Zitat von *******est:
„Ich bin ein großer Fan von FKK, aber AUCH von Outdoorsex. Und ich mag es, anderen zuzusehen und selber dabei beobachtet zu werden.
FKK-Strände sind nicht für sexuelle Aktivitäten vorgesehen, dies ist eine spezielle Kultur, die bewahrt werden möchte. Die Anhänger dieser Kultur sind freigeistige und tolerante Menschen. Ich frage mich nur, warum es nicht möglich ist, einen Teil eines FKK-Strandes für FK+ (FreieKörper+Sex) abzutrennen? Dann hätten beide Seiten ihre Möglichkeiten. Und ich bin sicher, dass der Teil FK+ voller wäre, als der reine FKK-Teil,weil die Menschen heutzutage immer freier und offener werden.
FKK-Strände sind nicht für sexuelle Aktivitäten vorgesehen, dies ist eine spezielle Kultur, die bewahrt werden möchte. Die Anhänger dieser Kultur sind freigeistige und tolerante Menschen. Ich frage mich nur, warum es nicht möglich ist, einen Teil eines FKK-Strandes für FK+ (FreieKörper+Sex) abzutrennen? Dann hätten beide Seiten ihre Möglichkeiten. Und ich bin sicher, dass der Teil FK+ voller wäre, als der reine FKK-Teil,weil die Menschen heutzutage immer freier und offener werden.
Da FKK in Deutschland eher rückläufig ist, die Pflicht zum nackt sein auf manchen Plätzen so gut wie gar nicht da ist, und insgesamt immer weniger FKK-Möglichkeiten angeboten werden, so denke ich wird es LEIDER sehr sehr schwierig werden, sowas einzurichten. Ich persönlich finde deine Idee toll, wäre sofort dabei. Aber LEIDER wird das wohl ein Traum bleiben