Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8144 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktivitäten in der Südheide

*********paar Paar
453 Beiträge
Themenersteller 
Nacktivitäten in der Südheide
Hey Liebe Nackedeis!

Der Sommer ist da und wir sind gerne viel und auch gerne nackt draußen unterwegs.

Nacktwandern, Nacktradeln, gerne auch Mal FKK am See - das Wetter ist derzeit optimal dafür.

Undeloh, aber auch die weitläufigen Wälder der Südheide oder der Süsing bieten dafür tolle Strecken..

Wer hat Lust, uns zu begleiten?
Sonntags passt es bei uns am besten, und da ist das Datum eigentlich auch egal. Wir können fast immer - also, wandern meine ich *zwinker*

Feuer frei, wir warten auf euch!
****54 Paar
138 Beiträge
Hallo das hört sich sehr gut an. Liebe Grüße aus Meppen
*********klaus Paar
231 Beiträge
Habt ihr schon einen Termin und eine Fkk Wanderstrecke fest würden mir dem WOMO anreisen aus dem Münsterland
*********paar Paar
453 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Nackedeis!

Wir sind gerade dabei, die mögliche Route auszuarbeiten.
Die bisher gelaufenen Strecken haben eine Lange zwischen 4 und 6 Kilometer auf weitest gehend gut ausgebauten Waldwegen.
Selbst am heutigen Sonntag hatten wir keine Begegnung mit anderen Menschen, und selbst wenn, wäre das auch nicht tragisch.
Der für uns nächstmögliche Termin wäre in zwei Wochen, also Sonntag der 24.7.
Also, gerne melden, dann planen wir das ein.
*********klaus Paar
231 Beiträge
Schön meldet euch doch wenn ihr die Strecke kaufen möchtet
*********paar Paar
453 Beiträge
Themenersteller 
Moin zusammen,

unsere nächste Hüllenlos-Wanderung in der Südheide ist terminiert und startet am 24.07.

bei Interessse an der Teilnahme bitte um eine kurze PN, dann gibt es Infos!

Zu den Eckdaten: Laufstrecke zwischen 6-10km, je nach Lust und Kondition, Start gegen 13:30 Uhr im Nordkreis Celle.

Sonnige Grüße,

Südheidepaar
****K55 Mann
59 Beiträge
Ich bin vom 25. Bis 29.07. nackt auf dem Nudistenweg in undeloh unterwegs. Wäre schön, Gleichgesinnte zu treffen
*********paar Paar
453 Beiträge
Themenersteller 
So,
ich will das Thema noch einmal in Erinnerung bringen.

Der Termin findet also auf alle Fälle statt, es gibt schon Mitwanderer (selbst, wenn es keine gäbe, würde sowieso gelaufen werden *zwinker* ).

Sehen wir uns?
*********paar Paar
453 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****K55:
Ich bin vom 25. Bis 29.07. nackt auf dem Nudistenweg in undeloh unterwegs. Wäre schön, Gleichgesinnte zu treffen

Dann solltest du das in dem entsprechend richtigen Threat posten, Undeloh ist nicht Südheide sondern Lüneburger Heide.
*********klaus Paar
231 Beiträge
Hallo zusammen würden gern an der Wanderung Südheide teilnehmen wann und wo ist das genau. Das wäre unser erste FKK Wanderung. schön wäre es wenn ihr uns Nachricht gebt.
liebe Grüße
*********paar Paar
453 Beiträge
Themenersteller 
@*********klaus : info ist raus!
*********klaus Paar
231 Beiträge
Danke Suedheidepaar
*********ke02 Paar
75 Beiträge
Wir sind auch dabei.
*********paar Paar
453 Beiträge
Themenersteller 
Na, wie es aussieht werden wir eine schöne Runde laufen.
Bis Morgen!
Hallo,
Mich würde dies auch mal interessieren.
Könnt ihr auch berichten wie es war.
*********paar Paar
453 Beiträge
Themenersteller 
So denn!
Wie zu erwarten gab es einige Interessenbekundungen, sowohl von Einzelpersonen, wie auch von Paaren.
Neben den "plötzlichen familiären Verpflichtungen" hat es vermutlich auch noch andere Gründe gegeben, nicht zu erscheinen oder kurzfristig abzusagen - scheint also im Zeitgeist zu sein.
Andere können genau an diesem Wochentag nicht, aber an anderen. Einzelschicksale, auf die wir als Planende und zeitlich extrem wählerische kaum Rückicht nehmen können. Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.

Aber: es war dann doch nocht ein kleines Grüppchen, welches zur Zeit am richtigen Ort war und erst los gezogen ist und dann blank gezogen hat.
Fazit: Knapp 8km bei bestem Wetter durch die heimischen Wälder mit zwei Begegnungen - ein Auto mitten im Busch (was es da wohl machte??) und ein Wandererpärchen, die freundlich grüßten und verschmitzt lächelten.
Wird also definitiv wiederholt, solange das Wetter mitspielt!
****K55 Mann
59 Beiträge
Hallo,
ich verbringe vom 08. - 11.08.24 ein Tage in der Lüneburger Heide. Ich möchte auf dem Naturistenweg in Undeloh und im Süsing nackt wandern.
Hat jemand Lust mich zu begleiten?
LG Hans-Peter
**********hte72 Mann
35 Beiträge
HALLÖCHEN an alle Frauen und Paare ich wollte am 3.08 in der Südheide Wandern war da noch nicht und aleine macht es ja auch nicht so viel Spaß wie in einer Gruppe. Uhrzeit können wir ja ausmachen, würde mich über eine nette Nachricht von euch freuen. LG
*********2023 Mann
7 Beiträge
Für nächstes Jahr (2025) mal vormerken. Gruss.
******e65 Mann
126 Beiträge
Hallo, ja. Würde auch gern mitmachen 👌👀😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.