Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
579 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zukunft Isabellagriend

**_T Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Zukunft Isabellagriend
Moin Ihr Lieben,

ich habe eben auf Facebook einen Beitrag von Bernd H aus NL gelesen den ich gerne im Zitat zur Info poste.

Zitat:
Liebe Besucher, nur ein Update von NFN. Die Liewiese ist derzeit noch offiziell von der Gemeinde ausgewiesen . Hier kann man also noch hingehen .

Im April wird NFN mit der Gemeinde und Limburg Landschaft über den Nacktstrand sprechen. Unsere Bemühungen werden darin bestehen, Nackterholung an diesem Ort zu erhalten, aber ich denke, dass Besucher eine Art Management ausüben müssen. Denk sicher darüber nach.
Sobald Christine Kouman (NFN-Direktorin) und ich mit der Gemeinde gesprochen haben, kann ich konkret sagen, ob der Strand bestehen bleibt oder nicht und ob es Bedingungen gibt.
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Info *knicks*
**_T Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne, und danke für das Kompliment *knutsch*
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gerne *knuddel*
******e23 Paar
268 Beiträge
der NL-Dachverband für FKK bzw. naturisten NFN will gerne Kommentare von Besuchern sammeln, um diese beim anstehenden Gespräch mit dem Stadtrat von Roermond einzubringen.

Vielleicht habt ihr Zeit ein positives Signal abzugeben und zwar unter der Mailaddresse strand@nfn.nl
Kann sicher auch in Deusch.

Siehe auch den gesamten Artikel unter
https://www.natuurlijknfn.nl/roermond-wil-ook-in-gesprek-met-bezoekers-naaktstrand-isabellagriend/?fbclid=IwAR2GPmQdsAQmPVxCusnSt1YB9CfGj8natzUD53OMkxVEvqa5ZZAtMt0K14o

Auch sucht man engagierte FKKler, die in einem neu zu gründeten Verein mitwirken wollen.
******e23 Paar
268 Beiträge
hier die Übersetzung:
Roermond will auch mit Besuchern des FKK-Strandes Isabellagriend ins Gespräch kommen

In diesem Frühjahr führte NFN Open & Bloot eine Diskussion mit der Gemeinde Roermond und dem Gebietseigentümer Stichting Limburgs Landschap über die Erhaltung der Nackterholung in Isabellagriend bei Roermond. Nachfragen bei der Gemeinde im August ergaben, dass es mittlerweile mehr (nicht freizeitbezogene) Probleme in der Gegend gibt als nur die sexuelle Belästigung im Nacktbereich. Die Gemeinde wird nun eine Bestandsaufnahme aller Probleme machen und sich dann an NFN wenden, um die Gespräche fortzusetzen. Die Gemeinde hat signalisiert, langfristig auch mit Stammgästen des FKK-Strandes ins Gespräch zu kommen.

NFN hat inzwischen einige Stammbesucher gefunden, die sich aus Liebe zu dieser einzigartigen Stätte für deren Erhalt einsetzen wollen. Allerdings möchte NFN diesen Personenkreis vergrößern, damit mehr Personen eventuelle Aufgaben besser verteilen können. Wenn Sie als regelmäßiger Besucher verhindern möchten, dass das Fehlverhalten einer kleinen Gruppe den Genuss der meisten gefährdet, senden Sie bitte eine E-Mail an >>>>> strand@nfn.nl <<<<<
Wir finden es wichtig, dass sich auch Frauen Gehör verschaffen und laden deshalb Frauen ein, sich zu äußern!

Bis zum 1. Januar dieses Jahres unterhielt eine Stiftung den Kontakt zum Gebietseigentümer Limburgs Landschap und zur Gemeinde. Die Stiftung führte Instandhaltungsarbeiten auf dem Gelände durch, informierte (neue) Besucher über Nackterholung und hielt das Gelände sauber. Dies natürlich zusammen mit anderen Besuchern. Als die Stiftung ihre Aktivitäten einstellte, wollte Limburgs Landschap den Standort für Nudisten sperren. Dies ist vor allem auf Beschwerden wegen sexueller Belästigung zurückzuführen. Aus diesem Grund hat sich NFN in diesem Frühjahr mit der Gemeinde Roermond und dem Eigentümer Limburgs Landschap für den Erhalt dieses schönen FKK-Strandes eingesetzt. Die Zukunft dieses FKK-Strandes bleibt ungewiss. In diesem Herbst werden die Gemeinde und NFN weiter diskutieren. Die Gemeinde hat daher signalisiert, langfristig auch mit Besuchern sprechen zu wollen.
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstmal vielen Dank an @***an für seinen Einsatz uns über den Stand der Dinge vom FKK Gebiet Isabellagriend
zu informieren *knicks*
Ich habe mir die Mühe gemacht und den Text vom Link
zu übersetzen und werde mich positiv zum Erhalt des FKK
Gebietes äußern.
Es wäre in der Tat sehr hilfreich wenn sich noch mehr
dazu per Mail bei denen zum Erhalt äußern damit wir auch
in Zukunft die Sonne auf der nackten Haut genießen
können *liegestuhl* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.