Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private FKK Partys

******e73 Mann
1.097 Beiträge
Zitat von *******est:
Ich bin ein großer Fan von FKK, aber AUCH von Outdoorsex. Und ich mag es, anderen zuzusehen und selber dabei beobachtet zu werden.
FKK-Strände sind nicht für sexuelle Aktivitäten vorgesehen, dies ist eine spezielle Kultur, die bewahrt werden möchte. Die Anhänger dieser Kultur sind freigeistige und tolerante Menschen. Ich frage mich nur, warum es nicht möglich ist, einen Teil eines FKK-Strandes für FK+ (FreieKörper+Sex) abzutrennen? Dann hätten beide Seiten ihre Möglichkeiten. Und ich bin sicher, dass der Teil FK+ voller wäre, als der reine FKK-Teil,weil die Menschen heutzutage immer freier und offener werden.

Da FKK in Deutschland eher rückläufig ist, die Pflicht zum nackt sein auf manchen Plätzen so gut wie gar nicht da ist, und insgesamt immer weniger FKK-Möglichkeiten angeboten werden, so denke ich wird es LEIDER sehr sehr schwierig werden, sowas einzurichten. Ich persönlich finde deine Idee toll, wäre sofort dabei. Aber LEIDER wird das wohl ein Traum bleiben
Das finden wir auch, Die meisten ffk ler sind auch geil auf sex
Wir jedenfalls
lg
Profilbild
****_bi Mann
1.779 Beiträge
Die Idee ist super, aber da dort auch Familien sind, und die Kids frei am Meer, See,Strand rumtollen sollen, wird das eher nichts....
**********fel09 Paar
177 Beiträge
nicht bei jedem fkk strand/platz sind kinder
*******est Frau
1.987 Beiträge
@**********fel09

Wenn ihr mich genauer informieren möchtet, gerne per CM. 😜
Hallo ich wäre sehr interessiert an einer solchen Party liebe es fkk und wenn die Frauen sehen wenn der Mann sie attraktiv findet.
Würde mich über Einladung sehr freuen oder vermittelung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.