Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
696 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht Was-Wo-Wann??

****ua Mann
1.050 Beiträge
Firmen-Cup Bowling
Hallo.

schon in der zweiten Saison haben wir ein Team zusammengestellt, welches im Dream Bowl Palace in einem Turnier Bowling spielt.

im Firmen Cup

Dieses Jahr haben wir wieder die Chance, ganz oben auf dem Siegertreppchen zu stehen.

Aber wir brauchen noch Anfeuerungen vor Ort.

Wer also Lust hat mit netten Menschen einen spannenden Abend zu verbringen und dazu noch in der Lage ist seine beiden Hände so zu bewegen das bei einem zusammentreffen beider Extremitäten ein Geräusch entsteht (wird vor Ort auch gerne gezeigt) ist herzlich willkommen *g*

Kommt vorbei und habt Freude *zwinker*

Dream Bowl Palace, Apianstraße 9, 85774 Unterföhring

Liebe Grüße
Flo
**********ar200 Paar
5.278 Beiträge
Wir drücken euch für heute Abend die Daumen. Vielleicht sollten wir doch überlegen nächste Jahr ein "JOY-TEAM" ins Rennen zu schicken *fiesgrins*

LG

Anna & Mark
Auch ein festes Daumendrück
und prächtig Handgeklappere von mir. Kann leider nicht dabei sein, nur in Gedanken. Also viel Glück.
weihnachtsmarkt haid in dachau wer mag mit?
******ern Paar
404 Beiträge
bei dem Sauwetter
gehts ab in die Therme nach Bad Aibling,
kommt wer mit?

freuen uns bekannte und neue Leute zu treffen.......

E&B
suche date wer hat a lust?
********sman Mann
170 Beiträge
Faschingswochenende - Tagesskifahrt
Wer hat Lust am Sonntag, Montag oder Dienstag einen Tag Ski zufahren? Ziel ist eigentlich egal. *wink*
****79 Mann
12 Beiträge
Lust auf Sauna?
Hallo liebe Freiluftlergemeinde,
Ich hab vor am Freitag den 15. Februar mal wieder nach Ingolstadt ins Wonnemar zum schwitzen zu gehen. Hat jemand so kurzfristig Lust mich zu begleiten? Dann meldet euch doch einfach bei mir. Würd mich über nette Gespräche beim saunieren mit euch freuen...

LG
Shooter
Erdinger Therme
Montag den 18.02.2012
FKK Birkensee
Ich werd mich jetzt mal richtung Birkensee aufmachen.
Mal sehen ob schon die ein odere andere Dame sich nackt in der Sonne präsentiert
********sman Mann
170 Beiträge
26°C
hat es gerade auf meinem Balkon (Windgeschützt).
Schade dass es sich jetzt nicht mehr rentiert loszufahren ... *snief*
mobil online @ Birkensee
Leider noch nichts zu sehen von zeigfreudigen Frauen
Nächste Woche
Hallo Zusammen,

ich würde gerne irgendwann nächste Woche in die Sauna.
Dachte so an die Ecke Unterschleißheim...hat hier jemand einen Tip!?

Würde mich über Begleitung freuen...zu zwiet schwitzen macht doch viel mehr spass als allein...

Freu mich von jemandem zu lesen...

Lg
Wer hat lust bei schönen Wetter was draußen zumachen bitte melden!
****os Mann
11 Beiträge
Los gehts
Hey Ihr Lieben,
so langsam gehts wieder auf zum FKKlern. Wer war denn schon unterwegs. Gestern war mir noch zu kalt und heute Abend klappt es auch nicht mehr...
LG
********8170 Paar
17 Beiträge
Sonne
Hallo *g* heute haben wir einen schönen Tag an der Isar verbracht. Und viele Rentnerschwänze gesehen... Nix junges. *snief* Ich hoffe das ändert sich diesen Sommer noch!!!!
Hi

Da müßt ihr birkensee gehen oder grashof da sind immer junge wie ich:-)

Lg maxl
****79 Mann
12 Beiträge
Saison offiziell eingeleitet...
Schee war's
hetero mann
Sucht FKK Freunde
****ua Mann
1.050 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2133356.crisu03.html

Na da bist du ja hier in der Gruppe FKK-Freunde Oberbayern richtig oder?
fg

Aber unter uns..... ein wenig mehr über deine Aktivität beim FKK speziell auf den Ort wäre sicher erfolgsversprechender. Zumindest hier in diesem Thread *g*

Lg
Flo
Paare gesucht
Hey,

jetzt wo die Zeit wieder kommt wo es schön warm wird freuen wir und scho auf den FKK See....

Kommen aus der nähe von Ingolstadt und fahren meistens nach Forstiesen raus..
Wer Ihn kennt als FKK ler ist guat..

Vielleicht lernt man das ein oder andere Paar aus der Umgebung kennen das lust auf FKK mit unshat wenn es passt..



Meldet euch bei uns

Gruß NaRa10
***er Mann
7.859 Beiträge
Bin grad im Umzug, aber morgen vielleicht klappt es. Ein paar wenige Nachmittagsstunden, vielleicht. Birken See Langwied oder alter Echinger See.

Mal sehen........
*******uc2 Mann
327 Beiträge
Dienstag, 18.06. Wetter nutzen...
Nachdem morgen das Wetter wieder genauso wie heute werden soll, will ich an nen See zum abkühlen...
Wohin? Umgebung München, kein konkretes Ziel (evtl. Feringasee)
Wann? später Vormittag, früher Nachmittag... da bin ich flexibel *mrgreen*

Da meine Arme immer noch nicht lang genug sind, um mir den Rücken selbst einzucremen, würde ich mich über weibliche Begleitung freuen...
Keine Angst nicht nur zum gegenseitigen Rücken eincremen, nette Gespräche gehören auch dazu... gfg
******ady Frau
201 Beiträge
;-)
Magst mich abholen?
wer hat lust auf beachvollyball grilen am see!
http://spass-in-oberbayern.joyclub.de/forum/t780031.beachvolleyball_grillen_am_see_muenchen_29_06_2013.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.