Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütliche Vorstellrunde :)

Gemütliche Vorstellrunde :)
Hallo

Ich bin der max aus oö bin öfters schon im Bermuda gewesen und *freu* freu mich jetzt hier in der Gruppe zu sein um viele neue Leute beim FKK aber auch wieder mal im Club zu treffen und kennen zu lernen.

Lg *g*
******b73 Mann
71 Beiträge
FKK Donau
Hallo.

Bin der Stephan aus dem Raum Linz und liege in selbigen auch FKK an der Donau.
Bin auch gelegentlich FKK in Niederösterreich. Plätze gibt es da ja auch sehr schöne.
Vielleicht trifft man sich ja mal an der Donau oder im Club?

*smile*
****ko Frau
335 Beiträge
Ich komme aus dem Raum St. Pölten und freu mich schon über Tipps für gute Plätze.
******stk Mann
2 Beiträge
Ich komme auch aus dem Raum St.pölten,und freue mich schon auf einen geilen Sommer!😜
Hallo *g*
Ich bin im südlichen Niederösterreich zu Hause. Und auf der Suche nach schönen FKK Plätzen. Somit bin ich für Hinweise und Empfehlungen sehr dankbar.

Liebe Grüße
*******_no Mann
17 Beiträge
Hallo *g* In Grimsing gibt es was war ich leider noch ned. War bis jetzt nur einmal in Schönbühl. ist ganz lässig dort. *g*

lg
Chris
****993 Mann
3 Beiträge
Hallo
Da kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen mir ist nur die Lobau und die Donauinsel ein Begriff
das näherstehe zu dir wo ich schon paar mal war ist der Ratzersdorfer see

LG Thomas
*********2601 Mann
24 Beiträge
Hallo aus dem südl.NÖ-Bei uns gibts nur in Wr. Neustadt den 8er See-wird FKK nur geduldet und überlaufen. In Mödling der Figurenteich-ist Fkk-und gibt dort Swingerwiese-,Bumswiese- Schwulenwiese-die obere Wiese ist normale Familienwiese-allgemein weiter Weg zum Wasser-Abends bin ich in meinen Pool planschen-Blickdichter Garten-lade gerne Frau-Paar ein,lg
Figurenteich... Von dem hab ich schon mal gehört. Mal sehen *g* danke
Finde den figurteich auch nicht schlecht, aber die Dechantlacke bleibt bisher meine nr 1😉. Was sagt ihr ?

Lg Denis
Wo ist die?
Lobau, donauinsel Höhe Moskitio und dann in Wald rein! Auf Maos findest es aber auch 😊✌
****79 Mann
123 Beiträge
Hallo mich würde interessieren wo ist denn der Figurenteich genau !!
********3103 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin der "sunny" und lebe in der Nähe von Wien.
Mache schon über 15 Jahre sehr gerne FKK. Hauptsächlich in er Lobau in Wien. Denke das Gebiet und die Gegen ist hier sehr bekannt.
Freue mich, dass ich hier dabei sein darf und mich mit euch auszutauschen.

vlg.
Hallo, komme beruflich oft an der Donau lang. Schaue gerne mal in den Club oder auch an die Donau.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****e_S Mann
51 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder!

Bin neu in der Gruppe und gespannt auf für mich neue FKK Plätze, aber auch auf neue Begegnungen - mit EUCH.
Meine jahrelangen bisherigen FKK-Erfahrungen beziehen sich auf den OÖ-Raum, und da man seinen Horizont laufend erweitern soll, möchte ich mich auch NÖ nicht ausschließen.

Ich beiße nicht, freu mich auch über Tipps und/oder eventuell Einladungen gemeinsam FKK zu genießen.

LG
Stefan
Hallo ihr lieben, *wink*

ich bin aus Wien und immer mal wieder mit dem Rad in NÖ unterwegs.
Freue mich in der Gruppe auf schöne FKK-Empfehlungen, einen netten Austausch und - falls es sich ergibt - auf Bekanntschaften. *g*

Besten Gruß!
*********sage Paar
42 Beiträge
Servus zusammen, vorerst ein herrlichen  für die rasche Aufnahmein der Gruppe.
Vielleicht sind beidseitige Interesses Gemeinschaften dabei.
Motorrad, Sauna, FKK usw.
Lassen uns überraschen 
Lg M & G
Ich bin wieder da, war früher schon mal unter frizz_62 hier. Ich habe gesehen, dass auch noch Fotos von mir hier eingestellt sind, das ist schön so. Bin wieder zurück und will mich aktiv einbringen. Heißt, ich mag gerne outdoor, solange es geht. Im Winter dann Alternativen dazu, wo ich nackt sein kann.

Würde gerne mal eine Nacktwanderung mit mehreren machen. Alleine ist es schön, aber eher langweilig. Ich bin als Vertreter flexibel, komme durch ganz Österreich.
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Hallo ! Ich bin ein schlanker Solomann und liebe es mich nackt in der Natur zu bewegen. Im Sommer bevorzuge ich FKK-Plätze wo Nacktsein etwas natürliches ist. Sehr gerne treffe ich mich mit Gleichgesinnten und hoffe im Sommer viele anregende Kontakte knüpfen zu können.
********1977 Paar
12 Beiträge
Hallo sind ein paar das in Sachen FKK noch Neulinge sind swingererfahrung haben wir was wir suchen eher paare aber auch ab und zu Mal einen kleinen herrenüberschuss
****_no Mann
21 Beiträge
Hallo ihr FKK Swinger,

Ich bin Fred aus dem raum Melk,bin gerne im bermuda Club Swingen,

Im Sommer bin ich oft in Grimsing an der Donau.

L.G. Fred
****d54 Mann
2.497 Beiträge
Hallo Fkk freunde, kein Swinger;

Fkk Badeplatz gibt es in St. Pölten- Ratzersdorf am Ratzersdorfer See.
Dort gibt es eine große Liegewiese und im See kann man schwimmen gehen.
Ich geniesse auch gerne dort meine Fkk freizeit

Lg. ewald
da muss ich unbedingt mal hin
Wir sind meist im sommer bei greifenstein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.