Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1343 Mitglieder
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze in BS, H - auch zum fummeln geeignet

*******ther Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
FKK Plätze in BS, H - auch zum fummeln geeignet
Hallo in die Runde,

wir suchen im Raum Braunschweig, Peine, Hannover ein paar Tips für schöne FKK Plätze, wo man sich eventuell nach dem Sonnenbad zurück ziehen kann und nicht so auf dem "Präsentierteller" liegt...

Freuen uns über jeden Vorschlag und wer weiß, vielleicht sehen wir uns dann ja genau da... *g*

S. + K.
****58 Mann
1.044 Beiträge
Betrifft Braunschweig
@*******0_20

In Bienrode ist alles möglich.

Im Heidberg kommt es darauf an, aber auch dort lassen sich sicher auch Stellen zum Fummeln finden.

Im Kennelbad - nur Freitag bis Sonntag - müsste man sich in eine entlegene Ecke zurückziehen. Möglich wäre es aber.
Der Eintrittspreis beträgt dort € 3.-, das ist also erschwinglich.

Ich hoffe, Euch ein wenig geholfen haben.
*********mera Mann
319 Beiträge
@****58 Im Kennelbad ist FKK?
****58 Mann
1.044 Beiträge
@*********mera

Ja! Im Kennel gibt es einen separaten extra abgeteilten FKK Teil.
*******ear Mann
146 Beiträge
Auf der anderen Seite von Hannover noch den Heyesee in Husum bei Rehburg.
Da gibt es im hinteren Bereich auch immer jede Menge Action.
****71 Mann
25 Beiträge
Zitat von *******0_20:
FKK Plätze in BS, H - auch zum fummeln geeignetHallo in die Runde,

wir suchen im Raum Braunschweig, Peine, Hannover ein paar Tips für schöne FKK Plätze, wo man sich eventuell nach dem Sonnenbad zurück ziehen kann und nicht so auf dem "Präsentierteller" liegt...

Freuen uns über jeden Vorschlag und wer weiß, vielleicht sehen wir uns dann ja genau da... *g*

S. + K.

Hallo auf der Insel im Salzgittersee gibt es einen Fkkbereich mit versteckten ecken in den Büschen wo man sich in Ruhe zurückziehen kann . Ich selber bin auch öfter da .
In Hildesheim gibs es auch FKK strand. Marienburgerhähe.
*********mera Mann
319 Beiträge
@****LI ich lese auch fleißig mit. Wetter ist ja immer noch ganz gut... LG
****71 Mann
25 Beiträge
Insel im Salzgittersee Fkk
Ich habe euch mal ein Bild gemacht wie man zum Fkk auf der Insel im Salzgittersee kommt.

Wenn ihr zum Fkk Strand geht dann bitte angezogen da es über den weg geht und da kein Fkk ist und viele Besucher da langgehen . Wenn ihr über den Weg geht in die Büsche da geht ein pfad durch Büsche an den Strand
*********7876 Paar
14 Beiträge
Der See in Kirchhost lässt auch nichts offen *pimper* *leck* *blowjob* *mmf* *ffm* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.