Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkensee FKK-Treffpunkt

@ Haben sich heute JC-Mitglieder am Birkensee getroffen?
In der Regel bin ich nur unter der Woche nach der Arbeit am Birkensee - liegt vor allem daran, dass ich der einzige FKK-Fan in der Familie bin und zum mal schnell hin fahren ist es von hier aus zu weit. Von der Arbeit bin ich in 20 Minuten dort ...
LG Ammertaler
Erkennungszeichen
die bisherigen Vorschläge halte ich für nicht so gut bzw. praktikabel. Ich werde mich nicht Nicht-Joylern gegenüber mit einem JC-Badetuch oder -Badetasche outen und auch am FKK-Platz mit einem Smartphone herumzuspielen kommt im Zweifelsfall weniger gut an.

Mein Vorschlag:

Erkennungszeichen ist eine seltene, aber unverfängliche Zeitschrift, die man dann offen neben seiner Liege/Decke liegen lässt. Nur Eingeweihte wissen, das die ein Erkennungszeichen ist, für alle anderen ist es einfach Lektüre.

Brauchen wir nur noch Vorschläge für die Broschüre.

Nicht geschlechtsbezogen
Nicht gruppenbezogen (also nicht "Wild und Hund")
Am besten etwas mit einem wissenschaftlichen Touch

tassilo
*********e2011 Mann
1.101 Beiträge
@ all
Man kann es auch alles verkomplizieren ...
ÜBRIGENS :
ich bin nicht JEDER - daher besitze ich auch KEIN Smartphone !
LG *sonne*
*****ik2 Mann
482 Beiträge
Wunder schee is haid dort!
Birkensee null los
*********e2011 Mann
1.101 Beiträge
...
... im Hintergrund die Zuglinie und ein Weg ?
Links und rechts kaum einsehbar ...
Wenn es diese Region ist, dann war ich dort auch schon vor Jahren öfter .
Kann gerne unser "JC-Stammplatz" werden ????????????????????
LG *sonne*
Blöde Frage,
wie kommt man eigentlich zur Zeit mit dem Auto dorthin? Hab gesehen, dass die Ausfahrt gesperrt ist, also Umwege oder?
VG
Mark
@tassilo46
Keine Angst, Du musst ja nicht mit das Joy Logo mit dem Untertitel
Community für stilvolle Erotik-Deutschlands beliebtestes Sexforum und Erotik-Portal
präsentieren. Wenn Du nichts extra kaufen willst, drucke einfach das weiß gekachelte Herz und den Schriftzug "JOYclub" aus und lege es irgendwo sichtbar zu Deinen Badesachen. Wer den Joyclub nicht kennt, kann damit nichts anfangen und wer selber dabei ist, der wird sich nicht daran stören.

Falls Dich doch ein Unbeteiligter fragt, kannst Du ja einfach antworten, dass es ein Club von Genussmenschen ist, die einfach Spaß am Leben haben. Fertig. So in der Art wurde es bei einem Treffen der Saunagruppe gehandhabt, als ein Unbeteiligter nachgefragt hat.

Ich halte es da schon für wahrscheinlicher, einen Unbeteiligten, der tatsächlich Interesse an besagter außergewöhnlicher Zeitschrift hat, fälschlicherweise anzusprechen ...

LG Ammertaler
Wir denken auch, dass das JC Herz am besten ist und damit nur JCler was anfangen können und das wollen wir ja.
Das JC-Herz kann ja ausgedruckt, gemalt oder auf einem Accessoire sein. *g* Das kann jeder so handhaben, wie er will.
*****ik2 Mann
482 Beiträge
Ja dann viel spass da mach ich nicht mit!!
Ich will nicht unter beobachtung stehen beim fkk!

Max
@Ammertaler und andere
Wie naiv seid Ihr denn?

Du mußt den JC nicht kennen, es reicht schon, bei Google den richtigen falschen Suchbegriff einzugeben und schon bist Du drin.

Also, für mich kommt nur ein total unverfängliches Erkennungszeichen in Frage!

tassilo
*****ik2 Mann
482 Beiträge
Und manche sollten sich mal überlegen besonders Männer was fkk heißt! Der see ist kein sexclub! Man braucht sich nicht wundern das dort immer weniger Frauen hingehen ! Und jedes jahr mehr kontrolliert wird auf den Flächen auch zivil!

Ich bin seit 30 Jahren am see und kenne viele dauer fkkler und seh wie jedes Jahr sich das ganze zum negativen verändert!

Macht euch mal danken!

Vg max
Ich möchte @******o46 zitieren, das JC steht für "Community für stilvolle Erotik" und das wollen wir auch beim FKK repräsentieren.
Deshalb auch die Grundregeln am Anfang. Viele werden meinen, dass dies eigentlich selbstverständlich ist und das sollte man auch hoffen. Es wäre gut, wenn sich auch Damen und Paare mal hier zu Wort melden und sagen, was ihre Meinung ist.
Ich befürchte ...
... ich bin hier noch nicht richtig verstanden worden.

Ich glaube, dass sich im JC jede Menge Voyeure herumtreiben, die gar nicht als Mitglieder angemeldet sind bzw. nur als Basismitglieder (kostet nichts) angemeldet sind. Und die mit dem eigentlichen Zweck des JC (stilvolle Erotik) gar nichts am Hut haben, aber doch genau wissen, was der JC ist, nämlich eine Erotik-Plattform, auf der sich Leute zum Sex verabreden - unter anderem.

Und genau deshalb lege ich mich nicht mit einem JC-Emblem an den FKK-See. Wenn ich dort einen Geschäftspartner treffe, o.k., dann sind wir beide in der gleichen Situation, nämlich nackt an einem FKK-Badesee. Wenn ich aber ein JC-Emblem bei mir habe und er nicht, aber er weiß, was das Emblem bedeutet, dann ist die Situation nicht mehr im Gleichgewicht.

tassilo
Da kannst du sicher Recht haben.
Voyeure (positiv ausgedrückt) bzw. Spanner gibt es am Birkensee eh schon genug.

Ich persönlich habe nix dagegen wenn jemand Sex am See hat, ist auch schon vorgekommen das neben mir ein Pärchen angefangen hat, das bedeutet für mich jedoch nicht, dass ich mit meinem Schwanz in der Hand das Pärchen bedränge. Sie wollten Sex, sie haben in Kauf genommen das ich zusehe, wenn sie gewollt hätten das ich näher komme, hätten sie es mich sicher wissen lassen. Das hat was mit Empathie und Anstand zu tun.

Andererseits hatte ich selbst auch schon ein paar Mal Sex am Birkensee, aber immer so unauffällig, dass es niemand mitbekommen hat. Ich will auch nicht, dass auf einmal fünf Schwänze vor mir und meiner Sexpartnerin abgerieben werden.

Und trotzdem möchte ich betonen. Ich bin mind. 3x die Woche am Birkensee wenn es das Wetter hergibt. Seid doch froh, dass es überhaupt so einen See gibt an dem man FKK so weitläufig betreiben kann, bzw. einen See komplett für FKKler. Ich geh an den See weil ich es liebe nackt zu sein.

Ich schließe mich absolut Maverik2 & tassilo46 an. Wenn das Erkennungszeichen hier publik wird, dann wissen die Spanner vom Birkensee, die evtl. sogar hier im Forum lauern bald auf welche Pärchen/Männer/Frauen sie achten müssen und werden noch penetranter.

Ich bin öfters mal mit Mädels am Birkensee und die Blicke sind teilweise schon sehr dreist und penetrant.

Ergo: Ein klares und publik gemachtes Erkennungszeichen ok, aber dann definitiv ohne mich und zwar aus vielfältigen Gründen.
@tassilo, maverik2 und gatescrasher
Ok, wenn Ihr vermeiden wollt, dass jemand nach Joyclub googelt, dann könntet Ihr ja auch nur das Symbol verwenden - das in die Google Suchmaske einzugeben ist nicht so ganz einfach.

Und wenn Ihr Probleme mit Geschäftspartnern und JC befürchtet, gut, kann ich nachvollziehen. Wobei ich denke dass die meisten heutigen FKKler kein Problem mit Erotik haben. Die Anzahl der Vertreter des fundamentalen und ideologischen Naturismus geht stetig zurück. Halte es zudem für wahrscheinlicher, dass sie anderen Geschäftspartnern gegenüber nicht mal erwähnen wollen, selber zum FKK zu gehen.

Ist auch so ein bischen wie mit den erotischen Versandhäusern aus Flensburg, bei denen keiner einkauft, sondern nur deren Namen kennt - z.B. als Pilotin der berühmten Bücker Jungmann *haumichwech*

Was meine Erfahrung mit "Gruppenterffen" - nicht Gruppensex wohlgemerkt - angeht, so war ich bisher auf zwei Treffen der Saunafreunde mit Joyclub-Erkennung und es war kein Problem. Da waren übrigens auch mehr Männer als Frauen - eben ein repräsentativer Durchschnitt der Mitglieder hier. Ihr seid ja schließlich auch reine Männerprofile - äh, und wie war das noch mit dem Stein im Glashaus *zwinker*

Wenn Ihr aus Angst vor zu vielen Männern nicht zu einem hier vorgeschlagenen Gruppentreffpunkt kommen wollt, müsst Ihr ja nicht. Der vorgeschlagene Platz ist nebenbei bemerkt auf offenem Gelände - also ich weiß nicht, wie Ihr auf andere Dinge als FKK und Quatschen kommt *smile*
Übrigens - ich kenne den Birkensee auch schon seit den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts ...

Mein Schlusswort zum Thema:
Wenn ich mal wieder zum Birkensee fahre (kommt eh nicht mehr so oft vor), nehme ich mir ein JC Erkennungszeichen mit und schaue, ob sich im markierten Gebiet jemand anderes mit selbigem Zeichen findet. Wenn ja, werde ich die ihn/sie/beide ansprechen und wenn nicht, dann eben nicht.
******MUe Frau
86 Beiträge
Birkensee
kenne ich auch *zwinker*
und ich möchte kein Erkennungszeichen *g*

fkk heißt nicht gleich erotik(oder weiteres), was man an den reaktionen immer wieder erlebt
und aufdringlich sind allgemein viel zu viele (egal wo)

lebt doch einfach ohne streß und genießt es ;))
Wie wir gelesen haben, sind die Meinungen sehr unterschiedlich. Es kann jeder entscheiden, wie er das macht. Nutzen wir doch diese Plattform wie eigentlich gedacht, als Möglichkeit des Meinungs- und Erfahrungsaustausches, zur Verabredung oder einfach zum Kennenlernen.

Wir hoffen, dass das Wetter wieder bald so wird, dass wir den See genießen können.
werde
dann auch mal auf meiner Abendtour dort halt machen...
Freitag
Servus,

am Freitag solls warm werden, jemand am Birksensee am Treffpunkt?

LG
Hannes
Werde morgen sicher am Birkensee sein am Nachmittag ggf. mit Begleitung aber sicher nicht an diesem Platz. Wer Interesse an nem Treffen/Unterhaltung hat, gerne Nachricht an mich.
**********oison Frau
192 Beiträge
Hallo
wir sind auch immer am Birkensee unterwegs (tummeln uns aber immer etwas abseits vom bekannten Biotop)...

Jetzt könnte es diese Woche tatsächlich das erste Mal soweit sein, dass wir an den Birkensee fahren können...

*freu*
@**********oison

Wenn ihr Freitag Nachmittag draußen seid und Lust auf nen ungezwungenen Talk habt, schreibt mich gern an.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.