Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Mod - Vorstellung - clubi

****med Frau
9.154 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Mod - Vorstellung - clubi
Hallo,

das wollte ich ja schon ganz lange machen .. mich nochmal neu vorstellen. Seit Kurzem darf ich hier in der Gruppe ein wenig als Mod unterstützen - ist aber zum Glück ganz entspannt hier ...

Ein Tipp für alle
Es wird (leider) viel im sogenannten Newsfeed = Status der Gruppe gepostet, das sind man unter Aktuelles, das ist für die Handynutzer, die nur diese Gruppe anschauen vielleicht praktisch. Für viele aber nicht, denn es wird keine Benachrichtigung ausgespielt über die Glocke, es wird vom System automatisch gelöscht (was ja bei kurzfristigen Dates nicht schlimm ist) und die Mods können das nicht verschieben oder bearbeiten ...
Für Dates finde ich einen eigenen thread langfristig gesehen hier https://www.joyclub.de/groups/fkk_niederbay_oberpfalz/forum/b14116.dating.html einfach besser aufgehoben ...
Gilt für alle Gruppe, nur so als Hinweis gedacht, für alle, die sich wundern, dass ihre Dates nicht gelesen werden ...

So, aber nun geht's gleich zum FKK an den Mondsee (Oberpfalz, Landkreis Tirschenreuth, in der Nähe von Wiesau). Vielleicht sieht man sich ja mal ... ich habe immer *g* ein Stirnband an .. einen Stuhl ... ein Buch und meist ein rotes Nicht-Joy-Handtuch dabei ... cioa bis später *sonne*

Liebe Grüße, clubi
am Mondsee
Relax
Dachte der Mondsee is nix für Dich , drehst Dich wie die Fahne im Wind
****med Frau
9.154 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oh da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, das tut mir leid, ich bin dort öfters.

Aber ich finde den Schlamm beim Reingehen, die fehlenden Liegewiesen und die fehlenden verdeckten Plätze nach wie vor als Mangel. Danke für deine nette Begrüßung *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.