Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
672 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in Rheinland-Pfalz oder Baden-Württemberg?4
Gerne einen See, wo sich öfter auch andere Pärchen treffen!😊
zum Thema
FKK Seen nahe Ravensburg?1
Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Ingolstädter Baggersee

*****123 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
FKK Ingolstädter Baggersee
Hallo zusammen, war von euch schon jemand mal beim FKK Baden am Ingolstädter Baggersee?

Kann man das dort überhaupt?

Vielleicht war ja der ein oder andere schon dort und könnte einen kleinen Erfahrungsbericht da lassen. 😉
****ng Mann
24 Beiträge
Ob man direkt am Ingolstätter Baggersee FKK machen kann weiß ich nicht, aber direkt neben dem Baggersee gibt es einen kleineren See (durch den Wald beim Tretbecken hindurch), dort kann man sehr gut nackt sein.
*******fun Mann
50 Beiträge
Ja kann man. Spielen ist aber kritisch zu sehen. Was meinst du?
@****ng
****ng Mann
24 Beiträge
@*******fun Ja, ich denke das geht am Baggersee nicht. Aber es gibt ja andere Orte *zwinker*
*******fun Mann
50 Beiträge
Was meinst du damit? *freu*
******lle Frau
100 Beiträge
@*******fun “spielen“ hat ja auch nichts mit FKK zu tun.
Bei dem einen gehts ums Nackt sein, beim andren um Sex/Erotik....
****ng Mann
24 Beiträge
@*******fun schreib mir eine PM
*******fun Mann
50 Beiträge
@******lle da hast du recht 😃
Daswegen habs ich angesprochen. Muss ja keine Probleme heraufbeschwören... Oder? 😘😘😘
**********lfrei Mann
38 Beiträge
Ah ja, toll. Wegen solcher Notgeilen, die "spielen" müssen/wollen, gerät FKK unter Verruf, und ein FKK-Strand nach dem anderen wird geschlossen. *gr*
*****123 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich wollte ich nur wissen ob das FKK Baden am Baggersee möglich ist und keine Diskussion damit starten...
*******fun Mann
50 Beiträge
@**********lfrei .... Auch lesen will gelernt sein.
Es gibt Plätzchen bei denen es kein Problem ist. Notgeil muss man nicht sein, wenn man Spaß im Freien haben will. Einen schönen Abend noch....
**********lfrei Mann
38 Beiträge
Solange es separate Plätze sind, habe ich nichts dagegen. Aber wenn sowas in einem Thread für "FKK Baggerseen" angeschnitten wird, dann wirft das ein Schlaglicht sowohl auf das eine als auch das andere. FKK gerät in Verruf "Schweinchenstrände für Cruiser und Swinger" zu sein, und dagegen habe ich was. Wäre nicht das erste mal, dass FKK-Strände von Gemeinden ent-FKK-t werden, weil sich ein paar nicht benehmen können bzw. notgeil und rücksichtslos ihr Ding durchziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.