Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Plätze PLZ 83...

******745 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Beste Plätze PLZ 83...
Hallo zusammen....

Was sind die schönsten Plätze hier in Oberbayern PLZ 83...

Würde mich freuen wenn es mal wieder wärmer ist... Nette Paare und Frauen zu treffen...
Grüße Tom...
****d54 Mann
2.492 Beiträge
Wo sind die besten Plätze in PLZ83...?
Wo kann man sie finden???
Wie komme ich dahin?
*****r58 Mann
543 Beiträge
da les ich einfach mal mit! danke holger58 *bayern*
***Ro Mann
104 Beiträge
Der beste Platz ist dort, wo wir ganz entspannt unsere Erregung zeigen und genießen können.
Ich freu mich auf den Sommer!
**********er_87 Paar
129 Beiträge
Das Problem...wenn diese Plätze hier öffentlich werden.. kann es sein ,das diese durchaus schnell verkommen..an einer nem unserer besten Plätze, konnte ich früher mit meinen Freundinnen schönen geilen Spass haben...wenn mal ein Mann dazu kam und sich einen wichste um so besser...das Problem ist ,das mittlerweile es keinen Respekt mehr gibt ..man wird einfach bedrängt dann kippt der Spass,wir verabreden uns an solchen schönen Plätzen nur noch per PN

LG Janet
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@**********er_87
Das Problem...wenn diese Plätze hier öffentlich werden.. kann es sein ,das diese durchaus schnell verkommen.
So ist es *genau*. Jede(r) hat seinen Lieblingsplatz und den zu veröffentlichen, dann ist er auch nicht mehr "geheim". Ist genauso, dass keiner seinen Platz zur Suche von Schwammerln (=Pilze) verrät *g*
Wenn man sich hier sehr gut kennt über PN, dann schon eher, aber ich würde meine Plätze hier nicht öffentlich machen.
lg
*********r1970 Mann
47 Beiträge
Rotspitz am Chiemsee is a super platz
**********oy007 Mann
56 Beiträge
An der Isar Höhe Gaißach erste Parkplatz.
Ca.50m Spazieren dann Paradies.
📌🏖️🌞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.