Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
579 Mitglieder
zum Thema
Freitag ist Ficktag16
Freitag ist Ficktag „So, deine Einarbeitung hast du ja bekommen, Ben…
zum Thema
Partner trifft sich mit anderen Frauen, wie damit klarkommen145
Ich schreibe hier zum ersten mal, hoffe, dass ich einige Ratschläge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Aktivitäten" in Ool

**********52525 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
"Aktivitäten" in Ool
Hallo zusammen und nochmals vielen Dank für diese Gruppe. *g*
Ich komme schon seit Jahren immer mal wieder an den Isabellagriend. Aus Zeitgründen nicht sehr oft, aber immerhin plusminus 5 oder 6 Mal pro Jahr. Ich genieße das hüllenlose Sonnenbaden, bin aber auch nicht abgeneigt, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, ein bisschen zwischenmenschlichen Spaß zu haben. Diesbezüglich habe ich im Laufe der Zeit schon die ein- oder andere schöne Begegnungen gehabt und viele nette Leute kennengelernt.
Ich weiß...offiziell war und ist es nicht wirklich erlaubt, auf dem Areal Sex zu haben, aber es war eigentlich immer geduldet, so lange man sich dafür ein ruhiges und möglichst sichtgeschütztes Plätzchen gesucht hat. In jüngerer Vergangenheit hatte ich allerdings den Eindruck, dass dort regelrecht Patrouille gelaufen wird, um solche Aktivitäten auch im letzten Winkel des Geländes zu unterbinden. Einmal bin ich sogar blöd angemacht worden, obwohl ich weit und breit ganz alleine war. Ich hatte in dem Moment zwar zugegebenermaßen einen Ständer, aber wenn das schon verboten ist... *pueh*
Deshalb war ich in diesem Jahr kein einziges Mal dort, was mir doch ziemlich gefehlt hat.
Wenn man den Gruppentext so liest, könnte man meinen, die Situation hätte sich wieder etwas entspannt, aber ich traue dem Braten noch nicht.
Deshalb meine Frage in die Runde, wie die aktuelle Situation vor Ort ist bzw. in diesem Jahr war.
Vielen lieben Dank im Voraus und Grüße,
Mark
**_T Paar
146 Beiträge
Zum Thema Aktivitäten möchte ich dich mal fragen wie ich das unserem 11 Jährigen Kind klarmachen soll was da vor sich geht.
Wir sind in einem Naturschutzgebiet welches zur Erholung von einem FKK Verein unterhalten wird. Sollen wir unseren Kindern jetzt erzählen dass sie dort nicht mehr herumlaufen dürfen? Sollen wir denen auch erzählen dass sie in dem „kleinen Wald“ nicht mehr spielen dürfen weil sich einige wenige Erwachsene meinen über allgemein bekannte Regeln hinwegzusetzen…

Vögeln ist was feines, aber bitte nur dort wo andere Menschen, egal ob groß oder klein, nicht in Verlegenheit gebracht werden.

Und eines will ich den Spannern und Schwanzwedlern versprechen, ich scheue mich nicht Euch an die Handhaving zu melden.
**********52525 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich Euch natürlich Recht, wobei ich in all den Jahren ausserhalb des Bootsanlegebereichs noch nie Kinder gesehen habe.
Ich halte meine Frage insofern für legitim, da diese Gruppe im Bereich "Sex und Erotik" angesiedelt ist. Man hätte sie, wie andere FKK Gruppen, beispielsweise auch unter "Freizeit und Gesellschaft", "Regionales" oder "Wellness" anlegen können.
Unter diesen Voraussetzungen wird man ja wohl zumindest einmal fragen dürfen, wie die Lage vor Ort ist.
Wenn dort sexuelle Aktivitäten nicht mehr geduldet werden, dann nehme ich das zur Kenntnis und verhalte mich natürlich dementsprechend. Mehr wollte ich ja gar nicht wissen. 😉
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.