Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Liebe in jungen Jahren21
Die meisten kennen es, die Liebe die in jungen Jahren entstanden ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann machen wir mal den Anfang…

**********rchen Paar
128 Beiträge
Huhu
Wir sind die neuen
Erscheinen des öfteren
LG
Ines und Manni
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo und
*willkommen*
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Hallo, danke für die blitzschnelle Aufnahme
Wir kommen aus dem Rhein-Kreis Neuss und hoffen auf sympathische begegnungen
****on Paar
1.139 Beiträge
Hallo,

was soll ich (M) sagen.....es ist Kompliziert. Ich liebe die Nacktheit, meine Frau nicht. Meine Frau ist dazu auch noch asexuell. Was erschwerend ist, eine früher liebe Schwiegermutter hat Demenz und mich als ihr Feindbild auserkoren. Das wurde so schlimm das ich ausziehen musste aus meiner eigenen Wohnung. (Haus von Schwiegermutter) Bei der Gelegenheit wollte ich auf einen FKK-Campingplatz eine feste Parzelle mieten und mein Domizil dort aufbauen. Das scheiterte am Widerspruch von Frau und Söhne. So bin ich auf einen Campingplatz bei Brüggen gelandet. Die Woche drinnen meist Nackt bei Sonne auf der Abgeschirmten Terrasse, am Wochenende wenn Frau und Kinder da sind angezogen. Würde gerne in der Nähe auch mal an einen See liegen oder ins Wasser hoffe hier aus gleichgesinnte zu treffen. Orte zu finden die mit dem Fahrrad zu erreichen sind. Oder vielleicht auch mit einer Fahrgemeinschaft zum Isabellagriend zu kommen. Ideen und Möglichkeiten sind mir auch immer willkommen.
Gruß Freddy (FreRon)
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung *knicks*
Diese haben wir gerne angenommen, da wir FKK in jedem unserer Urlaube genießen.
Es ist lange her das wir mal ein Bikini oder eine Badehose angezogen haben *ggg*
Der Bereich Roermond ist uns vom Fahrrad fahren auch sehr bekannt.
Somit können wir unsere Aufenthalte dort mit dem Wohnmobil samt Fahrrädern und Fkk kombinieren.
Auf jeden Fall eine interessante Gruppe für uns *top*
Lieben Gruß und bis evt bald,
Conny und Lars
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo aus an alle die ich noch
nicht begrüsst habe *wink*

*willkommen*

Schön dass ihr dabei seid *ja*
*******ooth Mann
1.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich sehr .
Ich liebe FKK und geniesse die Zeit in der Sonne wenn der Job es zulässt.
So kann ich mich schön entspannen und die Sonnenstrahlen auf meiner Haut genießen und die Seele baumeln lassen *zwinker*
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Schön dass du dabei bist *freu*
**********ten61 Frau
618 Beiträge
Vielen lieben Dank
für die Einladung und Aufnahme
in die Gruppe.

Gerne *sonne* und viel Haut.
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Schön dass Du dabei bist *g*
*****972 Paar
387 Beiträge
Guten Morgen ,danke dir erstmal für die Einladung . Die wir gerne gefolgt sind .

LG Ivonne und Willi
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *kaffee*
*willkommen*
******e23 Paar
268 Beiträge
Hallo FKK - Gemeinde,
Danke liebe Hexeline für die Aufnahme. Freue mich auf viel Sonne, Gemütlichkeit, nette Gespräche und interessante Kontakte.

Am Wochenende wird es nochmal ca. 23 Grad, wobei gerade am Samstag wenig Wind steht.
Vielleicht die letzte Chance für dieses Jahr.

Bin in Begleitung oder mit kleiner Gruppe vor Ort und meist in der Nähe vom Anleger, dort wo man ins Wasser steigen kann und ein Schild hängt, wie man Ertrinkende aus dem Wasser rettet *smile* .

Ist am Samstag, 25.09 so ab 13/14Uhr noch jemand vor Ort und möchte sich dazu gesellen?
Wenn ja, gerne melden um einen genauen Treffpunkt zu vereinbaren.
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
Hallihallo
einen netten gruss aus der Gegend um Aachen, da bin ich mal gespannt ob man im nächsten Jahr sich mal ungezwungen treffen kann - Präferenz jüngere Herren - aber Zuschauer kein Problem
das böse LiebchenSie
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo aus an alle die ich noch
nicht begrüsst habe *wink*
*willkommen*
*********ippy Mann
489 Beiträge
Hallo zusammen. Ich freue mich sehr hier diese Gruppe gefunden zu haben.
Ich war mit meinem Campervan schon oft in Ool und mir hat es dort immer sehr gut gefallen. Vielleicht trifft man ja hier Leute mit denen man sich dort mal treffen kann?!
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
****hie Mann
9 Beiträge
Hallo, ich hoffe es geht euch alle gut, und hoffen wir auf schoenes wetter.....
Guten Morgen zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe FKK in verschiedenen Formen.
Vielleicht trifft man sich ja.

LG
Sebastian
*****r07 Paar
595 Beiträge
Hallo zusammen und danke an "hexeline69" für die schnelle Aufnahme.

Auch wir beide, Silvana + Marc, lieben FKK. Es ist einfach herrlich wenn die Sonne überall die Haut berührt und ein leichter Winde einem dabei noch schön streichelt ;-). Wir outen uns hier und geben auch offen zu, dass uns FKK auch rein sexueller Natur interessiert. Wir sehen, zeigen und reizen auch gerne. Wir beschränken "FKK" jedoch auf unseren Urlaub bzw. sonnen am Wochenende und unseren Garten, sowie natürlich auf Sauna und Wellness Anlagen. Unser diesbezügliches Motto: "immer und überall, zur richtigen Zeit und vor allem, da wo es passt und hingehört" ! Mit der "Freien Körper Kultur" im eigentlichen Sinne, also immer und überall, haben wir im Großen und Ganzen nichts am Hut.

Da wir Holland lieben und auch nicht weit von Holland, respektive Roermond, weg wohnen suchen wir hier nach neuen, für uns noch unbekannten, schönen Plätzchen zum FKK sonnen. Möglichst aber bitte nicht dort wo insbesondere Familien mit Kindern und/oder "normale" (bekleidete) rumlaufen.

Alles weitere von und über uns lest und seht Ihr (bei Bedarf) in unserm sehr ausführlichen Profil ;-).
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Schön dass ihr dabei seid *g*
*******1975 Mann
8 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Peter, 46 jahre, und besuche gelegentlich das ig. Relaxing in der *sonne*.

Grussen Peter
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Hallo zusammen,
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Ich bin begeisterterter FKK-Anhänger. Freue mich auf Anregungen
Tipps zum Thema FKK und auf neue Kontakte.
LG
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.