@*****asy
Ich hab das schon verstanden....
nein, Du hast rein gar nichts verstanden.
Es wurde mehrmals erwähnt, dass der Penisring ein sexuelles Accessoire darstellt und Piercing dient eben NICHT der sexuellen Stimulation. Du versteifst Dich immer drauf, dass es ein Schmuck ist, es in der Öffentlichkeit zu zeigen. Und die Mehrheit der Likes spricht dafür, dass das nicht geht.
Und dann widersprichst Dich auch noch
Ich hab das schon verstanden, dass es unangebracht ist (...)
Und dann das eine tolerieren und das andere nicht! Wo ist da die gepriesene Toleranz?
Wenn Du es "einsehen" würdest, dass das Tragen des Penisringes unangebracht ist, warum stellst Du dann die Meinung, dass sowas nicht geht, als intolerant hin?
Und die Aussage von
@********9_by Und bitte, verschont mich mit „finde es sieht schön aus“ oder „ist halt Schmuck für mich“. Alles Quatsch, wenn einer ehrlich ist, macht er es einfach nur um aufzufallen und Aufmerksamkeit auf seinen Pimmel zu ziehen. Was letztlich nur peinlich ist.
trifft voll ins Schwarze!!! Wenn ich einen Kerl mit so einem fetten Ring in der Sauna (nicht SC) antreffe, dann frage ich mich, ob er noch alle Latten am Zaun hat.
Wegen der so angepriesenen Toleranz von mir: Tolerant in Bezug aufs Sexuelle und ein Penisring ist definitiv was sexuelles und das hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen!!!!
Und nochmals, es sind auch KINDER UND MINDERJÄHRIGE vor Ort und Du provozierst? Unmöglich sowas.....
Und ganz ehrlich: Würde ich Dich neben meine Kinder so antreffen, würde ich Dich darauf ansprechen. Garantiert!!!