Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
696 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht Was-Wo-Wann??

Morgen
Hallo an alle, morgen jemand im Raum mb oder ro beim baden?
Wurde mich gern wieder in Gesellschaft in die Sonne legen, soll ja noch einmal schön werden.

Freu mich! Wünsche allen viel Spaß beim nackig baden! *freu*
hab grad
gesehen dass das schreiben mitm iphone einfach sehr viele unerkannte fehler mit sich bringt *zwinker*
Samstag den 07.08.
Suchen männliche Begleitung für Samstag. Treffen soll an einem See (LK Rosenheim)sein mit schönen gemütlichen Ecken in denen man in Ruhe genießen kann....
Wer hat Lust und zeit *g*
@lina
dienstag der 07.08 oder samstag der 11.08. ? samstag hätt ich zeit *g*
Samstag der 11.8 :)
Sorry Sorry ich hab im Handy auf den kalender geschaut und frag ned wie aber ich landete im Juli! Der 07.07'warn Samstag, aktuell ist natürlich der 11.08 gemeint *zwinker*
na dann ...
ich hätte zeit und lust *zwinker*
Urlaub
möchte gerne meine letzten Urlaubstage erotisch erleben ... dabei bin ich ziemlich flexibel ; )

ob FKK, frivole Dates zum Frühstück, Kaffe oder Shopping, Rollenspiele, Fotodates, etc. der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt ; )

Suche Damen und/oder Paare die sich REAL treffen wollen - meldet Euch !!!

06.08., 08.08., 09.08., 10.08.
Zeitraum von 09:00-14:30

Ich bin gespannt und freue mich auf Deine/Eure Nachricht *g*
verpackt ;)
@Lina_x
Samstag 11.8. wollt Ich an den Seehammer See zum Baden!
Dort gibt es ein paar ruhige Ecken an denen man gemütlich die Sonne genießen kann, Unterhalten..........

Ohne das gleich eine Massenveranstaltung daraus wird.
Vielleicht paßt es ja.....mein Profil ist Offen für Dich bzw. Euch!

LG Christian
@Max....
.....Shit.....da hab Ich leider keine Zeit!!!!
schade wäre lustig geworden
****ua Mann
1.050 Beiträge
*modda*

Beitrag von Max wurde entfernt da kein konstruktiver Ansatz erkennbar war.

siehe dazu auch Joy Forum-Regeln:

Weshalb werden Beiträge vom JOY-Team gelöscht?

Um potentiellen Beschwerden wegen Zensur und Mauscheleien vorzubeugen: Wir haben feste Regeln, was das Löschen von Beiträgen oder die Ablehnung neuer Threads betrifft:

Beiträge wurden doppelt gepostet
Beiträge sind anderen Usern gegenüber beleidigend
kein konstruktiver Ansatz erkennbar
nur ein bis zwei Wörter
nur Smileys
nur Zitate
persönliche Diskussionen
Kontaktanzeigen oder Dates (dafür haben wir eigene Bereiche)

heute RO
hallo zusammen...suche einen schönen fkk see bei rosenheim...
gerne auch jemanden der mit geht...allein kann man sich doch so schlecht den rücken eincremen...

lg
@Sexy Ass
Geh doch an den Happingerausee, dort ist ein FKK Bereich und schön is a dort.
@susanne pur
Danke...das ist ein guter tipp...werd ich glaube ich mal machen...hab gerade schon gesehen das dieser oft empfohlen wird...

danke
*******dTim Paar
15 Beiträge
Happinger See
Wir sind lieber am Happinger See, der ist wesentlich sauberer als der Happiner-Au-See und hat auch einen schönen FKK-Bereich.
wo ist der happingersee?
*******dTim Paar
15 Beiträge
Wegbeschreibung Happinger See
Ist leicht zu finden. Von der B15 (Zwischen RO und A8) Richtung Happing. Kurz vor Happing rechts in die Seestr., dann immer der Straße entlang. FKK-Bereich ist an der Ostseite des Sees. (Am besten noch den Trampelpfad 100 m gehen.) Wasser ist zwar etwas kälter, doch herrlich sauber.
Viel Spaß
JessyundTim
heute
guten morgen zusammen,

war gestern mal kurz an happinger au see und würde heute gerne, wenn das wetter mitspielt an den happinger see...jemand lust und zeit?

würde mich freuen

lg
Montag FKK im Raum München
Hallo an alle,

ich wollte am Montag den 13.8 im Raum München FKK genießen.
Wer von euch hat auch Lust und Zeit?

Wo, mmm evlt Birkensee oder Isar

Lg
*******and Paar
8 Beiträge
Wir fahren Baden ;-)
Feilenmoos, Braun-Weiher, FKK-Platz neben dem Surfclubgelände (hinterhalb dem Beachvolleyballplatz)
Allgäu morgen 14.08
Hallo ihr FKKler im Allgäu... Bin morgen der Gegend und würde gerne die Sonne genießen? Kann mir jemand einen Tipp geben wo...?

Vielleicht ist ja noch jemand beim nackig baden (ein nettes paar oder eine nette Lady) wurde mich freuen... Der Rücken lässt sich immer so schlecht eincremen!

Freu mich!

Gerne per pn
Montag 20.08.
Hallo an alle,

ich wollte am Montag den 20.8. das schöne FKK Baden genießen und würde mich freuen wenn jemand vom Joyclub auch mitkommen würde.

Wo: Birkensee oder Isar- südlich von Thalkirchen

Lg
Heute Abend 16.08
Suchen (wir M und W) noch einen Mann für sponates Date am Parkplatz. Weitere Infos auf meinem Profil und per Mail *g*
*****ter Mann
24 Beiträge
währe gerne mal dabei würde
^^
Dann solltest erstmal wäre OHNE H schreiben und zweitens das Profil lesen - du bist weit über dem Alter das Sie sucht ^^

Aber typisch Singlemann - nur Bilder anschauen und einfach schreiben - wie bei uns aufm Profil ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.