Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Liebe in jungen Jahren21
Die meisten kennen es, die Liebe die in jungen Jahren entstanden ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann machen wir mal den Anfang…

****er Mann
96 Beiträge
Hallo, ich bin froh in eurer gruppe zu sein und bin schon öfter in Roermond zum FKk gewesen. Ich finde es schön wenn es nicht überlaufen ist und man Ruhe und Entspannung in der natürlichen Umgebung genießen kann.
Gerne unterhalte ich mich und ich hatte schon einige Mal nette Gesellschaft dort.
Ich würde mich freuen den einen oder anderen aus der Gruppe mal kennen zu lernen.
Viele Grüße, bis dann. *zwinker*
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******459 Paar
226 Beiträge
Bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen FKK Möglichkeiten, um freuen uns auf Tipps bzw Anregungen.
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******yers Paar
957 Beiträge
Dann wollen wir uns auchmal vorstellen, wir wohnen grenznah und suchen wenn irgendwie immer nach Plätzen wo wir nackt sein können und wo es natürlich erlaubt ist. Wir waren leider noch nie in Roermond, aber das werden wir kurzfristig ändern.
Vielleicht gibt es ja Paare in unserer Nähe die uns berichten können und ggf mit uns zusammen mal einen................... Tage dort verbringen möchten.
C+H
Wir sind ab Sonntag Mittag wieder 2 Wochen im Isabella Griend
****020 Paar
127 Beiträge
Unser Urlaub ist leider am Sonntag um aber wir lassen unser Boot bis 30.06. in der Helenawerft Hafen liegen und sind an den WE ggf auch in der Woche mal da

Viel Spass Allen
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo an alle die ich noch nicht begrüsst habe *wink*
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.