Was willst da abstimmen? Wieviel Frauen kommen um notgeile Kerle einen zu blasen oder was. Wahnsinn was man hier manchmal für einen Schrott lesen muss.
Aufgrund ihres unqualifizierten Beitrages werden sie vom themenersteller ignoriert.
Ebenso werden Beiträge von ungeprüften und unseriösen nicht befüllten Profilen nicht beachtet.
Früher waren wir bei Nummer 1. Da wurden vorletztes Jahr leider viele Liegeplätze durch eine neue Straße zerstört.
Nun sind wir auf der Suche nach neuen schönen Plätzen, an denen man vielleicht auch mal etwas frivoler sein kann.
Bei 2 weiss ich das es ein paar kleine, schlecht einsehbaren,
Fleckchen am Wasser, wo man auch etwas frivoler sein kann, was ich aber auch gesehen hab ist, das ein paar Männer dann dort auf und ab schlendern, .... und vielleicht nur auf ein einladendes Zwinkern warten.
Bei Nummer 2 war ich auch schon öfter war aber meist relativ alleine dort aber schöne teilweise schlecht einsehbare Plätze.
Nummer 4 is ja eigentlich in der Nähe war mir aber bis jetzt nicht bekannt und bei Nummer 1 is es wirklich schade das die Liegeplätze nieder gemacht wurden. 😕
schön, dass ich diesen Beitrag gefunden habe.
Bin öfters dort bei 1 anzutreffen.... die anderen Plätze kenne ich gar nicht, dollte ich mir mal ansehen.
Bi Gruß aus Wolnzach
Hallo Zusammen,
Wir haben jetzt schon einige zum Teil sehr kuriose Wegbeschreibungen zu den "berühmten" Nacktplätzen am See bekommen (Forstwiesen) Leider wissen wir noch immer nicht wo wir da hin müssen! Kann uns jemand exakt und einfach erklären wohin wir müssen?
Danke für eine Hilfreiche und richtige Wegbeschreibung!
LG
Subbies_Welt