Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme in Seelze

*********2023 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Kristalltherme in Seelze
Hallo, FKKler in und umzu.
Ich bevorzuge die Kristalltherme in Seelze, war dort schon mehrere Male und bin immer wieder begeistert. Vor allem, weil dort keine BademantelPFLICHT herrscht. Im Restaurantbereich reicht das Badetuch um die Hüften. Ich möchte einfach keinen Bademantel mit herumtragen, wenn ich ihn eh fast immer ausziehe oder am Haken hängen habe.
Hat jemand Interesse, gemeinsam die Therme in Seelze zu besuchen? Zu mehreren macht es mehr Spaß.
Welche Saune/Therme könnt Ihr empfehlen?
Gruß aus dem Heidekreis.
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Seelze ist ganz nett, aber nur unter der Woche. Am Wochenende ist es uns dort zu voll/ laut.
******e65 Mann
126 Beiträge
Also Kristallhherme würde ich auch gen mal wieder hin. Am besten Donnerstags Nachmittag.
*********2023 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Unter der Woche ist bei mir eher schlecht, da ich bis ca. 16 Uhr arbeiten bin. D.h. ich kann nicht vor 17 Uhr da sein, da ich ne knappe Stunde Fahrt habe. Am Samstag war ich schonmal da, das ging eigentlich - ja, etwas mehr los dann, aber erträglich. Unter der Woche nur in Urlaubszeiten meinerseits. Donnerstags Nachmittag könnte ich wohl mal einrichten.
*****o62 Mann
21 Beiträge
Die Kristalltherme ist ganz schön, bin auch öfter dort. Oder im Aqua Laatzium, beide Saunen haben ihre Vorzüge. In wieweit ein Bademantel im Restaurantbereich jedoch als störend empfunden werden kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Außerhalb des Restaurants braucht man ihn ja eh nirgends tragen.
Viel mehr stört mich, dass es auch in der Kristalltherme keine Zeiten gibt, in denen man im großen Becken nackt schwimmen kann. Da ich in letzter Zeit einen Saunatag gleichzeitig nutze, um etwas zu schwimmen, würde mich interessieren, ob das irgendwo anders gehandhabt wird. Hat jemand einen Tipp?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.