo oder soll ich einen neuen thread dazu anlegen? VG clubi
Danke für die Aufnahme! Ich bin auch FKK Anhänger aber eher Neu dabei und möchte gerne neues ausprobieren. Ich suche hier gleichgesinnte, ich schaue gerne zu aber im fall mische ich mich auch gerne mit ein wenn das gewünscht ist. Hat jemand schon Erfahrungen des Austausches am FKK Weiher in Parkstetten gemacht oder ist dieser nur zum Nacktbaden und Sonnen geeignet..? Wünsche euch ein schönes Wochenende..
Inhalt melden
Ein schöner FKK-Weiher zum Baden, quatschen und entspannen! Nicht mehr und nicht weniger
@*******fe67 vielen lieben Dank für die Info. So wie das Wetter gerade aussieht hat sich das Theme FKK eh erstmal erledigt. Gibt es in unserem Raum auch FKK Weiher bei denen mehr Action geboten ist, bzw. auch Junge Herren eingeladen werden... Danke und schöne Woche