Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
690 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen80
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK mit Kinder part II

FKK mit Kinder part II
Leider bin ich mit meinem Beitrag etwas zu spät und ich weiß nicht ob sich das Problem nun schon gelöst hat, aber der HOT-TIP für FKK-MIT-KINDERN ist am FFK-Gelände am Chiemsee (Übersee).

Man bezahlt dort zwar Eintritt (mäßig) ist aber dafür komplett unter sich. Sehr viele Familien mit Kindern und Jugendlichen jeden Alters sind dort vertreten!

Für die "Kleineren" gibt es dort einen schönen Spielplatz (ist also auch speziell für Familien ausgerichtet) und für die "größeren" alles was das Sportlerherz begehrt: Boccia, Volleyball, Tischtennis, ...

Die Gastronomie ist dort auch ausgesprochen gut, kann man also nur empfehlen!

Für den FKK-Urlaub mit Kindern empfehle ich das VERAPLAY-CLUB-HOTEL in Spanien. Auch sehr Familienfreundlich mit Kinderanimation - also hat man als Elternteil da auch mal ein paar Stunden "frei".

ICH BIN AB 28.08.2022 im VeraPlay-Club-Hotel und würde mich freuen, wenn ich dort ein paar Leute aus der Gruppe treffen würde (speziell natürlich Frauen) oder jemand sogar SPONTAN dort noch nachkommt.

Freu mich auf die Reaktionen hier,
LGF
*****bua Mann
441 Beiträge
Für FKK mit Kindern ist auch Leucate nur zu empfehlen eine Stunde Westlich vom schweinchenstrand hat es hier sehr familiäre Strukturen also wer clubs und Nachtleben und Exotik sucht ist hier verkehrt.
Die Kids sind jahrelang mit hierher gefahren, es gibt Animation für sie, und kein Mensch stört sich an ihnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.