Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: FKK-Seen und Parkplätze in BW4
Ich bin auf der Suche nach schönen FKK-Seen in Baden-Württemberg und…
zum Thema
fkk seen sigmaringen und parkplätze9
Wer weiss ein paar schöne Fkk badeseen im Raum sigmaringen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Weitsee bei Reit im Winkl

Zitat von ********73er:
Zitat von ******aar:
Also für uns war es eine normale Frage. Wir fanden daran nichts ungewöhnliches. Und ja, wir sind hier auf einem Erotik Portal! Und wenn man hier keine solche Fragen stellen darf, wo dann? Und uns geht das mächtig auf die Nerven wenn immer das selbe Argument mit den Spannern kommt.

Danke...

Vlt solltet ihr dann zu Dritt zum FKK gehen, wenn ihr doch einer Meinung seid.

Das komische ist, das viele oder die meisten es auch so sehen, das die Frage komisch war.
Und klar schaut man beim FKK auch andere an, hat aber nix damit zu tun, wie freizügig es an dem See ist.
Ich denke, wir wissen alle wie es gemeint war.
Ich werde dazu jetzt nichts mehr sagen, denn es ist eh nur ein Hin und Her.

Er kann ja mal zu dem See und es sich anschauen. Und wenn es ihm so passt, wie er es meint, dann soll er Freude und Spass dort haben.

Lg. Die Lady 💃
****an Mann
4 Beiträge
Leider erlebt man an zu vielen schönen Stellen meist negative Sachen in diesem Zusammenhang...
Deswegen auch der Klare Post mit der eindeutigen Stellung die ich hier bezogen habe... Dieses Traumplätzchen möcht ich einfach net an die besagten verlieren...
Wers persönlich nimmt könnt ja ein schlechtes Gewissen haben und sollte mal drüber nachdenken... *zwinker*
viel spass weiterhin *top*
Ich bin auch ein solo Mann aber ich weiß was FKK ist ich geh auch am FKK spazieren weil das keinen stört wenn man ausgezogen ist wenn man was an hat und geht ins FKK das gehört sich nicht
Ich geh spatzian und wenn Pärchen was machen da geh ich weiter weil ich nicht aufdreglich bin so wie die meisten
Wenn ein Pärchen oder Frau das will das man zusieht dann geben sie ein Zeichen und wenn das nicht ist dann wird weitergegangen
Und mit dem aufdringlich sein was die meißten Männer sind dass sind die die was das alles kaputtmachen
Wo ist überall was gemacht worden z. B. Am See im Auto Wiesen Wald Parkplatz fluss
Warum gibt's das fast niergent wo mehr wegen den Männern ich kenn viele Orte da wo man als Single ist und Paare Single Frauen waren da ist immer was gegangen aber die Männer sind immer aufdringlicher geworden was ist passiert den Ort (Orte) gibt's nicht mehr und das ist das schade dran
Das war schön noch da fahst an nen Platz hin wartest rund rum ist was gelaufen schon kommt ne Frau und dann ist es passiert oder ein Pärchen deutet dann war es ein 3er 4er und dass ist schade das das kaputt gegangen ist wegen AUFDRINGLICHE MÄNNER
Also ich trete mal wieder aus denn ich suche Sex im Joy und in der Gruppe und beim FKK , passe also nicht zu den Nicht Sexsuchenden !! Viel Spass noch !!
Zitat von **********Tirol:
Also ich trete mal wieder aus denn ich suche Sex im Joy und in der Gruppe und beim FKK , passe also nicht zu den Nicht Sexsuchenden !! Viel Spass noch !!

Mach das! Ist kein Problem!!
FKK ist halt FKK und es dreht sich nicht immer alles ums FICKEN!!!

ALSO, TU DIR KEINEN ZWANG AN *danke*
Was für ein Kindergarten hier.
****d54 Mann
2.492 Beiträge
ich habe kein Problem im Badebereich Fkk und es ist mir egal, ob irgendjemand
spannen tut oder nicht. Ich geniesse meine Fkk freizeit entspannt und ebenso sich
frei von Bekleidung zu sein und die Nacktheit zu geniessen. Bin keine Spanner und will es einfach nicht sein.
****d54 Mann
2.492 Beiträge
auch Habe ich kein Interesse an Sex oder ONS, etc. ich lebe in einer Partnerschaft und suche keine Abenteuer.
********ar87 Paar
540 Beiträge
Wir finden fkk einfach nur sehr schoen
Lg
A + R
****d54 Mann
2.492 Beiträge
Zitat von *********l006:
Wie freizügig ist FKK? *nene*
Wieder mal einer der Sex sucht...
Deswegen kommt FKK immer mehr in Verruf und die Plätze werden öfter kontrolliert

darum suche ich nicht nach Sex, sondern die Freizügigkeit
****d54 Mann
2.492 Beiträge
Zitat von ****lco:
Zitat von **********Tirol:

Mach das! Ist kein Problem!!
FKK ist halt FKK und es dreht sich nicht immer alles ums FICKEN!!!

ALSO, TU DIR KEINEN ZWANG AN *danke*

****d54 Mann
2.492 Beiträge
Zitat von ********atla:
Zitat von *********l006:
Warum dann die *frage*

FKK heißt "FreiKörperKultur"
Nicht Treffen zum f..... dann wäre es TZF *zwinker*
Langt schon wenn die Solomänner sabbernd und gaffend den FKKlern zuschauen *nene*

Ich habe den "Gefällt" Button gedrückt !! *sarkasmus*
stimme zu...Fkk ist freikörperkultur....also kein F.....treff
****d54 Mann
2.492 Beiträge
FKK hat nichts mit Erotik oder sexuellen Kontakte- Treffen zu tun...und hat auch
wollen auch keine *spanner* und perverse Leute nichts zum tun.

Beim Fkk geht es mehr um Geniessen und entspannen im nackigen Kostüm und eine Freizeitvergnügen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.