aus dem südl. LKR Passau schnell zu erreichen: Ökocamp Eggerding. schön gestaltete Anlage mit mehreren abgeteilten Liegewiesen. da findete Jede(r) sein Platzerl 😉
Kann ich nur bestätigen und einen eigenen FKK-Bereich mit eigenem Weiher gibt es auch. Alles schön gepflegt, aber Eintritt, ist aber auch gerechtfertigt.
Hallo , ich bin ab 6.6. Für drei Wochen in der Gegend um Bad Füssing . Wer ist aus der Gegend Umkreis 30 km und kann mir Tipps geben wo man FKK und auch FKK + machen kann?
Danke schon mal .
Grüße Molchy
„Hallo , ich bin ab 6.6. Für drei Wochen in der Gegend um Bad Füssing . Wer ist aus der Gegend Umkreis 30 km und kann mir Tipps geben wo man FKK und auch FKK + machen kann?
Danke schon mal .
Grüße Molchy
Am Pockinger Badesee im hinteren Bereich wird FKK gebadet.
In Mittich wird an manchen Baggerseen ebenfalls FKK gebadet.
„Hallo , ich bin ab 6.6. Für drei Wochen in der Gegend um Bad Füssing . Wer ist aus der Gegend Umkreis 30 km und kann mir Tipps geben wo man FKK und auch FKK + machen kann?
Danke schon mal .
Grüße Molchy
Am Pockinger Badesee im hinteren Bereich wird FKK gebadet.
In Mittich wird an manchen Baggerseen ebenfalls FKK gebadet.
Hallo Lustpaar danke für euren Tipp .
Werde ich mir garantiert anschauen . Seid ihr denn auch mal vertreten . Hätte gegen eine nette Unterhaltung nichts einzuwenden . Gerne auch PN . Kann selber leider nicht .
VG Molchy