Wir hätten eine Sauna mit Whirlpool im Keller und heizen diese auch gerne für nette Menschen auf - PLZ 93342 - keine SOLO Herren bitte ... ansonsten muss halt passen .....
Inhalt melden
Suche eine Frau oder Paare für gemeinsame sauna Stunden privat.
Bei Interesse einfach melden
Hallo zusammen suche für meine frau und mich ein Paar oder bi Sie für nach hausarrest, sind an etwas langfristigen intressiert, einfach profil anschauen und wens passt einfach melden, ihr solltet auf jedenfall auf mollig stehen bzw wir haben nix gegen schlanke
Inhalt melden
Suche Frau oder Paare für gemeinsame Sauna Tage ,
Bei Bedarf einfach melden 😉
Inhalt melden
ist denn eigentlich jetzt am Almer Weiher auch was los, also nicht baden sondern nur das + ?
Das war ja auch ironisch gemeint.
Überleg doch mal: Würdest du dich jetzt nackt an den Weiher legen? Harter Bursche, wenn „ja“.
Dir geht es wahrscheinlich um das „Andere“. Das wäre dann Sex im Auto - und warum soll ich dazu an den Almer fahren?
Somit macht deine Frage Anfang Februar keinen Sinn. Probier es doch in 2 bis 3 Monaten nochmal
Inhalt melden
ok, dann hab ich es schon richtig aufgefasst.
Wegen des "Anderem", wir sind auch im Winter ab und zu outdoor unterwegs. Und es wird ja langsam warm...
Danke Dir trotzdem, Servus
Inhalt melden
Hallo waldelb
Wann seid ihr denn unterwegs?
Lg
Inhalt melden
Immer dann wenn die Strassen trocken sind und unser Oldie eine Bewegungsfahrt benötigt.
Nachdem das Wetter wieder schlechter wird und der Frühling sich wieder versteckt
wirds wohl noch dauern....
Inhalt melden
Wäre heute nachmittags mal am almer...vielleicht braucht ihr eine kleine ausfahrt
Inhalt melden
klar, bei Nieselregen. Viel Spass dort
Inhalt melden
werd so gegen 18 uhr spazieren gehen am staufendorfer , kommt wer mit?