"Aktivitäten" in Ool
Hallo zusammen und nochmals vielen Dank für diese Gruppe. Ich komme schon seit Jahren immer mal wieder an den Isabellagriend. Aus Zeitgründen nicht sehr oft, aber immerhin plusminus 5 oder 6 Mal pro Jahr. Ich genieße das hüllenlose Sonnenbaden, bin aber auch nicht abgeneigt, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, ein bisschen zwischenmenschlichen Spaß zu haben. Diesbezüglich habe ich im Laufe der Zeit schon die ein- oder andere schöne Begegnungen gehabt und viele nette Leute kennengelernt.
Ich weiß...offiziell war und ist es nicht wirklich erlaubt, auf dem Areal Sex zu haben, aber es war eigentlich immer geduldet, so lange man sich dafür ein ruhiges und möglichst sichtgeschütztes Plätzchen gesucht hat. In jüngerer Vergangenheit hatte ich allerdings den Eindruck, dass dort regelrecht Patrouille gelaufen wird, um solche Aktivitäten auch im letzten Winkel des Geländes zu unterbinden. Einmal bin ich sogar blöd angemacht worden, obwohl ich weit und breit ganz alleine war. Ich hatte in dem Moment zwar zugegebenermaßen einen Ständer, aber wenn das schon verboten ist...
Deshalb war ich in diesem Jahr kein einziges Mal dort, was mir doch ziemlich gefehlt hat.
Wenn man den Gruppentext so liest, könnte man meinen, die Situation hätte sich wieder etwas entspannt, aber ich traue dem Braten noch nicht.
Deshalb meine Frage in die Runde, wie die aktuelle Situation vor Ort ist bzw. in diesem Jahr war.
Vielen lieben Dank im Voraus und Grüße,
Mark