Hallo Gemeinde
Ich hab grad mit großem Interesse das Thema durchgelesen. Da ich selber seit Jahren immer wieder mal dort bin möchte ich jetzt auch meinen Senf dazu geben.
Der Weitsee ist einer der wenigen freien FKK Plätze, wo noch Jeder hin kann OHNE das es gleich mit Vögeln und Sex in Verbindung gebracht wird (oder jetzt vielleicht leider) wurde. Es sind dort meistens ältere Stammbesucher und Paare, die einfach nur naggisch in der Sonne liegen, ratschen und den schönen See genießen wollen. Die haben bisher auch dafür gesorgt, dass es ruhig geblieben ist
Ich habs ganz ganz selten erlebt das es mal bisserl sehr dezent freizügiger zuging und das ist meiner Meinung nach gut so. So bleibt es sehr angenehm und entspannt.
Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht vorbei ist und auch dieses schöne Fleckchen von Strandläufern und Pavianen heimgesucht wird. Wer (gerade als Solomann) Frivolität sucht der kann von mir aus gerne an den Rothzipf oder ins Weisenbachtal und sich dort die Palme schütteln, oder sich die Augen aus dem Kopf glotzen.
Ich möchte auf jeden Fall weiterhin mit meinem Schatz entspannt dort hinfahren können, OHNE das sabbernde notgeile Kerle die Ruhe und damit auch diesen Platz kaputt machen. Ansagen, die sich gewaschen haben werd ich/ werden wir definitiv machen.
Ansonsten wünsche ich sehr viel Freude an einem der schönsten Ecken in unserer Gegend...