Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
672 Mitglieder
zum Thema
Am Baggersee5
Gestern Abend liege ich ganz allein nackt am Baggersee, döse mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee Am Hart (bei Eching)

********er65 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Baggersee Am Hart (bei Eching)
Hallo!
Ich bin morgen (Sonntag) am Baggersee am Hart bei Eching und werde die Sonne geniessen. Wenn jemand (gerne bi) Lust hat, dann bitte melden oder einfach vorbeikommen und mal rumgehen... Ich blase gern. *blowjob*
********er65 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Bin morgen (Donnerstag) Nachmittag wieder dort und geniesse die Sonne. Wenn es schön warm ist, dann natürlich nackt. Schöne rasierte Schwänze sind immer willkommen.
********er65 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Bin heute Nachmittag wieder dort und schau mal was da so geht.
*******ICH Mann
79 Beiträge
Gestern den Baggersee Am Hart ausprobiert. Sehr Männerlastig... *g*
**K Mann
486 Beiträge
Ich war auch schon gelegentlich dort.
Habe eigentlich nur Männer gesehen . . . bis auf ein paar Spaziergänger . . .

Wasser zur Erfrischung fehlt ja auch total . . . . mit See hat das nix am Hut - aber vielen ist das vielleicht egal weil sie wohl auch nur kurzen Spaß am Parkplatz suchen . . .
*******ICH Mann
79 Beiträge
Fehlende Bademöglichkeiten sind schon ein großes Minus. Es ist auch schade, dass es spuren der Treiberei gibt. Ansonsten kann ich mir diese Anzahl an Taschentüchern rund um den See nicht erklären. Dafür liegt er günstig und es ist wohl hinlänglich bekannt dass dort der Fokus eher auf FKK+ ist, was durchaus einladend ist.
**K Mann
486 Beiträge
Man vergesse nicht die Fußgänger - hab da durchaus schon ältere Damen gesehen - ich meine so 80+

FKK+ gibts wohl auch am Birkensee - wo ich letzte Woche das erste Mal seit 20 Jahren wieder mal war *zwinker*

Das mit den Taschentüchern kann ich so jetzt nicht bestätigen - klar - hier und da liegt mal eines - aber an jedem anderen Badesee liegt abends mehr Müll rum weswegen ja an den grösseren Seen sauber gemacht wird. *victory*

Auch da wo ich oft gehe liegt immer mal wieder Müll rum den ich aufsammel - hab mir extra so ne Greifzange gekauft. Das grösste Ärgerniss stellt sich hier als FEUCHTTÜCHER raus die vermutlich nichtmal in 10 Jahren verrotten. Auch die Kläranlagen haben damit zu kämpfen denn diese Tücher gehören auch nicht in die Toilette *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.