Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: FKK-Seen und Parkplätze in BW4
Ich bin auf der Suche nach schönen FKK-Seen in Baden-Württemberg und…
zum Thema
fkk seen sigmaringen und parkplätze9
Wer weiss ein paar schöne Fkk badeseen im Raum sigmaringen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Weitsee bei Reit im Winkl

*****nis Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
FKK am Weitsee bei Reit im Winkl
Am Weitsee, zwischen Reit im Winkl und Ruhpolding, gibt es auch einen wunderschönen FKK Bereich. Wir haben für euch mal ein paar Bilder von dort gemacht, und auch eine kleine Wegzeichnung. Für den hinteren Parkplatz wäre es ratsam dann mit dem Rad weiterzufahren.
*********l1973 Mann
545 Beiträge
wie „freizügig“ sind die Leute da?
*********l006 Frau
491 Beiträge
Wie freizügig ist FKK? *nene*
Wieder mal einer der Sex sucht...
Deswegen kommt FKK immer mehr in Verruf und die Plätze werden öfter kontrolliert
Weitsee...
danke für die detaillierte Beschreibung! Bin schon öfters mit dem Moped vorbei gefahren. Aber zum baden habe ich noch nie angehalten. Muss ich unbedingt nachholen. Wasser ist bestimmt herrlich frisch dort!?
Eine sehr schöne Stelle dort!
Wird im Sommerurlaub auch von uns gerne heimgesucht.

Zum Thema „freizügig“ ... ich bin ja definitiv nicht prüde oder lasse mich schnell aus der Ruhe bringen. Allerdings haben wir auch schon dort ein negativ Erlebnis gehabt.

Ansonsten ein ganz toller Platz.... in 2 Wochen sind wir wieder dort.😊
*****nis Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Also, das Wasser dort finden wir von der Temperatur her genau richtig, für uns zumindest. Was die freizügigkeit betrifft, ist das eher noch ein See wo es recht ruhig abläuft. Die typischen Solo Herrn, die ständig rumschleichen findet man auch dort, sind aber echt nicht viele und sie sind auch nicht lästig. Wenn es jemanden stört das man angesehen wird, ist man an einem FKK Platz eh falsch. Ganz selten haben wir bis jetzt beobachten können das sich bei Pärchen was abspielt.
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Zitat von *********l006:
Deswegen kommt FKK immer mehr in Verruf und die Plätze werden öfter kontrolliert

Darf man das denn nicht mal fragen? Es gibt Flecken, da ist das Publikum etwas lockerer, an manchen nicht. Aber das trifft wohl auch auf das Forum hier zu...
Zitat von ********73er:
Zitat von *********l006:

Darf man das denn nicht mal fragen? Es gibt Flecken, da ist das Publikum etwas lockerer, an manchen nicht. Aber das trifft wohl auch auf das Forum hier zu...

FKK ist FKK und nicht vögeln wie man Lust und Laune hat.
Gibt es auch iwas Anderes als vögeln was dich beim FKK interessiert?

Ich gebe GoldenGirl Recht. Wieder einer, der sein Hirn im Schwanz trägt!!!
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Zitat von *******Lady:

FKK ist FKK und nicht vögeln wie man Lust und Laune hat.
Gibt es auch iwas Anderes als vögeln was dich beim FKK interessiert?

Ich gebe GoldenGirl Recht. Wieder einer, der sein Hirn im Schwanz trägt!!!

Was DU von mir denkst, weiß ich ja. Bitte ignorier mich doch einfach.
Ich wollte wissen, ob es da (wie z.B. am Rottzipf) etwas lockerer zugeht oder nicht. Und nein, ich würde nicht hinfahren, um wen zum Vögeln zu finden.
*********l006 Frau
491 Beiträge
Warum dann die *frage*

FKK heißt "FreiKörperKultur"
Nicht Treffen zum f..... dann wäre es TZF *zwinker*
Langt schon wenn die Solomänner sabbernd und gaffend den FKKlern zuschauen *nene*
Zitat von *********l006:
Warum dann die *frage*

FKK heißt "FreiKörperKultur"
Nicht Treffen zum f..... dann wäre es TZF *zwinker*
Langt schon wenn die Solomänner sabbernd und gaffend den FKKlern zuschauen *nene*

Ich habe den "Gefällt" Button gedrückt !! *sarkasmus*
*****nis Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Nun es hat ja nicht lange gedauert bis eine gewisse Unhöflichkeit hier ausgebrochen ist. Kennt man ja von anderen Forums, aber hier?
Frischer73er hat eine Frage gestellt und wir haben im eine Antwort gegeben. Ob die Frage passend ist oder nicht, ist noch lange kein Grund abfällig über die Männer herzuziehen.
Zitat von ******aar:
Nun es hat ja nicht lange gedauert bis eine gewisse Unhöflichkeit hier ausgebrochen ist. Kennt man ja von anderen Forums, aber hier?
Frischer73er hat eine Frage gestellt und wir haben im eine Antwort gegeben. Ob die Frage passend ist oder nicht, ist noch lange kein Grund abfällig über die Männer herzuziehen.

Das ist richtig, es ist unhöflich geworden.

Aber ich denke, seine Frage ist unangebracht, denn man fährt dort zum FKK und nicht zum sonst was.

Jeder hat seine Meinung dazu, so wie ich und die vertrete ich auch.

Und ja, es wird immer alles strenger und steht unter Kontrolle, genau wegen solchen, die den FKK für anderes nutzen möchten.

Ich war letztens auch am FKK und ein älterer Herr meinte, er müsse uns Frauen beobachten und sich einen rubbeln.

Dafür fahr ich nicht zum FKK.
*********l006 Frau
491 Beiträge
*sorry*
Ich wollte nicht unhöflich sein
Aber diese *frage* wird immer wieder im FKK Forum von Solomännern gestellt ... da schleicht sich schon mal eine gewisse genervte Unhöflichkeit ein.
FKK wird zum Sextreff "degradiert"
Letzte Meldung z.B. vom Feringasee... verstärkte Kontrollen im FKK Bereich! Warum wohl *frage*
*********l1973 Mann
545 Beiträge
in einem Swingerportal zu fragen, ob es da freizügig zugeht, ist schon eine Dreistigkeit. Auch für meine derbe Wortwahl entschuldige ich mich.

@******aar danke, dass ihr (als einzige) trotzdem eine sinnvolle Antwort gegeben habt.
**57 Mann
7.410 Beiträge
Na ja, nicht alle sehen den Joyclub als reines Swingerportal. Dafür gibt es andere Seiten...
Es ist hier eine gut gemischte Community.

Und ich denke, speziell bei öffentlichem FKK bestehen halt auch Risiken, daß es schärfere Kontrollen bis hin zum FKK-Verbot geben kann. Es lesen hier auf diesen Seiten nicht nur Joy-ler mit.
Und solche Dinge geben dann Wasser auf die Mühlen derer, denen das eine oder andere FKK-Gebiet ein Dorn im Auge ist.
********ar87 Paar
540 Beiträge
hallo kaum schreibt man was ueber fkk
schon kommt die frage
geht da was
komisch es geht immer was
aber beim fkk wollen wir fkk geniesen
lg
a + r *genau*
****an Mann
4 Beiträge
Hallo Gemeinde

Ich hab grad mit großem Interesse das Thema durchgelesen. Da ich selber seit Jahren immer wieder mal dort bin möchte ich jetzt auch meinen Senf dazu geben.
Der Weitsee ist einer der wenigen freien FKK Plätze, wo noch Jeder hin kann OHNE das es gleich mit Vögeln und Sex in Verbindung gebracht wird (oder jetzt vielleicht leider) wurde. Es sind dort meistens ältere Stammbesucher und Paare, die einfach nur naggisch in der Sonne liegen, ratschen und den schönen See genießen wollen. Die haben bisher auch dafür gesorgt, dass es ruhig geblieben ist
Ich habs ganz ganz selten erlebt das es mal bisserl sehr dezent freizügiger zuging und das ist meiner Meinung nach gut so. So bleibt es sehr angenehm und entspannt.
Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht vorbei ist und auch dieses schöne Fleckchen von Strandläufern und Pavianen heimgesucht wird. Wer (gerade als Solomann) Frivolität sucht der kann von mir aus gerne an den Rothzipf oder ins Weisenbachtal und sich dort die Palme schütteln, oder sich die Augen aus dem Kopf glotzen.
Ich möchte auf jeden Fall weiterhin mit meinem Schatz entspannt dort hinfahren können, OHNE das sabbernde notgeile Kerle die Ruhe und damit auch diesen Platz kaputt machen. Ansagen, die sich gewaschen haben werd ich/ werden wir definitiv machen.
Ansonsten wünsche ich sehr viel Freude an einem der schönsten Ecken in unserer Gegend...
********ar87 Paar
540 Beiträge
ist am griessee auch so
lg
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Echt schade, dass man hier keine "normale" Frage stellen kann... Mit keinem Wort hab ich erwähnt, dass ich was "zum Vögeln" oder Spannen suche. Ich wollte einfach nur wissen, wie es da ist, nicht mehr und nicht weniger. Ein einfaches "da geht es ganz normal zu und man kann auch mit Kindern hin" hätte mir persönlich als Antwort völlig gereicht. Dass man deswegen gleich zum schwanzwedelnden Spanner abgestempelt und auch noch ziemlich rüpelhaft angemacht wird, find ich ziemlich daneben, zeigt mir aber, wie engstirnig manche Menschen sein können. Und nein, ich gehöre NICHT zu denjenigen, die sich gleich mit dem Wedel in der Hand um ein Pärchen gesellen, das sich grad mal sanft berührt, in der Hoffnung, mitmachen zu dürfen.

Entspannt Euch mal.
*******569 Paar
158 Beiträge
Dann solltest es aber vielleicht auch so schreiben. Bei deiner Frage, "wie „freizügig“ sind die Leute da?", meinst du wirklich, daß du eine andere Antwort bekommst?
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Zitat von *******569:
Dann solltest es aber vielleicht auch so schreiben. Bei deiner Frage, "wie „freizügig“ sind die Leute da?", meinst du wirklich, daß du eine andere Antwort bekommst?

Wenn ich damit gerechnet hätte, dass gleich auf mich eingehackt wird, hätte ich die Frage anders formuliert...oder mir gespart. Da wir hier (auch wenns nicht jeder so sieht) in einem Erotikportal sind, hätte ich gedacht, hier könnte man sowas fragen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt...
*******569 Paar
158 Beiträge
Wie schon von mehreren geschrieben: FKK hat nichts mit Erotik zu tun!
Und diese Gruppe heißt nun mal FKK Freunde Oberbayern.
*****nis Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Also für uns war es eine normale Frage. Wir fanden daran nichts ungewöhnliches. Und ja, wir sind hier auf einem Erotik Portal! Und wenn man hier keine solche Fragen stellen darf, wo dann? Und uns geht das mächtig auf die Nerven wenn immer das selbe Argument mit den Spannern kommt. Wer an einem FKK Badebereich ein Problem hat das ein Mann oder eine Frau, ja auch Frauen spannen, jemanden auf den Busen oder zwischen die Beinen schaut, der soll daheim im Garten in der Sonne liegen. Man muss einfach unterscheiden zwischen denen die „normal“ schauen und denen die penetrant gaffen. Bei denen genügt eine recht laute blöde Bemerkung, so dass es viele hören, und das Problem ist erledigt.
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Zitat von ******aar:
Also für uns war es eine normale Frage. Wir fanden daran nichts ungewöhnliches. Und ja, wir sind hier auf einem Erotik Portal! Und wenn man hier keine solche Fragen stellen darf, wo dann? Und uns geht das mächtig auf die Nerven wenn immer das selbe Argument mit den Spannern kommt.

Danke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.