Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
696 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht Was-Wo-Wann??

******ady Frau
201 Beiträge
Therme Erding, Bad Aibling oder Ottobrunn diese Woche
Nachdem das Wetter einfach nicht will, daß man an einem See liegen und baden kann, ich aber frei habe dachte ich mir, ich geh diese Woche mal, also heute (Dienstag), Mittwoch oder Donnerstag in eine Therme und lege einen Wellness-Tag ein.

Wer hat Lust mich zu begleiten?

Liebe Grüße
Chaoslady
Sauna
oh das wäre was feines...wann gehts du denn?

lg
******ady Frau
201 Beiträge
Weiss ich noch nicht genau, mittwoch oder donnerstag, je nachdem ob sich wer anschließt smlie
bin im chat by
komm doch kurz in den chat, dann kann man sich austauschen
*********66_by Mann
6 Beiträge
diese woche fkk
wer hat lust diese woche mit mir an den ostersee (raum penzberg) sch zu sonnen.?Gerne auch Paare!
after work sonnen?
...an der isar oder nem see - jmd lust?
wer macht heute wo was?

lg maxl
********6_by Frau
235 Beiträge
Ich fahr heute mit einer Freundin und ihren Kindern zum Burgfest nach Burghausen. Wird sicher lustig. Hab mich als Hexe verkleidet. *smile*
*********Photo Mann
964 Beiträge
Ich fahr heute mit einer Freundin und ihren Kindern zum Burgfest nach Burghausen. Wird sicher lustig. Hab mich als Hexe verkleidet.

Lohnt sich das denn? Hatte mir das evtl. für Sonntag mit meinem Sohn überlegt. Was gibt es da alles? Meinst, das wäre auch für kleine Kinder schon interessant?
********6_by Frau
235 Beiträge
@CP6
Du ich war dieses Jahr auch das erste mal beim Burgfest und hab keine Ahnung ob sich das rentiert. Solltest du nächstes Jahr hinwollen, dann kann ich dir den Samstag wärmstens empfehlen, da ist der Einzug mindestens eine Stunde, und da sind lauter Shows. L.G.
**********ar200 Paar
5.278 Beiträge
Wir machen...
...am Samstag die Wildswing in Rosenheim unsicher für uns die genialste Sommerparty seit Jahren und immer wieder ein Erlebnis der extra Klasse.

Wenn ihr also am Wochenende noch nichts in euren Terminkalender stehen habt dann können wir euch diese nur empfehlen...ihr wollt mehr Infos dann schaut einfach mal hier nach:

Wildswing Rosenheim

Vielleicht sieht man sich ja...wir würden uns freuen!

Bussal

Anna & Mark
*********eelme Frau
121 Beiträge
Ich bin am Samstag auch in RO ... *smile*
**********ar200 Paar
5.278 Beiträge
...auch auf der Wildswing?

..vielleicht sehen wir uns ja dort bei über 500 Gästen...
*********eelme Frau
121 Beiträge
Das dürfte kein allzu großes Problem werden...*haumichwech*
**********ar200 Paar
5.278 Beiträge
...Mal sehen ob wir das schaffen...lach
*********eelme Frau
121 Beiträge
Da wir uns schon mal real gesehen haben, dürfte das kein Problem sein..*zwinker*
hi
bin morgen nachmittag am birkensee wer hat noch lust?

bitte melde *g*

lg maxl
wer hat lust bei dem wetter mit mir raus zugehen?????


bitte melden *g*

vg maxl
****sua Paar
176 Beiträge
sonne geniessen
*traurig* darf vom arzt aus die nächsten wochen nicht arbeiten.... *snief2*
jetzt muss ich leider in die böse *sonne* um dort *liegestuhl*
da mich das allein aber ziemlich *motz* macht, frage ich mich ob sich nicht hier irgend jemand finden könnte Frau/Paar welche so wie ich interessiert daran wär, sich in der sonne die zeit mit *blabla* *schwitz* *liegestuhl* zusammen zu vertreiben.....rosenheimer raum +50km wäre ideal.......
einfach melden, beiss nicht,grins!!! *liebguck*
*********eelme Frau
121 Beiträge
Do, 26.07.
möchte ich gerne ab Vormittag/Mittag in die Therme/Sauna gehen.
Erding/ Bad Aibling oder???
Hat jemand Lust mit zugehen??? *liebguck*
Sauna Freitag 27.07.12
allo Ihr lieben,
wir suchen für Freitag einen netten Mann oder auch Männer die mit uns (ein Freund und ich), in die Sauna gehen.
Wenns passt kann mal ja mal schauen was man dort und im Anschluss für netten Spaß unternimmt

Wenn jemand Interesse hat würde ich mich über Mails sehr freuen!

LG Lina
*********Photo Mann
964 Beiträge
...welche Saunen...
...bevorzugt Ihr denn so? Therme Erding ist ja - gerade wenn man nur am Abend nach der Arbeit nochmal ein bisschen entspannen möchte - ein bisschen teuer.

Kennt Ihr das Phoenix Bad in Ottobrunn? Sehr neue Sauna-Landschaft mit feinen Saunen fast für einen Schnäppchen-Preis (Mo bis Do ab 20:30 für nur 13 Euro pro Person, geöffnet bis 23h).

Was gibt es sonst noch nettes in der Umgebung von Muc?

VG

M.
Wenn für dich Bad Aibling noch als Umgebung von Muc zählt würde ich dir dieses emfehlen. Abendkarte (3 Stunden) für 15 Euro
*********Photo Mann
964 Beiträge
Bad Aibling
was haben die da alles? "Umgebung" ist relativ und hängt von den Öffnungszeiten ab. Würde Umgebung mal im Süden grob bis Rosenheim abstecken. Da bin ich von mir aus schneller als in Erding... *zwinker*
Also wir sind immer in der Sauna - mehrere Saunen somit für jeden Geschmack was bei. Ein Außenbecken und zwei Ruhebereiche.

www.therme-bad-aibling.de *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.