Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
793 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier

Hallo
ich bin neu hier und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Ich freu mich auf das schöne Wetter und neue FKK Plätze *g*
LG Hemmingways
*******986 Mann
3 Beiträge
Bin der neue
Hallo und danke für die Aufnahme, heiße Matthias und bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen lk Regensburg. Ich liebe es einfach in die Sauna zu geh'n um seinen Körper in Form zu halten und etwas abzuhärten. Meine stammsauen sind die saunen im westbad Regensburg und in die Sauna im aquacur in bad kötzting.
Auch gehe ich wenn es die Zeit und das Wetter zulässt gerne an den almer.

MfG mattze
********in18 Mann
1 Beitrag
Merci
Servus bei'nand'

und danke, für die schnelle Aufnahme.
Wie man sieht sitz ich *g* und bin auf der Suche nach FKK-Möglichkeiten in Straubing und Umgebung.
Vom Weiher 12 hab ich jetzt schon ein paar Mal gehört.
Prinzipiell brauch ich keine Hilfe es wär aber schön, wenn mir jemand erklären könnte, wie es da aussieht und wie der Boden beschaffen ist.
S wär blöd, wenn ich mich festfahre. Lach.

Lieben Gruß vom Cat
********us88 Frau
35 Beiträge
Servus
Danke für die Aufnahme

Ich würd gern öfter FKK gehen, nur weiß ich leider nicht wohin. Aber ich denke das lässt sich hier problemlos rausfinden.

Grüße
Zuckermaus
Danke
Dann will ich mich mal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. *danke*
Ich bin seit ja.12 Jahren begeisterter Fkk'ler und Treib mich meistens in Natterberg bei Deggendorf rum.
Viele kennen mich vom "Wohnzimmer" Insider *grins*

Wünsch euch noch viel Spaß und (noch) viele sonnige Tage *top*
*****271 Mann
197 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Komme aus Kelheim und würde mich sehr freuen wenn ihr Vorschläge habt wo man sich noch treffen kann zum nackt baden...😉
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Danke...
für die Aufnahme!

Als begeisterter FKK-BAyer fühl ich mich bestimmt wohl hier *g*

Ich hab Interesse an FKK, aber natürlich auch mal an dem einen oder anderen Date mit netten Damen oder Pärchen. Oder ich finde die Frau für's Leben? Mal schaun *g*

Liebe Grüße
Stefan
*******hen Frau
9 Beiträge
Hi
lieben Dank für schnelle Aufnahme...hoffen neue FKK begeisterten Leute kennenzulernen
**********bayer Mann
10 Beiträge
FKK Liebhaber sucht
Servus und Hallo
Ich bin neu in der Gruppe und dachte ein paar Worte schaden nicht
Komme aus Niederbayern bin aber sehr oft auch in Oberbayern unterwegs daher passt das hier ganz gut

Liebe FKK was ich selber auch viel mache , dazu Frivoles Ausgehen und auch Exhibitionismus bei und mit Frauen.

Suche hier Austausch , Abenteuer , Neuigkeiten ,und ja gerne mehr ..
Bin 28 und alles weitere steht im Profil.
Ich freue mich
Liebe grüße
******968 Mann
2 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*
Mache gerne FKK und bin meist am Almer oder auch am Brückelsee anzutreffen.

Grüße Artos1968
*******kt70 Mann
1 Beitrag
hallo

vielen dank erstmals für die schnelle aufnahme hier
ich bin meistens am almer weiher anzutreffen

gruss achim
Vielen Dank für die Aufnahme.
****med Frau
9.154 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, dann nutze ich mal den Vorstellungsthread und sage hallo in die Runde.
Ich bin relativ neu in der FKK-"Szene". Mich hat ein Joyler nach einem Konzert mal in Nürnberg mitgenommen spontan und da habe ich Blut geleckt.

Ich bin aktuell in der nördlichen Oberpfalz an einen der Waldseen unterwegs und genieße dort einfach die Ruhe, das klare Wasser und die ursprüngliche Natur.
*********eranz Paar
93 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

Sind fast nur neben da Gretelmühle weil er einfach bei uns ums Eck ist(;

Scheens Wochenende *hotupshirt*
Huhuu *g*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin der nächste Almer Besucher *g*
Möchte aber heuer noch den Weiher 12 in Parkstetten in Angriff nehmen, wenn jmd mitgehen will, einfach schreiben *g*
*********ISTER Paar
883 Beiträge
Servus in die Gruppe
Servus und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein sehr glücklich verheiratetes Paar aus der Nähe von München, da wir für uns Niederbayern bzw. den Bayerischen Wald entdeckt haben zieht es uns immer wieder für ein paar Tage in diese tolle Gegend.

Zum wandern, Motorrad fahren oder auch nur entspannt am FKK See relaxen gehört zu unsern bevorzugten Aktivitäten.

Wer mehr über uns erfahren möchte, einfach unser Profil lesen oder direkt anschreiben.

Viele liebe Grüße
Uschi & Thomas
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe hier auf Kontakt zu Gleichgesinnten und Tipps für gute Plätze zu erhalten.
In diesem Sinne allen viel Spaß beim Nacktbaden:)

Schöne Grüße
Michael
Hallo zusammen, ich bin der Patrick, 29 Jahre alt aus dem Kreis Kelheim.
Ich leg mich gern nackt in die *sonne* 🤷🏻‍♂️
Vielleicht gibt's ja hier in der Gegend noch was, was ich noch nicht wusste.
Hallo,
ich bin neu hier und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich schon auf die kommende Saison und schönes Wetter für reichlich FKK.

VG
Just_for_fun_m
Hey, danke für die schnelle Aufnahme. Ich komm aus der nähe von Passau und gehe im Sommer gerne an Fkk seen und im Winter in die Sauna.
Vielleicht geht man ja mal gemeinsam. 😉

Lg Mac_90
Hallo und danke für die Aufnahme! Komme(n) aus der Oberpfalz sind im Sommer gerne beim Fkk in der Gegend um Weiden aber auch gerne am Birkensee. 😚❤
****ha Frau
6.270 Beiträge
*guckguck* Huhu... bin neu in Niederbayern gelandet und suche für die nächsten Sommer adäquaten Ersatz für meinen geliebten Alpsee im Oberallgäu.

Wo soll ich ihn sonst finden, wenn nicht hier?! *liebguck*

Hab ja nun schon über einige Seen etwas gelesen. Weiher 12 und den Almer Weiher und so. Bin gespannt.
**********nz730 Mann
140 Beiträge
Griassde, herzlich willkommen hier, wenn du den alpsee gewohnt bist, dann werden dir unsere "weiher" fast zu "warm" sein..... 😉
****ha Frau
6.270 Beiträge
Vielen Dank kleiner Prinz.
Warm macht gar nichts, das Panorama wird halt ein anderes sein, aber ich möchte nicht meckern, bin schließlich freiwillig hierher gezogen, und das Wichtigste ist:

Sonne auf die Haut!
*sonne*
*liegestuhl*
Alpsee Bühl im Oberallgäu
**********nz730 Mann
140 Beiträge
Bei uns San de Berge net ganz so hoch, aber du hast sicher unseren Bayer Wald scho erkundet..... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.