Ja, ich wäre auch für‘s Legasieren der Nackheit zumindest an gewissen Stellen. Die Fkk‘ler werden eh immer weniger, weil da hauen Moralapostel gerne drauf, weil sie von sich ausgehen und ein sehr bewegtes Kopfkino haben. Derweil ist es gar nicht so, die meisten Nackerten die ich sehe, wollen einfach nur nackt sein. Mein Gott ist das schlimm! Die Leute, die so gegen die Nackerten sind, haben vergessen, dass sie nackert auf diese schöne Erde gekommen sind und auch wieder nackert diesen schönen Ort verlassen werden. In der Zwischenzeit schlägt man sich mit Ordnungswidrigkeiten und sogar Strafbestandtaten herum für eine Sache, die tief in uns verwurzelt ist. Lasst uns Nackerten doch ganz offiziell einen ganz kleinen Teil Natur, viele FKk‘ler sind wir eh nicht. Einfach ein Schild aufstellen ‚Hier ist FKK möglich‘ und jeder kann sich dort so bewegen, wie er will. Der Ruf, man solle doch in einem FKK-Verein gehen, kann man entgegen mit, die Angezogenen sollen doch in eine offizielle Badeanstalt gehen. Aber darum geht‘s ja gar nicht, Es geht um die besagte Grauzone, der Raum dazwischen. Da geht‘s halt um Leben und Leben lassen.
Es wäre schön, wenn da zumindest ein paar schöne Flecken für FKK freigegeben wären. Aber ist schon schlimm heutzutage … der Kampf um die Nackerten, als gäbe es nichts wichtigeres.