Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
793 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier

*********ker64 Mann
59 Beiträge
Hallo
Weiher 12 in Straubing ist echt schön... musst du dir einmal ansehen...ein wenig schlecht zu finden aber echt top gepflegt...wenn du Begleitung suchst gehe ich gerne mit ...liebe Grüße
****ha Frau
6.270 Beiträge
Ihr seid zauberhaft.
Ich entscheide mich aber erst im Sommer, wenn es soweit ist, und dann gibt's Losverfahren unter den drei Dutzend Männern, die mich begleiten möchten. *lol*

Und nun machen wir diesen Thread wieder für Neuvorstellungen frei, ja? *liebguck*
*******y33 Mann
87 Beiträge
Hey Cashala 😊

Kann dir den Hackerweiher in Stauffendorf bei Deggendorf empfehlen.
*******_opf Mann
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich schon auf einen heissen und aufregenden Sommer am Brückelsee oder Steinberger See.
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. LG
*****enk Mann
726 Beiträge
Servus beinand🙋‍♂️,
an herzlichen für die Aufnahme.
I bin 52, Single aus'm Boarischen Woid und eigentle des ganze Joa nackert (i hab aba a a Gwand dahoam *ironie* ). Im Sommer ab und zu am Hacker, bei uns an am Bach oder am 12er, im Winter in Zwiesel oder in Füssing.
Vielleicht lafft ma se amoi übern Weg. Hab immer große Handtücher dabei (glangt für 2 *haumichwech*).

An sonnigen Gruß vom Paul

PS: Es deaft's mi a aschreim, beissn dual i ned *grins*
****ame Frau
164 Beiträge
Herr mit Anna sagt Hallo und dankt für die Aufnahme *danke*.

Wir lieben es nackt in der Sonne zu liegen und dabei sehen und gesehen werden 😈😉. Allzu gern sind wir im Weissenbachtal, suchen aber gern auch bei uns gute FKK-Plätze, an denen man den einen oder anderen heißen Sommertag verbringen kann.
Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit dem letzten Jahr auch begeisterte Anhängerin des FKK.

Es gibt für mich nichts Schöneres, als mit einem guten Buch und meinem Sonnenhut mich am Weiher nackt der Sonne hinzugeben.

Nachdem ich immer am gleichen Fleckerl lande, wäre es schön, wenn ich Anregungen für neue schöne Plätze hier finden darf.

Gruss&Kuss
His_BigBeauty
Komm mal an den Hackerweiher.
LG
******3sr Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich gehe auch gerne zum FKK Baden / Sonnen.
Letztes Jahr war ich öfters am Almer. Wäre toll dort oder gerne wo anders Kontakte zu knüpfen.
Lg Christian
**********_2018 Paar
63 Beiträge
Hallo erstmal
Wir kommen aus der nördlichen Oberpfalz und bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Da wir leidenschaftlich gerne nackt unterwegs sind, hoffen wir durch diese Gruppe Gleichgesinnte kennen zu lernen.
LG Sonnenpaar_2018
Hallo

wir sind neu hier in der Gruppe, heißen Mirjam und Christian und verbringen unseren Urlaub seid Jahren im Lamer Winkel. Freuen usn immer neue Leute kennen zulernen

LG
****a55 Mann
72 Beiträge
Hallo,
ja Lam ist ein schöner Urlaubsfleck mit vielen Möglichkeiten. Kann euch gerne noch ein paar Flecken zeigen. Bei Interesse bitte PN.
*******_LA Mann
782 Beiträge
Hallo zusammen,

und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wer genaueres wissen will, meldet sich einfach... *g*

Habt ne schöne Zeit und genießt das Leben. *g* *sonne*
**bi Frau
1.324 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme! Habe den Auftrag von meinem Dom, FKK Möglichkeiten zwischen München und Landshut zu finden! Hoffe ihr helft mir damit ich keine Strafe bekomme *zwinker*
Danke schonmal
VG Subi
*****a63 Mann
13 Beiträge
Klar wird dir geholfen 😋👍
*********an_61 Mann
2.093 Beiträge
Kann Dir weiter helfen. Aber nur zwischen Regensburg und Weiden! Bei Schwandorf gibt's den Brückelsee. Zwischen Weiden und Hof bei Wiesau den Mondsee. Kann dich leider nicht anschreiben!
**bi Frau
1.324 Beiträge
Danke, da bin ich sehr froh
VG Subi
*********an_61 Mann
2.093 Beiträge
Danke fürs Match.
********hine Mann
2.550 Beiträge
Aller Weiher - zwischen Regensburg und Straubing. Wie gemacht für dich.
Es gibt eine eigen Gruppe hier.
**57 Mann
7.427 Beiträge
Feringasee im Münchner Norden
Birkensee im Landkreis Dachau
*******ter Mann
95 Beiträge
Ist morgen jmd am Brückl? Ich werde am frühen Nachmittag hinfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.