Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
690 Mitglieder
zum Thema
Kreis Neuburg Cruising
Ich würde mich gern gelegentlich „treffen“☺️. War im Sommer öfters in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

86633 Joshofen bei Neuburg a.d. Donau

86633 Joshofen bei Neuburg a.d. Donau
Nachdem der Joshofen Thread geschlossen ist und dieser schöne See seit ca. zwei Jahren nicht mehr erwähnt wurde, bin ich mal so frei und poste eine Auffrischung. Man ist dort nämlich nach wie vor gut aufgehoben finde ich.

Am Joshofener Badeweiher ist am Ostufer an zwei Flanken seit Ewigkeiten FKK üblich.

Es gibt eine größere und eine kleinere Fläche, sowie viele nette Nischen zum liegen für 1-2 Personen. Teils halb eingewachsen.

Stammpublikum ist nett und bunt gemischt, einfach freundlich sein und sich benehmen. Oder halt problemlos für sich separat liegen.

Es geht klassisch gediegen zu. Oft kommen einzelne Frauen zum Schwimmen, man fühlt sich recht sicher dort. Durchschnittsalter eher gehoben, Kinder/Familien sehe ich so gut wie nie.

Bitte Bitte die Spielregeln beim Parken beachten: nur auf dem geteerten Feldweg, und nur von der Hauptstraße kommend rechter Hand, an den Bäumen entlang. Die Bauern müssen noch durchkommen, sonst kriegen wir alle dort Stress.

Zugang am besten über den Weg quer zwischen zwei Feldern durch und dann in den Wald rein (siehe Bild). Laufzeit vom Auto bis zum Platz 5-10min, je nachdem wo man liegt.

Ich bin selber so 1-2 die Woche da, also wer den Weg nicht findet, oder unter Joylern mal Servus sagen will, gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.