FKK-See in Rheinland-Pfalz oder Baden-Württemberg?4
Gerne einen See, wo sich öfter auch andere Pärchen treffen!😊Gerne einen See, wo sich öfter auch andere Pärchen treffen!😊
zum Thema
FKK Seen nahe Ravensburg?1
Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in Baden Württemberg. Mir fallen folgende Stellen spontan ein: Rösslerweiher Stockweiher bei Wolfegg…echt schön.
Ob man direkt am Ingolstätter Baggersee FKK machen kann weiß ich nicht, aber direkt neben dem Baggersee gibt es einen kleineren See (durch den Wald beim Tretbecken hindurch), dort kann man sehr gut nackt sein.
@**********lfrei .... Auch lesen will gelernt sein.
Es gibt Plätzchen bei denen es kein Problem ist. Notgeil muss man nicht sein, wenn man Spaß im Freien haben will. Einen schönen Abend noch....
Solange es separate Plätze sind, habe ich nichts dagegen. Aber wenn sowas in einem Thread für "FKK Baggerseen" angeschnitten wird, dann wirft das ein Schlaglicht sowohl auf das eine als auch das andere. FKK gerät in Verruf "Schweinchenstrände für Cruiser und Swinger" zu sein, und dagegen habe ich was. Wäre nicht das erste mal, dass FKK-Strände von Gemeinden ent-FKK-t werden, weil sich ein paar nicht benehmen können bzw. notgeil und rücksichtslos ihr Ding durchziehen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.