Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub entwickelt. Wir baten unsere Mitglieder zum Interview, da sie große Fans der Anlage sind, sie häufig besuchen und uns…
entjungfern wir mal diesen Forumsbereich. geht's nach Valalta
Wir sind begeisterte FKK-Anhänger, sind im Sommer meist zum FKK unterwegs und im Juli 2018 geht's nach Valalta - natürlich auch zum FKK.
liebe Grüße
S+H
Danke für die schnelle Aufnahme .
Such vorallem Ffk Seen oder Weiher wo Frau auch alleine hingehen kann ohne sich beobachtet zu fühlen .
Von Manching hörte ich schon
Kann mir wer sagen wo diese Seen sind LG Ingrid
empfehlen wir dir den Weiher Nr. 12 in Parkstetten bei Straubing. Ist ein Vereinsgelände (man muss kein Mitglied sein), sehr sauber mit Toilettenhäusl, einer schönen Liegewiese und einem Sandstrand
Da dort auch Familien mit Kindern sind, wird nicht geguckt. Ist rein zum relaxen, so dass unsere Sie auch mal allein dort zum sonnen geht.
Hab gesehen, daß hier n neues Forum gibt wo es bekannte "Gesichter" gibt - da dacht ich mir, da müssen wir auch rein. FKK Baden is ja auch was feines
Wär schön zu erfahren, wo es hier in der Gegend möglich ist.
Ich bedanke mich für die nette Aufnahme in die Gruppe: FKK Niederbayern / Oberpfalz!
Im Sommer geniesse ich gerne meine Freizeit mit FKK--einfach im nackigen Kostüm in der
zu liegen und auszuspannen. Möchte gerne mal die Weiher und Seen in Niederbayern besuchen und
geniessen und entspannt das FKK baden und Sonnen zu geniessen. Am liebsten in der Gegend Deggendorf,
Schwandorf, Parkstetten
würde mich freuen so andere Mitglieder dieses Forum irgendwo zu treffen.
vielen lieben dank für die aufnahme hier in die gruppe,
wir sind ein pärchen das den outdoor sex liebt.....egal ob mf, , , mmff. mm, oder einfach alleine....
wir sind immer auf der suche nach netten orten bei uns in der nähe....
wir suchen orte...bei denen wir mitmachen, mitmachen lassen, sehen und zeigen können...
für die schnelle Aufnahme. Sind ein junggebliebenes, unternehmungslustige Paar und machen gerne FKK.
Wir lieben es einfach nackt zu sein. Neben dem FKK baden "swingen"wir auch sehr gerne.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich schon auf die ersten warmen Tage und auf das hüllenlose chillen am See. Bin meistens mit meiner Freundin am hinteren See in der Gretlmühle (Landshut).
Liebe Grüße an alle gleichgesinnten
...für die schnelle Aufnahme.
Ich bin neu in Niederbayern, an der Grenze zu Oberbayern.
Freue mich schon auf die neue Saison und hoffe hier tolle Plätze zu finden, zum Relaxen oder Spaß haben.
Hallo!
Wir sind neu hier in der Gruppe ind freuen uns nette Leute kennen zu lernen.
Anzutreffen sind wir am Hackerweiher beim Elypso oder auch mal am Almer Weiher. Nehmen aber auch neue Tipps gerne an.
Freuen uns auf eine tolle hoffentlich warme Saison
Mr_Mrs_Hot_Cold
Hallo mrs und mr, bin a oefters an den hackers oder auch am almer, mir wuerd noch der fkk weiher in mamming einfallen. Vielleicht trifft man sich ja mal 😉
Hallo und willkommen. Ich bin durch Zufall in diese Gruppe gestolpert. Aber sie ist genau das was ich suche. Aus Regensburg stammend suche ich nach Alternativen für den Almer Weiher. Wenn ich es ganz gemütlich haben will dann gehe ich an den Weiher 12 in Straubing. Aber manchmal suche ich auch Weiher, wo auch mal etwas mehr los sein darf. Über Tipps aus Niederbayern und der Oberpfalz freue ich mich auf jeden Fall
wir sind neu in dieser Gruppe. Wir sind eingefleischte FKK'ler, insbesondere auf Gran Canaria (hello Bude 4!).
Hierzulande haben wir das bislang nicht so intensiv betrieben. Das möchten wir aber dieses Jahr ändern und sind mittlerweile öfters am Hackerweiher anzutreffen.
Grüße an diverse uns real bekannte Gesichter in der Mitgliederliste!