Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2811 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Westrittumer See - Beach Bar / Großenkneten

*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Westrittumer See - Beach Bar / Großenkneten
See im Oldenburger Land Westrittumer See
Mit Beachbar am Textil Teil , tolles Wasser Sandstrand sehr sauber . FKK Teil schöner Sandstrand kurzer Weg vom Auto zum Fkk Strand . Wer von euch ist noch an dem See oder kennt ihn ? *zwinker*
****y82 Mann
1.189 Beiträge
Kennen tu ich ihn nicht, aber klingt interessant
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Der See ist echt geil ! Das Wasser ist Mega Publikum ist Recht gemischt am FKK von jung bis ....
**********r1968 Mann
396 Beiträge
Der Badesee ist auch gut zum Schwimmen?
******ats Paar
3 Beiträge
Nett ist der See…aber am Woldsee liegt man etwas wie auf dem Präsentierteller. Um den See gehen viele Textiler spazieren, oft auch nicht die, die man sich herbeiwünscht
*******ove Paar
411 Beiträge
Zitat von ****da:
Der Bereich ist sehr klein bemessen ! Dort sind keine Joyler etc ! Es ist eher Familiär mit Familie und manchmal auch Kindern.
Da empfehle ich eher den Woldsee in Bad Zwischenahn - Da geht auch was *zwinker*

Warum muss man denn für FKK zu einem See wo viel oder ab und zu was geht? Einige gehen halt nur hin,um nackig zu entspannen.
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****da:
Der Bereich ist sehr klein bemessen ! Dort sind keine Joyler etc ! Es ist eher Familiär mit Familie und manchmal auch Kindern.
Da empfehle ich eher den Woldsee in Bad Zwischenahn - Da geht auch was *zwinker*

Klar sind da Joyler also wenn wir da sind zumindest.
Sicher keine Liegewiese wie am Woldsee bzw unisee aber wir haben da bis jetzt immer einen Platz gefunden..... und das FKK See auch Familien oder Kinder sind sollte doch jedem klar sein.
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********dSub:
Zitat von ****da:

Warum muss man denn für FKK zu einem See wo viel oder ab und zu was geht? Einige gehen halt nur hin,um nackig zu entspannen.

Genau unsere Meinung!
******tOL Paar
168 Beiträge
Wo genau ist der See denn?
Wir haben da noch nie von gehört...
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Bei Großenkneten .....
*****uff Mann
8 Beiträge
Zitat von *******70s:
FKK am Westrittumer See
See im Oldenburger Land Westrittumer See
Mit Beachbar am Textil Teil , tolles Wasser Sandstrand sehr sauber . FKK Teil schöner Sandstrand kurzer Weg vom Auto zum Fkk Strand . Wer von euch ist noch an dem See oder kennt ihn ? *zwinker*

Fahre schon seit ein paar Jahren immer wieder gerne an den See. Hatte in der Nähe meinen Arbeitsplatz und da hat es sich zum Feierabend angeboten da noch etwas vom Alltag abzuschalten. Mittlerweile bin ich da eher am Wochenende anzutreffen, so wie es halt zeitlich passt.
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auch eher am Wochenende da.....
**********r1968 Mann
396 Beiträge
und eher zum Sonnen oder eher zum Sonnenuntergang?
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r1968:
Der Badesee ist auch gut zum Schwimmen?
Ja ganz klares Wasser
******mps Paar
38 Beiträge
Klein aber fein, tolles Wasser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.