Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
zum Thema
Anregend: Nacktwandern?410
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Das warme Wetter lockt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwandern in der Südheide

*********paar Paar
453 Beiträge
Themenersteller 
Nacktwandern in der Südheide
In der Südheide befindet sich ein der Größten zusammenhängenden Waldgebiete Norddeutschlands. Hier kann man stundenlang und kilometerweit laufen, ohne einer Menschenseele zu begegnen, also prädestiniert um nackt durch die Natur zu laufen. Im Grunde hat mich immer die relativ weite Anfahrt nach Undeloh gestört, so dass ich in unserer Ecke einmal probiert habe, ob es hier auch funktioniert.
Mittlerweile habe ich einige Einstiegspunkte getestet und Routen zwischen vier und zehn Kilometer erwandert.
Wer sich gerne einmal anschließen möchte, kann sich gerne einmal melden - meist laufe ich sonntags größere Runden und in der Woche am späten Nachmittag mal eben eine kurze Tour.
********elli Mann
95 Beiträge
Das sind circa 120 km von mir, die würde ich aber auf mich nehmen. Mit anderen Worten: ich wäre gerne mal mit dabei.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Freundin von mir ebenfalls dazu Lust hat.
****K55 Mann
58 Beiträge
Hallo Suedheidepaar,
ich habe vom Süsing gehört mit dem FKK Campingplatz in Glüsingen. Dort soll man angeblich problemlos nackt wandern können. Ich bin Mitte August in der Nähe und wollte da mal hin.
Habt ihr eventuell Lust auf gemeinsames Wandern?
Liebe Grüße
Hans-Peter
*********paar Paar
453 Beiträge
Themenersteller 
[quote/Hallo ich habe vom Süsing gehört mit dem FKK Campingplatz in Glüsingen. Dort soll man angeblich problemlos nackt wandern können. Ich bin Mitte August in der Nähe und wollte da mal hin.
Habt ihr eventuell Lust auf gemeinsames Wandern?
/quote]
Ja Moin,
Wir bzw. ich (m) habe immer Lust zum Nacktwandern.
Dieser Threat befasst sich nun aber mit dem Nacktwandern in der Südheide, wozu du herzlich willkommen bist wenn du eh in der Nähe bist.
Zum Süsing solltest du dann einen eigenen Threat eröffnen.
Viele Grüße aus der Südheide!
**********hte72 Mann
35 Beiträge
Hallöchen Er sucht Sie oder Paar für den 3.08 in der Südheide zum Wandern das wäre schön wen da Frauen oder Paare sich zum Wandern Treffen. Vielleicht welsche die auch schon da waren weil ich war noch nicht da .Würde mich freuen von euch zuhören um die Uhrzeit festlegen. LG
*********paar Paar
453 Beiträge
Themenersteller 
Moin, ich (m) werde heute ca. 13:00 wieder eine Runde laufen, wer sich anschließen möchte schickt mir wegen Treffpunkt bitte eine PN.
@**********hte72 : es geht hier primär um eine nackte Erfahrunng in der Natur und nicht so sehr um Sex - auch du solltest für deine offensichtlichen Kontaktgesuch einen eigenen Threat aufmachen
**********hte72 Mann
35 Beiträge
Um sex sollte es ja auch nicht gehen. Ich war schon in Undeloh der gefällt mir nicht so des wegen wolte ich die Heide mal ausprobieren nur aleine wo man sich nicht so auskennt macht es bestimmt nicht so viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.