War dann heute gleich mal noch in Weichering. Ganz hervorragend muss ich sagen. Großer See, schöne FKK Liegewiese mit genügend Platz, gut zu erreichen, parken, laufen usw. alles super. Viele Leute, bunt gemischt, wirklich sehr angenehm. Wasser, Einstiege, Bäume für bisschen Schatten, irgendwie passte alles. Jeder entspannt und natürlich, jung und alt, Mann und Frau, also so wie es sein soll. Ich glaube das wird mein neuer Lieblingsplatz. Ganz schön dämlich das ich 25 Jahre lang nix davon wusste, obwohl nur 40min entfernt.
Was es natürlich soweit ich überblicken konnte nicht gibt ist Erotik. Aber das ist wohl auch gut so. Sonst wäre es eben ruckzuck von den notgeilen Burschen überlaufen, und damit kaputt. Wäre schade, weil das so ein richtiger FKK Bereich an nem richtigen See ist wie man es gerne haben will wenn man einfach nur Nacktbaden möchte.
Joy`ler zum Hallo sagen dort treffen, also halt ratschen und kennenlernen, jederzeit gerne. Sagt vorher Bescheid, dann bring ich Kaffee und Brezen mit.