Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
772 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt FKK bei der jungen Generation an?55
Hab heute die Sendung Adam und Eva gesehen. Vorab, ich finde es gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ntimschmuck beim FKK.

********art4 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Ntimschmuck beim FKK.
Hallo ihr lieben,
ich b in heute das 3mal beim FKK und dachte mir mal, ich mach mich mal untenrum ein wenig "hübsch"😁.
Meine Frage: Wie kommt das bei FKK Gänger an?
Ist das zu viel, event.aufdringlich, wird das nicht gern gesehen, oder ist das gänzlich egal (soll doch jeder Tragen was er will) oder wird das durchaus auch positiv gesehen?
Was sind eure Erfahrungen bzw.Meinung.

Sonnige Grüße
Paul
Bild ist FSK18
*******ple Paar
26 Beiträge
Ein Piercing ist ein Schmuck. Ein Cockring ist ein sexuelles Objekt und hat in der Öffentlichkeit absolut nichts verloren!
*******ler Paar
167 Beiträge
Ich sehe es mit gemischten Gefühlen... soll jeder machen was er will. Ob dicken Penisring, Hängende Piercings an der Muschi oder Tattoos, usw. Solang man nicht stolz mit erregten Penis durch den FKK Bereich läuft alles absehbar. Wenn man angesprochen wird ob positiv oder negativ, selbst Schuld. *wink*
*********elfe Paar
273 Beiträge
Hallo zusammen,

uns geht es da so wie @*******ler , wir sehen das mit gemischten Gefühlen, besonders wenn Kinder anwesend sind. Dann hat ein Cockring da nichts verloren.

Man sollte auch bedenken, das sich andere Anwesende dadurch gestört fühlen könnten. FKK ist ja nicht gleich "Ringelpiez mit Anfassen".

Viele Grüße
die sternenwoelfe
*****er8 Mann
14 Beiträge
Ich bin da bei meinen Vorrednern. Ein Penisring sexualisiert die Nacktheit und könnte einige irritieren, Intimpiercings sind dauerhafter Schmuck und somit in meinen Augen ästhetisch, aber nicht sexuell.
********9_by Mann
94 Beiträge
Kommt bei mir rüber wie der verzweifelte Versuch ein paar Blicke aufs Genital zu provozieren. Geht voll nach hinten los glaub ich.

Auf sowas kommen auch wieder nur Kerle. Und bedienen damit negative Klischees. Ich glaube nicht das eine Frau mit abgebundenen Möpsen beim FKK rumläuft. Und wenn, würdest dir denken was der Quatsch soll. Selbst wenn es dir abends im Club vielleicht sogar gefällt.

Erlaube mir also bitte allgemein die Frage: warum machen Typen sowas immer noch und immer wieder? Sogar in Saunen kommt es vor. Und bitte, verschont mich mit „finde es sieht schön aus“ oder „ist halt Schmuck für mich“. Alles Quatsch, wenn einer ehrlich ist, macht er es einfach nur um aufzufallen und Aufmerksamkeit auf seinen Pimmel zu ziehen. Was letztlich nur peinlich ist.

Sorry für die Deutlichkeit, meine Meinung halt.
*****er8 Mann
14 Beiträge
Wahre Worte von Johnny 👍🏻
Hab noch nie ne Frau mit Buttplug an nem FKK-Spot gesehen 😂 sieht zwar verdammt heiß aus, aber würde keine Frau drauf kommen
****d54 Mann
2.492 Beiträge
Ist nur ein Schmuck aber nicht jeder trägt das
******ath Paar
334 Beiträge
Bei uns am See liegt auch immer wieder ein Herr mit einem Cockring. Ist mir nur aufgefallen, weil er so schön in der Sonne geglitzert hat. Ansonsten ist mir das völlig wurscht.
Wenn's dem Träger gefällt und er niemanden damit belästigt, ois easy.
********Slut Paar
66 Beiträge
Fände ich am normalen FKK Strand eher Merkwürdig aber jeder wie er mag
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@********art4
Ich bin ein ziemlich offener und toleranter Mensch, aber das Tragen eines Penisrings ist für mich absolut nicht tolerierbar, denn durch das Tragen steckt dahinter immer ein sexuell motivierter Hintergrund!
Und ich gehe davon mal schwer aus, dass sich andere durch den Anblick belästigt fühlen und wenn Du dann mit einem halbsteifen Pimmel rumrennst, kannst schnell mit mit Erregung öffentlichen Ärgernis niedergebügelt werden. Denn der Ring hat ja den Sinn, eine Erregung zu erzeugen, oder aufrechtzuerhalten. Und wenn noch minderjährige beim FKK sind, werden die Eltern nicht vor Begeisterung durch die Gegend springen *ironie*
Und ein "Schmuck" ist es in meinen Augen auf gar keinen Fall denn es ist nur ein Spielzeug und Spielzeug hat in der Öffentlich keinen Platz und nichts zu suchen. *nono*.

Mein Fazit: Lass es lieber bleiben und somit schließe ich mich vollumfänglich @********9_by, sowie die Kritiker an!!! *top*
Auch von mir ein sorry für die harten Worte, aber so ist meine Haltung/ Einstellung zu Deinem Thread.
********art4 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für die durchaus rege Diskussion, Erfahrung und Meinung und würde auf diesen Weg, gern damit den Beitrag schließen wollen.
****ibi Mann
1.116 Beiträge
Intim Piercings als Schmuck zu bezeichnen mag ja zutreffend sein, aber wenn ein Kerl mit einem fetten PA rumläuft und womöglich noch ein paar Barbels am Hodensack hat ist das genauso als sexuelles Objekt (wie eingangs erwähnt) zu betrachten. Das gleiche gilt meines Erachtens auch für dicke Ringe an Schamlippen bei Frauen.
Nicht falsch verstehen, ich finde beides Reizvoll, aber hier geht es um normale FKK Gebiete.
******a81 Mann
8 Beiträge
Wenn nur Erwachsene da sind is ma egal, aber meist wollen de mit Ring nicht nur schauen.
Erklär des mal z.b einen 8 jährigen was des ist.
Kinder schauen sich oft von Erwachsenen Sachen ab und machen es dann selber....
******ath Paar
334 Beiträge
Zitat von ******a81:
Wenn nur Erwachsene da sind is ma egal, aber meist wollen de mit Ring nicht nur schauen.
Erklär des mal z.b einen 8 jährigen was des ist.
Kinder schauen sich oft von Erwachsenen Sachen ab und machen es dann selber....

Tatsächlich war das bei uns der Fall. Unsere 7jährige hat's natürlich auch gesehen, als wir neulich am See waren (siehe mein Kommentar weiter oben)
Und sie hatte dann natürlich Fragen.
Hab ihr erklärt, dass er Herr das schön findet (der hat damit aber auch keine irgendwie geartete Erektion) und dass ja jeder Schmuck tragen darf, wenn er will.
Darauf entspann sich eine sehr sachliche Unterhaltung zwischen uns über Körperformen, Penisse, Brüste usw und wir waren uns einig, dass jeder so sein darf, wir er will, solange es ihm gefällt und niemandem damit weh tut. Und, dass niemand ausgelacht wird, weil er vielleicht anders aussieht, als wir das schön finden. Wichtig ist, dass man sich selber einfach wohl fühlt.
Kurz darauf liefen dann 2 Jungs (ca 12 J) dran vorbei und machten sich über den Herrn lustig.
Und unser Kind war völlig empört, weil die Jungs über ihn gelacht haben. Da war ich dann fast ein bisschen stolz.

Bei "uns" am See ist's recht familiär. Da kennt man sich beim FKK. Da interessiert das wirklich niemanden, ob der nen Cockring trägt, der gehört einfach zu dem Herrn wie für andere ein Piercing. Da wird sich mit jedem unterhalten und es gibt keine Spur von Erotik dort. Das ist einfach nur FKK wie es sein sollte.
*****asy Mann
238 Beiträge
Ob das jetzt ok ist oder nicht, aber mich amüsiert grad wie sich manche sls offen und tolerant bezeichnen und gleichzzeutig sagen, dass das gar nicht geht.
Aber zum Thema ...
Wie schon erwähnt, wo ist der Unterschied zu grossen auffälligen Genitalpiercings? Weil die nicht leicht abnehmbar sind?
Warum ist das eher Schmuck als ein Ring.
Weil der Ring am Schwanz ist und nicht am Finger?
Auch bei Piercings können kids fragen was da die Frau oder der Mann am Schwanz oder Schamlippen oder Brustwazen rumbammeln hat.
Mal angenommen, der Ring wäre nicht mehr abnehmbar, was dann? Würde man dann das mit einem Piercing gleich stellen?
Ich seh da wirklich keinen Unterschied.
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@*****asy
schön, dass Du Dich darüber amüsierst:
Ich bin ein ziemlich offener und toleranter Mensch, aber das Tragen eines Penisrings ist für mich absolut nicht tolerierbar, denn durch das Tragen steckt dahinter immer ein sexuell motivierter Hintergrund!
Aber Du hast aber das Eigentliche von dem ganzen nicht verstanden. *eis*
*****er8 Mann
14 Beiträge
Zitat von *****asy:
Ob das jetzt ok ist oder nicht, aber mich amüsiert grad wie sich manche sls offen und tolerant bezeichnen und gleichzzeutig sagen, dass das gar nicht geht.
Aber zum Thema ...
Wie schon erwähnt, wo ist der Unterschied zu grossen auffälligen Genitalpiercings? Weil die nicht leicht abnehmbar sind?
Warum ist das eher Schmuck als ein Ring.
Weil der Ring am Schwanz ist und nicht am Finger?
Auch bei Piercings können kids fragen was da die Frau oder der Mann am Schwanz oder Schamlippen oder Brustwazen rumbammeln hat.
Mal angenommen, der Ring wäre nicht mehr abnehmbar, was dann? Würde man dann das mit einem Piercing gleich stellen?
Ich seh da wirklich keinen Unterschied.

Das hat in meinen Augen nichts mit Offenheit zu tun, denn ein Penisring ist nunmal ein sexuelles Accessoire und FKK hat nichts mit Sexualität zu tun. Vor allem wenn wir schon angesprochen z.B. Kinder auch am FKK-Platz sind…
Nach deinen Argumenten was Offenheit betrifft, wäre es ja auch normal, wenn ich beim FKK masturbiere, nach dem Motto „seid mal nicht so Klemmis und offener“

Piercings sind dagegen nun mal 24/7 Körperschmuck und dienen in der Regel nicht der Erregung. Was bei einem Cockring nun mal komplett anders ist 😉
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@*****er8
Danke *danke* das war eben meine Intention....
*****asy Mann
238 Beiträge
Zitat von *****r77:
@*****asy
schön, dass Du Dich darüber amüsierst:
Aber Du hast aber das Eigentliche von dem ganzen nicht verstanden. *eis*

Ich hab das schon verstanden, dass es unangebracht ist, ich seh nur keinen Unterschied, ob der Ring dran ist oder die Klunker gestochen sind!
Die Piercings sind auch nicht nur Schmuck und dienen genauso der Erregung wie der Ring für manchen Schmuck sein kann.
Und dann das eine tolerieren und das andere nicht! Wo ist da die gepriesene Toleranz?
********9_by Mann
94 Beiträge
@*****asy Wer Toleranz fordert muss Intoleranz gegenüber intolerant sein. In unserem Fall hier toleriert der Ringträger die guten Sitten beim FKK nicht. Kommst mit was Henne und Ei ist?

Das andere wäre meine persönliche Meinung für die ich vermutlich gesteinigt werde, darum habe ich sie mir bislang gespart. Aber da Du explizit darauf herumreitest: durchlöcherte Schamlippen und Penisse finde ich genauso unmöglich. Aber, das Zeug ist halt permanent da, und wird nicht extra für den Gang zum FKK angelegt. Durch dieses kleine feine Detail steht es in einem anderen Kontext. Beispiel: sehe ich einen mit Ring IM Schwanz, bin ich halt angewidert. Sehe ich einen mit Ring AM Schwanz, denke ich mir warum er das jetzt extra für hier zum baden oder saunieren machen muss. Das eine ist schlechter Geschmack, das andere ist bewusste Provokation.
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@*****asy
Ich hab das schon verstanden....
nein, Du hast rein gar nichts verstanden.
Es wurde mehrmals erwähnt, dass der Penisring ein sexuelles Accessoire darstellt und Piercing dient eben NICHT der sexuellen Stimulation. Du versteifst Dich immer drauf, dass es ein Schmuck ist, es in der Öffentlichkeit zu zeigen. Und die Mehrheit der Likes spricht dafür, dass das nicht geht.

Und dann widersprichst Dich auch noch
Ich hab das schon verstanden, dass es unangebracht ist (...)
Und dann das eine tolerieren und das andere nicht! Wo ist da die gepriesene Toleranz?
Wenn Du es "einsehen" würdest, dass das Tragen des Penisringes unangebracht ist, warum stellst Du dann die Meinung, dass sowas nicht geht, als intolerant hin?

Und die Aussage von @********9_by
Und bitte, verschont mich mit „finde es sieht schön aus“ oder „ist halt Schmuck für mich“. Alles Quatsch, wenn einer ehrlich ist, macht er es einfach nur um aufzufallen und Aufmerksamkeit auf seinen Pimmel zu ziehen. Was letztlich nur peinlich ist.
trifft voll ins Schwarze!!! Wenn ich einen Kerl mit so einem fetten Ring in der Sauna (nicht SC) antreffe, dann frage ich mich, ob er noch alle Latten am Zaun hat.

Wegen der so angepriesenen Toleranz von mir: Tolerant in Bezug aufs Sexuelle und ein Penisring ist definitiv was sexuelles und das hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen!!!!
Und nochmals, es sind auch KINDER UND MINDERJÄHRIGE vor Ort und Du provozierst? Unmöglich sowas.....

Und ganz ehrlich: Würde ich Dich neben meine Kinder so antreffen, würde ich Dich darauf ansprechen. Garantiert!!!
****d54 Mann
2.492 Beiträge
Mir ist es egal ob jemand einen Intimschmuck trägt oder nicht.
Ich schaue nicht so genau hin. Egal was?
Möchte gerne meine Fkkfreizeit genießen und mich so richtig entspannen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.