@tassilo, maverik2 und gatescrasher
Ok, wenn Ihr vermeiden wollt, dass jemand nach Joyclub googelt, dann könntet Ihr ja auch nur das Symbol verwenden - das in die Google Suchmaske einzugeben ist nicht so ganz einfach.
Und wenn Ihr Probleme mit Geschäftspartnern und JC befürchtet, gut, kann ich nachvollziehen. Wobei ich denke dass die meisten heutigen FKKler kein Problem mit Erotik haben. Die Anzahl der Vertreter des fundamentalen und ideologischen Naturismus geht stetig zurück. Halte es zudem für wahrscheinlicher, dass sie anderen Geschäftspartnern gegenüber nicht mal erwähnen wollen, selber zum FKK zu gehen.
Ist auch so ein bischen wie mit den erotischen Versandhäusern aus Flensburg, bei denen keiner einkauft, sondern nur deren Namen kennt - z.B. als Pilotin der berühmten Bücker Jungmann
Was meine Erfahrung mit "Gruppenterffen" - nicht Gruppensex wohlgemerkt - angeht, so war ich bisher auf zwei Treffen der Saunafreunde mit Joyclub-Erkennung und es war kein Problem. Da waren übrigens auch mehr Männer als Frauen - eben ein repräsentativer Durchschnitt der Mitglieder hier. Ihr seid ja schließlich auch reine Männerprofile - äh, und wie war das noch mit dem Stein im Glashaus
Wenn Ihr aus Angst vor zu vielen Männern nicht zu einem hier vorgeschlagenen Gruppentreffpunkt kommen wollt, müsst Ihr ja nicht. Der vorgeschlagene Platz ist nebenbei bemerkt auf offenem Gelände - also ich weiß nicht, wie Ihr auf andere Dinge als FKK und Quatschen kommt
Übrigens - ich kenne den Birkensee auch schon seit den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts ...
Mein Schlusswort zum Thema:
Wenn ich mal wieder zum Birkensee fahre (kommt eh nicht mehr so oft vor), nehme ich mir ein JC Erkennungszeichen mit und schaue, ob sich im markierten Gebiet jemand anderes mit selbigem Zeichen findet. Wenn ja, werde ich die ihn/sie/beide ansprechen und wenn nicht, dann eben nicht.