Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
695 Mitglieder
zum Thema
Ü30 - geht ihr noch feiern?174
Richtet sich an die Ü30 Generation. Geht ihr noch „normal“ feiern?
zum Thema
Ü30/40 Partys, was ist Eure Meinung/Euer Eindruck dazu?44
Gestern war ich mal wieder unterwegs und habe meine mitlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Ü30 Vorfreude Ratscherei...

Also, die Lokation war super. Auch der Service hat gut geklappt - was ja nicht immer überlich ist.
Die Tanzfläche war klein, wie Kameraman schon geschrieben hat.
Nur, die Musik ...
Hmmm.... Die Vermischungen der einzelnen Stilrichtungen hat einfach nicht gepasst. Absolut unkoordiniert. Gerade, wenn die Musik wirklich gut war, kam der Break. Irgend etwas untanzbares... Diese Wechselbäder finde ich stimmungstötent.
Der Klang der Musik war irgendwie ... seltsam... unterdrückt... nicht voll klingend. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

Aber nichtsdestotrotz wieder viele nette Menschen getroffen *freu*
Also ich war dort und war extrem enttäuscht und fühle mich von den Veranstaltern getäuscht.

Wie schon die Vorrednerin gesagt war die Musik ein Graus.

• 80er und 90er ist ja gut, aber es gibt auch aktuelle Versionen der Lieder. Wir sind ja alle Ü30, mögen aber trotzdem auch die modernere Sachen.

• Der DJ konnte auch nicht durchgängig Musik abspielen und hat Übergänge nicht Ohrengerecht hin bekommen.

• Begrüßungsgetränk? Nicht gesehen oder angeboten worden.

• Top Licht und Sound... Wo???? War ich im falschen Club? Die planlos blinkenden Wände waren die komplette Lichtanlage. Da waren noch 2-3 andere Dinge an der Decke, die aber nicht genutzt wurden.

• Waren gegen 21:30 dort, und sind um 23:30 wieder weg. Ab 22:30 wurde es merklich leerer, als wir gingen war nur noch die Hälfte da. Der Rest hatte sich wohl die Party schön getrunken, wobei von Special Preis nix zu merken war.

• Tanzflächen waren mehr als ausreichend für die paar Leute die sich bewegt haben.

• Frivol/Erotisch war im übrigen auch nix.

• Wo fand überhaupt das versprochene Rahmenprogramm statt? Anderer Club, im Skyline war nix davon.

Hatte mich sehr auf die Party gefreut wurde aber enttäuscht. 3 Monate Planung? Wofür? Vielleicht schauen, ob auch das Geld eingeangen ist vielleicht.

Veranstalung -> *flop*
****c01 Mann
291 Beiträge
Schade
War mehr so wie ein großer Stammtisch.
Schöne Location für Trinken und Ratschen, aber kein Vergleich zur Garage von letzten mal.

Für ein Treffen mit all den Bekannten war es schön.
Aber keine Ü30 mit richtig abtanzen.

Musik: wurde glaube ich alles gesagt und der DJ hast sich gar nicht um die Wünsche gekümmert. Der war mehr in seine Technik verliebt und hat SEIN Ding durchgezogen.
Klaus war da mit der Musik das letzte mal viel besser und er hat echt auch die Wünsche erfüllt.

Rahmenveranstaltung: ???

Ich weiß, ihr könnt das besser. Bin beim nächsten mal auch gerne bereit bei Organisation, Technik und Musik mitzuhelfen.
Da kann ich nur zustimmen.

Die Stimmung war guselig, so ab 23:00 Uhr wurde es richtig leer, und Rahmenprogramm war nicht geboten. Bin dann auch nach elf gegangen.

Frivol war niemand da, keine Ahnung ob alle noch was zum dressen dabei hatten, genutzt wurde es aber nicht.

Im Keller habe ich mehr und moderneres Licht und Tonequipment als der Club.
Begrüssungsgetränk habe ich auch nicht gesehen.

DJ war unterirdisch.
***te Frau
1.095 Beiträge
super Veranstaltung
Mir hat's gefallen. Eine schöne location, nicht zu groß und nicht zu klein, angenehm eingerichtet, mit ausreichend Möglichkeiten zu stehen oder zu sitzen wie man gerade mochte. Das Personal war supernett. Die Musik so daß man sich noch unterhalten konnte.
Ich habe mich gut unterhalten, mit alten Bekannten und neue Leute kennengelernt. Genau das was ich mir vorgestellt habe.
Wenn ich etwas verbessern sollte, dann wäre es ein wenig mehr Platz zum tanzen.
Insgesamt ein eindeutiges *top* von mir.
******est Mann
1.186 Beiträge
Ich fand`s gut
Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.
Wenn einige monieren, daß keiner(keine) frivol-erotisch angezogen wäre,dann muß ich gerade denen sagen:Ihr seid mir diesbezüglich auch nicht aufgefallen.
Außerdem hatte ich Blickfeld auf ein mir bekanntes Pärchen, wobei sie sehr wohl frivol-erotisch und für mich auch sehr anziehend gekleidet war.(Hallo S. und D.)Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Insgesamt fand ich die Veranstaltung gelungen und möchte mich bei den Organisatoren und Gastgebern für die Arbeit im Vorfeld bedanken.
Es ist halt nicht immer einfach es allen gerecht zu machen.
LG
Servus,
mir hat es sehr gut gefallen.
Hab nette neue Leute kennen gelernt und mit der Musik kann man es doch eh nicht immer jeden recht machen.
Auf jeden fall vielen lieben Dank und ich freu mich schon auf die nächste.
*********nfun Paar
87 Beiträge
schee wars
Uns hatte es auch sehr gut gefallen, aber mit unseren bezaubernden freunden ist es auch Überfall schön *spitze*

Service sehr freundlich und auf zack, danke an Hans und sein Team

Musik ist immer Geschmackssache, es war aber für jeden was dabei und das auch in der richtigen lautstärke

Locaton ist schõn, wir brauchen auch keine riesen Lichtanlage , wozu?

Stimmung war bei uns sehr gut, da ist jeder selbst verantwortlich und dazu bracht man auch kein Rahmenprogramm ...
erst mal Danke...
an das Orga-Team.
Ihr habt` wie immer alles super organisiert. Die Location war klasse!
Leider nur zu wenig Personen. Das mit dem DJ - nun ja kann ja mal passieren.
Bei all Euren Partys die Ihr organisiert. Macht trotzdem weiter.
Nobody is perfect. *zwinker*

Ansonsten hat es mir gut gefallen. Ich habe wieder nette Leute kennengelernt und viele Bekannte wieder getroffen.

Danke Euch für den Abend.

LG Rainer
Danke
kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, im Preis- Leistungsverhältnis war es angemessen.
Ich komme gerne wieder.
Auch ein Dank von Octopus1965
*wink*
Auch ich....
sage Danke *blumenschenk*

Die Musik war teilweise nicht wirklich mein Geschmack...trotzdem habe ich getanzt...und Spass dabei gehabt!

Bis zum nächsten Mal *wink*
Jetzt frag ich mal ganz konkret:

Was war das Rahmenprogramm?
Wo war die mega Lichtanlage?
Wer hat ein Begrüßungsgetränk bekommen?

Für mch war es eher ein Stammtisch.
Organisiert wurde nur die Location und Geld einsammeln.

Wenn man nach dem Frivol fragt, dann stellt man sich die Frage ob man einen auf Alleinunterhalter macht, selbst die Veranstalter waren nicht Ihrem gegebenen Motto treu.

Mal davon abgesehen, dass Musik Geschmacksache ist, hat der DJ sein Handwerk nicht im Griff gehabt und war selbstverliebt in sein Spielzeug.
********er71 Mann
414 Beiträge
Begrüßungsgetränk? Ja gabs, war aber eher nicht nach meinem Geschmack (Bowle!?)
Musik? Ja, vorhanden, aber auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber das sagt nix aus *zwinker* Wichtiger war mir, das man sich trotzdem noch unterhalten konnte...und das ging!
Rahmenprogramm? Welches Rahmenprogramm??? Habe aber auch keins vermisst...

Alles in Allem: Vielen Dank den Organisatoren, gerne wieder!
*******ayer Mann
187 Beiträge
Danke
Danke an das Joy-Team, die die Party gut organisiert haben.

War schön, viele Bekannte und auch neuen Leute getroffen und kennengelernt zu haben. Habe versucht, mit möglichst vielen in's Gespräch zu kommen, da mir Feedback sehr wichtig ist. Bis auf einzellne Kritik an der Musikauswahl des DJ waren fast alle in guter Partylaune und hatten Spass.

Bis 22 Uhr wurde, wie vorgegeben, deutscher Schlager gespielt, später quer Beet, was bei den unterschiedlichsten Geschmäckern eine Herausforderung ist und trotz guter Referenzen aus angesagten Münchner Clubs vom DJ nicht immer glücklich umgesetzt wurde ( Takt-/Richtungwechsel ). Es war jedoch für jeden Geschmack was dabei und es war schön, viele gute Tanzpartnerinnen zu haben.
Von der Lautstärke war es genau richtig, man konnte sich noch unterhalten, was von vielen Gästen gewünscht und Ihnen auch sehr wichtig war.

Wichtig war mir, daß der Service ( freundlichkeit ) und das Leistungs/Preisverhältnis stimmt (Getränke/Bier ab 2,70€). Das die Lichtanlage im linken DJ-Bereich ausgefallen ist, hat mich zwar gewurmt, aber sehe das nicht als Problem, um ab zu feiern.

Friol ist immer im Auge des betrachters, waren auch einige interessante Outfit's dabei, aber wer natürlich nur auf Fetisch, Lack und Leder steht, der war fehl am Platz......

Bedanke mich nochmal bei den Veranstaltern für Ihr Engagement, war gut mit Euch zusammen zu arbeiten und wünsche allen Gästen viel Spass im Joy und bei den verschiedenen Events.

Mit herzlichen Grüßen

Hans der Latinobayer
( habe das Skyline als Betreiber zur Verfügung gestellt )
@**ns:

danke für die Rückmeldung.
Auf den Service kann man wirklich nix kommen lassen. Mal davon abgesehen, dass Basics gefehlt haben, wie zusätzliches alkoholfreies Bier, Spezi oder Ginger Ale, aber seis drum.

Lack, Leder und Latex ist ein anderes Thema, hat nix, kann aber, mit Frivol zu tun. Sollte man nicht verwechseln.

"... im linken DJ Bereich ausgefallen" ? Es ging nix, außer die Blinkwände, und ist schon schwer zu verstehen.
Selbst wenn die Anlage funktioniert hätte, dann ist von dem was an der Decke hängt nicht überragend.


@********lter:

Es sollte beim nächten mal auf die Kleiderordnung geachtet werden, damit auch das Thema beachtung findet und nicht komplett stirbt. Turnschuhe, zerissen Jeans und schlabber Pullis passen einfach nicht zu "Frivol & Erotisch".
****c01 Mann
291 Beiträge
Gestern hab ich mich auch über die Musik ausgelassen, aber jetzt muss ich auch mal zwei positive Dinge sagen:

Mir hat es eigentlich recht gut gefallen, dass in der Location so eine Art Club-Atmosphäre war. Damit meine ich auch, dass man nicht ständig von Scheinwerfern geblendet und Stroboskopen geflasht wurde. Auch die Sitzgelegenheiten an der Bar und der Lounge-Ecke waren echt toll.

Das Personal war gut, fleißig und schnell. Ich hab nicht ein einziges mal auf ein Getränk warten müssen. Das kenn ich von anderen Orten ganz anders.

Wenn man das Musikalische dann evtl. mit 2 DJs, die sich abwechseln noch optimiert ... *top*.

Ich komm auf jeden Fall wieder! Ob nun die Discokugel leuchtet oder nicht ... aber ein Subwoofer muss noch rein.
Dresscode....
Sorry, aber zu dem Thema Dresscode muss ich jetzt doch noch etwas los werden.!

In der Ausschreibung stand ganz klar

frivol, erotisch, edel, dem Nachtleben angemessen oder einfach wie Ihr euch in netter Gesellschaft wohlfühlt :)

Man beachte den Nebensatz! D.h. man konnte auch ganz normal in Jeans und Shirt (oder Schlabberpulli) erscheinen....eben so, wie man (oder Frau) sich wohlfühlt!

....das war eine ganz normale Ü30-Party... *party*

Wie heißt es doch so oft im Joy...
Alles kann, nichts muss

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes WE *wink*
ich sage einfach danke
Hi

Auf dem weg will ich mich bedanken das ich dabei sein dürfte.

Für mich war es eine sehr sehr gutte party *g*

Bin gerne das nechste mal auch dabei.

Lg an das Tieam und macht weitter so.

kizo
*********nLick Mann
109 Beiträge
Ihr seid aber teilweise scho' recht hart....
.... mit eueren Urteilen. *zwinker*

Ich finde, die Gastgeber Flo und Kati haben sich richtig Mühe gegeben und auch die Garderobiere war richtig nett. *zwinker*
Als Nicole und ich gegen 19.50 Uhr ankamen, hat's noch richtig Ananas-Bowle gegeben. Kann sein, dass diese gegen 21.00 Uhr schon aus war.

Aus den Möbel und der gesamten Musikanlage schließe ich, dass das Skyline im Normalfall von ganz, ganz jungem Volk frequentiert wird. Da könnte man in puncto Qualität noch viel machen - wenn man's Geld hat.

Service war spitze, Bedienung nett und fix. Preise okay.

Was mir gar nicht gefallen hat:

Das Musikprogramm war (bis auf wenige Ausnahmen) nix! Einige Kracher haben einfach gefehlt. Habe mir schon seinerzeit was dabei gedacht, als ich wegen der "Wunschliste" fragte. Vielleicht sollte man das nächste Mal auf einen professionellen DJ zurückgreifen. Mit wirklich Erfahrung und vielfältigen Wissen über die Stilrichtungen und die ganzen Jahrzehnte, in denen seinerzeit die Chartsstürmer erfolgreichst waren. Bee Gees haben gefehlt, Haddaway, Spider Murphy Gang etc. pp. Selbst Balladen zum "Schränke schieben" wäre noch was gewesen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen und aufhören soll. Selbst bei den Schlagern hat mir noch einiges gefehlt. Jaaa, genau - zum Mitsingen. *zwinker*

Dann - wie manche teilweise rumgelaufen sind. Man hätte sich den Nebensatz sparen können. Ich laufe unter der Woche auch immer in Jeans herum. Aber einmal, nur einmal kann man sich für so einen Abend doch mal ein bißchen fein machen, oder? Selbst Strapse unter'm Kleidchen wären für die Damen guuut gekommen.

Und last but not least - mir kamen alle Mädels so "reserviert" vor. Hatte das Gefühl, das hauptsächlich Paare erschienen und eben Grüppchen, wo man sich schon (lange) kennt. Das war auch der Grund, warum ich mich zurückgehalten habe und nicht "rangegangen" bin. Ich bin das einfach auch anders gewohnt, dass eben die Mädels auch mal auf die Jungs zugehen. Wollen wir nicht immer alles so konservativ handhaben. Zudem musste ich mich um meine Begleitung Nicole kümmern. Also alles in allem bilde ich mir ein, kann man doch von Joy-Mitgliedern erwarten, dass es im Großen und Ganzen etwas aufgeschlossener zugeht. Ein Paar konnte ich beobachten, die sehr heiß in der Lounge herumknutschten. Beneidenswert! Möchte ich auch mal. Andere Single-Männer dagegen standen verloren in der Gegend herum.... mir ist da einfach die Diskrepanz zu krass. Da wird sich zu wenig gekümmert. Ich persönlich laufe auch ned jedem Rock hinterher. Auch von den Paaren hätte da ein wenig mehr kommen können....

Aber man war sich selbst genug und amüsierte sich - sollen die anderen zusehen, wie sie klarkommen.

Trotzdem war es mal eine schöne Abwechslung, hab's nicht bereut. Nicole, vielen Dank nochmal für die beiden Drinks. Seid ihr gut nach Hause gekommen? *zwinker*

Alles in allem muss ich aber doch sagen - ein wirklich gelungener Swingerclub-Abend mit allem Drum und Dran ist mir 1000 Mal lieber.... "Tausend Mal berührt, tausend Mal ist was passiert..... und es hat Zoom gemacht."

Euer Harti *zwinker*
*********7269 Paar
199 Beiträge
Das man es nicht jedem Recht machen kann, wissen wir ja alle...

Wir für unseren Teil hatten einen sehr schönen und lustigen Abend, da wir zu den Glücklichen gehören, die dort mit lieben Freunden feiern durften *stoesschen* *twist* *party*

Der Service war wirklich klasse, sehr freundlich und flink den ganzen Abend über.
Die Lokation hat uns auch gefallen, sobald man die gefühlten 100.000 Treppenstufen hinauf geschafft hatte in den zweiten Stock und sich atemmäßig erholt hatte, um es zu genießen *lol*

Das mit dem DJ war jedoch wirklich nicht der Hauptgewinn, wie schon einige Vorschreiber bemerkten. Das Beste der 80er, 90er und von heute haben wir leider auch vermisst. Kaum war ein Song zum tanzen dabei, so war der nächste leider auch schon wieder zum abgewöhnen, was wir sehr schade fanden. Also da sollte man sich für evtl. Wiederholungen von solchen Events doch jemand engagieren, der das besser drauf hat *dj*

Ach ja, der von einigen bemängelte Dresscode: Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und wenn sich jeder in seinem Outfit an dem Abend wohlfühlte, dann passt das doch....
*****ati Paar
376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön :)
Liebe Joyler

Auch wir vom Orgateam möchten uns bei euch bedanken für die tolle Party.

Es waren über 200 Personen da und die Tanzfläche immer besetzt.

Der Service im Skyline war super und schnell.

Danke auch an diejenigen die uns im Nachgang mit so vielen Hinweisen und Verbesserungsvorschlägen per Mail oder im Forum beglückt haben. Wir haben diese im Team bereits besprochen und werden den einen oder anderen gerne beim nächsten mal umsetzen.

Über den Sommer machen wir nun mal mit der Ü30 Pause und sehen uns vielleicht im Herbst wieder.

Liebe Grüße
Euer
Orgateam Oberbayern

Ps: Es wird bestimmt einen anderen DJ geben *g*
*********nty70 Frau
3.134 Beiträge
Ich fand das Lokal schön, die Atmosphäre sehr angenehm, die Drinks gut,

nur die Musik war mir eindeutig zu laut.

Ich wollte mich gerne mit anderen unterhalten, war für mich nicht möglich.

Mein Tischherr empfand es auch zu laut, daher waren wir wohl die ersten die

gingen.

Ich freu mich auf die nächste Party, evtl, dass es dann etwas leiser geht.

Danke für die Organisation, ist ja nicht ganz einfach, und die Freundlichkeit

mit der ich empfangen wurde.
***43 Mann
51 Beiträge
Liebe Kati, lieber Flo...
vielen Dank an Euch und Eure Helfer und Herfershelfer... *bravo*

Ich fand es war eine gute Party, mir hat es gefallen. Die Location war super, Bedienung usw... Zum DJ brauch ich nix sagen, wurde schon zur genüge...

Seinen Kleidungsstil sollte jeder selbst nach dem vorgegebenen Motto interpretieren. Recht macht man es sowieso nicht allen... *zwinker*

Ich freue mich auf eine weitere Party...

LG dah_boy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.