Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chiemsee
340 Mitglieder
zum Thema
Rottzipf am Chiemsee, FKK treffen?46
Ich werde nächste Woche an einem Nachmittag am Rottzipf sein, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chiemsee

**********nchen Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Chiemsee
Hallo zusammen,

es soll einen sehr guten FKK CP am Chiemsee geben.
Kann uns da jemand weitere Infos zukommen lassen? Wir würden gerne nächsten Freitag bis Sonntag dprt hin. Oder ist vielleicht jemand nächstes We dort?

Wenn das Thema hier nicht hingehört, *sorry* dafür.

LG
Die OutdoorsMuenchen
**c Frau
887 Beiträge
Zu Eurer Frage...
Fkk am Chiemsee
**********nchen Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
@**c
vielen Dank,
das ist aber kein FKK Platz.

LG
**c Frau
887 Beiträge
Zitat von **********nchen:
@**c
vielen Dank,

LG

Ich war selbst noch nicht da, las von dem Gelände in einem anderen Thread hier in der Gruppe.
******r69 Mann
121 Beiträge
Hallo zusammen,
Doch ist eine wunderschönen FKK Platz sogar!
**********nchen Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Seite von dem Platz, steht aber Textiel.
*****hal Mann
14 Beiträge
Servus, na ja es ist halt ein Campingplatz und du kannst dann direkt auf ein FKK Gelände wechseln. Im Prinzip ist es vermutlich nicht das was Ihr explizid sucht. Aber diese Art gibt es meines Wissens nicht. Es gibt noch ein eher "wildes" FKK Gebiet nicht weit von diesem Campingplatz entfernt. Hier wird auch eher der Spaßfaktor groß geschrieben, dies ist wiederum auf dem genannten Platz nicht der Fall/möglich *zwinker*
***75 Mann
142 Beiträge
Aktuell gibts am Chiemsee sehr viele Überschwemmungsmücken
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Camping Rödlgries ist textil. Gleich daneben ist FKK Schwögler, ein „normaler“ FKK Badestrand. Mit dem Rad ca. 15 Minuten an der Autobahn entlang Richtung Westen kommt man zum Rottzipf, dem bayrischen Schweinchenstrand.
********ar87 Paar
540 Beiträge
die mücken zur zeit katastrophe
******rla Paar
160 Beiträge
Zitat von **********nchen:
@**c
vielen Dank,

LG
Campingplatz ist textil am Ende vom Strand FKK Bereich zum Nacktbaden
********ar87 Paar
540 Beiträge
wenn sich die gelegenheit bietet machen wir immer fkk egal wo
*******622 Paar
9 Beiträge
Hallo, wir gehen auch dorthin, es ist ein toller Ort, sauber und organisiert und das Wasser ist sehr gut, wir waren auch am Wochenende dort.
Bild ist FSK18
*******022 Mann
42 Beiträge
Hallo, am Chiemsee gibt es keinen FKK Campingplatz! FKK Stand schon. VG
******Sau Mann
19 Beiträge
Zitat von *****hal:
Servus, na ja es ist halt ein Campingplatz und du kannst dann direkt auf ein FKK Gelände wechseln. Im Prinzip ist es vermutlich nicht das was Ihr explizid sucht. Aber diese Art gibt es meines Wissens nicht. Es gibt noch ein eher "wildes" FKK Gebiet nicht weit von diesem Campingplatz entfernt. Hier wird auch eher der Spaßfaktor groß geschrieben, dies ist wiederum auf dem genannten Platz nicht der Fall/möglich *zwinker*

Ich war gestern das erste Mal dort und fand den FKK Strand super. Aber ein "wildes" FKK Gebiet habe ich nicht gefunden. Wo genau ist denn das?
*******013 Mann
32 Beiträge
Servus,

vom FKK Strand "Rödlgries" fährst du mit dem "Rad" ca. 5 bis 10 Minuten bis zu einer Autobahnunterführung.
Hier nun nach "rechts" (die Unterführung ist links) in das Naturschutzgebiet bis zum Strand.

Viel Spass *zwinker*
******Sau Mann
19 Beiträge
Ungefähr hier, oder noch ein Stückchen weiter?

Danke schon mal für die Info und mal schauen ob ich Spaß habe wenn ich das nächste Mal hinkomme 😅
*******622 Paar
9 Beiträge
Ja genau 🙂🙂
*******013 Mann
32 Beiträge
Zitat von ******Sau:
Ungefähr hier, oder noch ein Stückchen weiter?

Danke schon mal für die Info und mal schauen ob ich Spaß habe wenn ich das nächste Mal hinkomme 😅

Mach das Kreuz weiter Rechts oben und du hast ein Eingang.
Du erkennst den Weg von Chiemseemoos weg in das Naturschutzgebiet, er gabelt sich und führt an der Baumreihe gerade zum See weiter.
********ge36 Mann
1.020 Beiträge
Zitat von *******622:
Hallo, wir gehen auch dorthin, es ist ein toller Ort, sauber und organisiert und das Wasser ist sehr gut, wir waren auch am Wochenende dort.
Tolles Bild sexy Ehefrau
********ge36 Mann
1.020 Beiträge
Zitat von ********ar87:
die mücken zur zeit katastrophe

Servus steinsee Moosach bei Grafing
Ist FKK Geheimtipp und ab und zu bi Typen
Aber könnt mich gern privat besuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.